|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jun 04, 2017 1:02 pm Titel: |
|
|
Halbwissen kann unter Umständen manchmal gefährlich sein....
wer mein Profil liest, weiß es |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jun 04, 2017 1:33 pm Titel: |
|
|
@Nachtelb - ich finde es toll, wie schnell Du Dich hier eingelebt hast... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 04, 2017 2:54 pm Titel: |
|
|
Ich habe übrigens kein Windows, denn ich arbeite seit vielen Jahren schon mit Linux und zwar die neueste Version mit Mint 18.1, 64 bit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 04, 2017 7:34 pm Titel: |
|
|
Ich habe auf meinem PC beide Betriebssysteme und habe oft die Qual der Wahl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 04, 2017 10:34 pm Titel: |
|
|
Realist, und wie gehst du mit deinen Daten um? Löscht du alle zu Lebzeiten (also die die keiner lesen soll) oder ist es dir egal? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2017 9:34 am Titel: |
|
|
DAS INTERNET VERGISST NIE!!! |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 10:00 am Titel: |
|
|
Heute möchte ich ein Thema zur Diskussion stellen, das mich schon eine Weile beschäftig. Es geht darum, dass einige Mitglieder hier im Forum, aber auch in den Tagebüchern, die Zeilen nicht voll ausschreiben, sondern schon nach wenigen Wörtern, obwohl der begonnene Satz noch gar nicht zu Ende ist, eine Zeilenschaltung (Entertaste) einfügen.