Thema anzeigen - Heute schon gelacht?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 3:43 am    Titel: Witze Antworten mit Zitat

2 verheiratete Frauen haben ihren Ausgeh-Tag
Sie amüsieren sich köstlich den ganzen Abend und sind leicht angetatscht.
Auf dem Nachhauseweg müssen beide mal ganz dringend....
O k, sie gehen in den Friedhof, da werden sie sicherlich nicht gestört.
Nachdem sie fertig sind nimmt die Eine ihr Höschen, schmeißt es dann weg.
Die Andere erwischt eine Kranzschleife und putzt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die Ehemänner.
Sagt der Eine,
Du, DAS mit unseren Frauen ...das muss aufhören, meine kam ohne Höschen nach Hause
Sagt der Andere
Das ist ja noch garnix
Meine hatte eine Kranzschleife zwischen den Backen, mit der Aufschrift,
für freuen uns dich gekannt zu haben, deine Kumpel von der Feuerwehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Schatz", nörgelt sie, "warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"

Schatz: "Ich lass mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde Dich schlagen."
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fritzchen´s Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Hausmeister sie gegossen hat!"

"Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt ..."
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Abends säuft,kann morgens auch arbeiten
sagt die Frau zu ihrem Mann,
der Antwortet;
Wer abends vögelt ,
kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen
oder!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein junger Bauer hat ein Schwein und möchte gern kleine Ferkel haben. Er fragt den Nachbarn, was er da machen soll.
Dieser rät ihm: "Fahr mit der Sau ins Nachbardorf zum Eber, dann kriegst junge Ferkel.
Der Bauer setzt die Sau in den Schubkarren und fährt ins Nachbardorf zum Eber. Wieder zurück, sieht er am nächsten Morgen nach, ob schon junge Ferkel da sind. Da dies natürlich noch nicht der Fall ist, packt er die Sau wieder in den Schubkarren und fährt sie zum Eber. Am nächsten Morgen sind natürlich auch noch keine Ferkel da und so wiederholt er die Prozedur noch einige Tage.

Am Sonntag bittet er seine Frau nachzusehen, ob Ferkel da sind.
Nach einer Weile kommt diese lachend aus dem Stall zurück. Was ist, fragt der Bauer, sind schon junge Ferkel da???

Nein sagt sie, aber die Sau hockt schon wieder im Schubkarren.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:22 pm    Titel: Sex im Alter.... Antworten mit Zitat

Ein Mann neigt sich zu seiner Frau und sagt: "Erinnerst du dich noch an unseren ersten Sex vor 50 Jahren???" Daraufhin erwidert sie mit
gläzenden Augen: "Ohhh jaa, sehr gut sogar........!"
Was hälst du davon, wenn wir nochmals an diese Stelle gehn und es
dort wieder tun, so wie in alten Zeiten!!??
Daraufhin erwidert sie:"....Ohh Schatz, das ist ein verrückte, aber wahn-
sinnig gute Idee"
Ein Polizist, der sich in der Nähe aufhält, belauscht das Gespräch, grinst und lacht in sich hinein und beschließt, sich das Ganze anzuschaun.
Gesagt, getan,--die beiden Alten spazieren unsicher, auf wackligen Beinen, aneinandergelehnt, auf Stöcken gestützt,--zu ihrem Platz..!
Der Polizist folgt ihnen unauffällig und sieht, wie sie zu einer Bank und einem Zaun kommen.
Die alte Dame hebt ihre Röcke und ihr Gatte läßt alle Hosen fallen.
Sie lehnt sich über den Zaun und er dringt in sie ein.
So etwas hatte der Polizist noch nie beobachtet. Die beiden trieben es
wie verrückt. Dabei stöhnten und schrien sie laut. Das ganze
dauerte ungefähr 10 min., als plötzlich beide erschöpft zu Boden gingen.
Der Polizist war so begeistert, dass er beschloss, die beiden nach ihrem
Geheimnis zu fragen, weil er dachte, dass er jetzt etwas über das Leben
und das Alter gelernt hatte, was er noch nicht wüsste.........

Nach ca.einer halben Stunde, Erholung auf dem Boden, kam das
Paar wieder auf die Beine und sie zogen ihre Kleider wieder an.
Der Polizist kam aus dem Gebüsch, als das alte Paar, mit ihren Stöcken ihm entgegen kam, dann sagte er zu ihnen:
"Entschuldigen sie, das war aber wirklich etwas besonderes! Gibt es
ein Geheimnis oder Rezept dafür????"

Immer noch zitternd und ausser Atem, stammelte der alte Herr.....

"Vor 50 Jahren war da noch kein elektrischer Zaun".........
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 6:37 pm    Titel: Der Zauberer und der Papagei Antworten mit Zitat

Die Geschichte spielt auf einem großen Passagierschiff, welches auf dem Pazifik kreuzt. Im großen Saal finden jeden Abend zur Unterhaltung der Gäste Veranstaltungen statt. Unter anderem tritt dort auch regelmäßig ein Zauberkünstler auf.

Eines schönen Abends, als der Zauberer gerade dabei war seine Gäste zu unterhalten, passierte etwas Ungewöhnliches: Der Künstler hatte gerade eine rote Kugel verschwinden lassen, als aus dem Hintergrund des Saales eine Stimme ertönte: "Im Ärmel, im Ärmel!!!"

Es war ein kleiner Papagei, der dort in seinem Käfig hockte. Er schrie "Im Ärmel, im Ärmel!!!", woraufhin die Zuschauer den Zauberer lautstark aufforderten, seine Ärmel vorzuzeigen. Leider war in seinem linken Ärmel tatsächlich die Kugel versteckt. Die Zuschauer lachten, der Zauberer entschuldigte sich, setzte seine Vorstellung jedoch fort.

Er ließ ein Seidentuch verschwinden. Die Zuschauer staunten und klatschten, als es plötzlich wieder aus dem Hintergrund ertönte: "Im anderen Ärmel, Im anderen Ärmel!!!!"

Peinlich berührt, musste der Zauberer nun auch das Seidentuch aus seinem Ärmel herausziehen. Die Zuschauer wurden schon etwas ungeduldig und fühlten sich mittlerweile auf den Arm genommen.

Der nächste Trick des Zauberers: Er ließ eine Kugel verschwinden! Gerade war sie noch zu sehen. Nun war sie weg! Doch bevor der erste Zuschauer klatschen konnte, ertönte da wieder diese krächzige Stimme des Papageis... "Unterm Hut, Unterm Hut...."

Der Magier war inzwischen rasend vor Wut..
Jetzt holte er seinen besten Trick hervor: In einer riesigen Wolke aus Rauch verschwand er selber!

Doch auf einmal geschah etwas Unerwartetes: Das Schiff explodierte! Es gab einen riesengroßen Knall! Und wie es nun mal so ist, wenn Schiffe explodieren: es ging unter.

Nur Zwei überlebten die Explosion: der Zauberer und der kleine Papagei. Der Zauberer schwamm, festgeklammert an ein Stück Treibholz, im Wasser. Über ihm kreiste der Papagei. Er drehte seine Runden und starrte den Zauberer immerzu an. Er starrte und starrte. Der Zauberer war stinksauer auf den Papagei. Er würdigte ihn keines Blickes. Doch der Papagei flog immerzu im Kreis über ihm und blickte gespannt auf den Zauberer hinab.

Zehn Minuten, zwanzig Minuten, eine halbe Stunde, ja sogar eine ganze Stunde lang. Dann brach plötzlich der Papagei sein Schweigen und sagte zu dem Zauberer:

"Ok, ich geb`s auf! Wo hast Du das Schiff gelassen?"
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen hab ich noch....

Ein junger Bauer hat ein Schwein und möchte gern kleine Ferkel haben. Er fragt den Nachbarn, was er da machen soll. Dieser rät ihm: "Fahr mit der Sau ins Nachbardorf zum Eber, dann kriegst junge Ferkel.
Der Bauer setzt die Sau in den Schubkarren und fährt ins Nachbardorf zum Eber. Wieder zurück sieht er am nächsten Morgen nach, ob schon junge Ferkel da sind. Da dies natürlich noch nicht der Fall ist, packt er die Sau wieder in den Schubkarren und fährt sie zum Eber.
Am nächsten Morgen sind natürlich auch noch keine Ferkel da und so wiederholt er die Prozedur noch einige Tage. Am Sonntag bittet er seine Frau nachzusehen, ob Ferkel da sind. Nach einer Weile kommt diese lachend aus dem Stall zurück. Was ist, fragt der Bauer, sind schon junge Ferkel da???
Nein sagt sie, aber die Sau hockt schon wieder im Schubkarren.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als Gott Ehemänner kreierte, versprach er den Frauen, daß gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.....

.... Und dann machte Gott die Erde rund!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäuschen,

der Gott ist männlich, was hast Du erwartet?
Rolling Eyes

Weißt Du auch, ob und was er zu LAG (Lebensabschnittsgefährten) gesagt hat? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein mann will die katze seiner frau heimlich verschwinden lassen. er packt die katze ins auto, fährt 5 häuser weiter, katze raus, nach hause.
10 minuten später ist die katze wieder da.
na ja, denkt sich der mann, war wohl zu kurz und packt die katze wieder ins Auto, fährt 20 häuser weiter, katze raus, nach hause.
20 minuten später ist die katze wieder da.
jetzt zeig ich es dir aber, denkt der mann! wieder katze ins auto, jetzt fährt er 5 km weit, in den wald, übert eine brücke, dann links, rechts, mitten im wald, katze raus.
1/2 Stunde später klingelt bei der frau zu hause das telefon. ihr mann ist dran:" Du, ist die katze zu hause?" ja, sagte die frau.

"Dann hol sie mal ans telefon, ich hab mich verfahren!!!!!!!!!!!!!"
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passend zur Partnerbörse:

Er sagt ihr zerknirscht:" Schatz, wir sind pleite. Lerne kochen und wir entlassen den Koch"
Sie;" Lerne lieber, wie man ordentlich Sex macht. Dann entlassen wir den Chauffeur."
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 7:10 pm    Titel: Hippi und Nonne Antworten mit Zitat

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesus Gewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesus Gewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frau mayer soll vor gericht als zeugin aussagen. da sie aber hochschwanger ist, ist dies nicht möglich.
nach der geburt schreibt ihr anwalt ans gericht:

frau mayer hat entbunden und kann wieder geladen werden!!!!!!! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 29 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.