|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 10:09 pm Titel: |
|
|
Jeder Computer hat einen Namen ...
... die meisten heißen "Blöde S.." |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:26 pm Titel: |
|
|
Warum bin ich kein Computer ... ab zum SperrMüll ... ein Neuer ist handlicher, schöner und moderner!! |
|
Nach oben |
|
|
Schnügerli entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:53 pm Titel: |
|
|
Luzimaus!!!
Wärst Du ein Computer, dann wäre ich Dein Virus!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 12:19 am Titel: |
|
|
Luzimaus hat Folgendes geschrieben: | Warum bin ich kein Computer ... ab zum SperrMüll ... ein Neuer ist handlicher, schöner und moderner!! |
Hej, gut dass Du kein Computer bist. Die sind Massenware. Du bist einzigartig! Einzig nicht artig! |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 2:44 am Titel: |
|
|
WO? WIE? WAS?
jetzt bün isch platt!!!!
Ich bin doch nur klein
und mein Herz ist sauber.
Gibt's bei Romantik, wirklich nen Zauber???
Alle sind lieb, Alle sind nett,
nun fragt aber ja nicht ... WO steht Dein Bett....
Ich würde es Euch eh nie veraten,
denn ich hab ihn gerochen.... den listigen und verbrannten "BRATEN"
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 10:37 am Titel: konsequent |
|
|
Die Dorfälteste hat Geburtstag, großer Auftrieb; der Bürgermeister,
ein Reporter vom Lokalblatt u.s.w......die üblichen Fragen an die Jubilarin.
Ja nun bin ich 100 Jahre alt geworden, habe immer gearbeitet, gesund
gelebt.....und immer noch Jungfau, Toi, Toi ,Toi,
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 16, 2010 11:36 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 11:09 am Titel: |
|
|
OK Schnürgerli
smutjeburri: Danke, nun komme ich mir nicht mehr so einsam vor ... aber 100 bin ich NOCH nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 11:43 am Titel: |
|
|
71. Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
72. Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin."
73. Dialog in der Schule. Lehrerin: "Max, nimm nicht immer alles in den Mund!" Max: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter in den Mund nehmen!" Lehrerin: "Wie kommst Du denn darauf?" Max: "Ich hab´s genau gehört. Meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt: Wenn Du den Kronleuchter ausmachst, dann nehm ich ihn in den Mund!"
74. Die Anna hat Geburtstag. Michael fragt sie, was sie sich zum Geburtstag wünscht. "Ich hätt´ gern einen schwarzen Papagei, sonst brauch ich nichts, ich hab´ ja Dich!" Michael geht von einer Tierhandlung in die andere. Rote, grüne, weiße, blaue, bunte Papageien gibt´s wie Sand am Meer - aber keine schwarzen. Michael ist schon verzweifelt. Endlich, in einer Tierhandlung sagt ihm die Verkäuferin, sie wüßte wo er eine schwarzen Papagei bekommen könnte. Sie kennt nämlich eine Puffmutter, die einen solchen hat. Michael ist es egal, ob er den Papagei bei einer Puffmutter kauft oder in einem "ehrbaren" Geschäft. So geht er in das Bordell und überredet die Puffmutter, daß sie ihm den schwarzen Papagei verkauft. Um 20.000 Schilling überläßt sie ihm das Federvieh. Am Abend des Geburtstags von Anna gibt es ein riesiges Fest. Inmitten steht der Vogelkäfig, mit einem Tuch zugedeckt. Wie bei einer Denkmalenthüllung schreitet Michael zum Käfig und zieht das Tuch herunter. Ein Raunen geht durch die Menge. Der Papagei schaut einige Male hin und her und krächzt dann: "Die Herren kenn´ ich alle - die Huren müssen neu sein!"
75. Die erotische Diät: morgens Apfelmus - mittags Pflaumenmus - abends Orgasmus. |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 11:49 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
Luzimaus , so bin ich eben
Ja ich weis, Männer sind Schweine, drum bleib ich gerne Hier
Zwei ältliche Schwestern haben nur ein Gebiss.
Die Eine ist zum Kaffeekränzchen eingeladen ,während die Andere
Zuhause auf die Heimkehr der Ersteren wartet.
Die sehnlichst Erwartete kommt endlich; gib her was gabs denn ?
Mmmmmmmmmmm Pfepfenkuchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 12:24 pm Titel: hoffe jetzt nicht mehr doppelt |
|
|
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'.
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbei schauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden hatten etwa eine Stunde lang Sex. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbei schauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 16, 2010 4:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 12:38 pm Titel: |
|
|
Ja - gibts hier schon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 12:55 pm Titel: |
|
|
76. Die Frau begleitet ihren Mann zum Fischen am Steg. Plötzlich überkommt sie ein menschliches Bedürfnis, sie muss pinkeln. Auf Anraten ihres Mannes erledigt sie ihr Geschäft durch die Planken des Steges, ist ja früher Morgen. Plötzlich ein Schrei: "Schatz, es ist mir so peinlich, ich habe durch die Planken auf ein Kanu gepinkelt..." Ihr Mann hält Nachschau: "Blödsinn, das ist dein Spiegelbild..."
77. Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: "Ich dachte, der sei verreist?" Sie: "Das dachte ich auch!"
78. Die fünf verschiedenen Penisgrößen: Klein - Mittel - Groß - Oh mein Gott! - Gibt´s den auch in weiß?
79. Die kleine Margot aus Sachsen geht mit Ihrem Opa am FKK-Strand spazieren. Der Opa sieht eine Super-Blondine mit Riesen-Oberweite, Margot eine Fuchsfamilie! Die Kleine: "Opa, Fichse, Fichse!" Der Opa: "Gern, aber du musst mir versprechen der Oma nichts zu erzählen!"
80. Die Lehrerin in der Schule fragt nach Blumennamen die man mehrmals trennen kann. Karlchen: "Al-pen-veilchen!" Lehrerin: "Schön, Schön, Schön!" Hans: "Dotter-blume." Lehrerin: "Schön, Schön, Schön!" Fritzchen: "Ge-schlechts-ver-kehr!" Lehrerin: "Fritzchen, aber das ist doch keine Blume!" Fritzchen darauf: "JA, aber ... SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 6:20 pm Titel: |
|
|
pööööööhse ....
In den Schnee vorm Kanzleramt in Berlin steht in gelber Schrift gepinkelt:
Merkel ist dooooof !
Die Polinalkrimizei nimmt die Ermittlungen auf und stellt nach einer DNA-Analyse fest - es war der Regierende Bürgermeister Wowereit ...
ABER ...
es war die Handschrift von Guido Westerwelle ..... |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 1:34 am Titel: |
|
|
2 rote Karten
Sag mal, hängst Du nicht ein bischen an Deinem Leben
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 106, 107, 108 Weiter
|
Seite 14 von 108 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|