|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jan 20, 2013 10:46 am Titel: |
|
|
Inserat:
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur ist egal.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 10:25 am Titel: |
|
|
Komisch, wie viel Wert manche auf die Größe bzw. Länge legen? Ich sage, Qualität vor Quantität...
Und noch ein kleiner Witz: Vater und Sohn Kannibale gingen durch den Wald, um nach etwas Essbarem zu suchen. Da kam ihnen eine sehr dicke Frau entgegen. Sohn:"Papa, die essen wir, mir knurrt schon der Magen". "Nein, mein Sohn, die ist nichts für uns, viel zu fett, wir müssen an unser Cholesterin denken". Nach einer Weile kommt eine dünne Bohnenstange, auch die wird von Vater Kannibale laufen gelassen, weil sie zu mager und knochig sei. Nach einer Weile kam ihnen eine wunderschöne jung Frau entgegen, gut geformte, nicht zu dick und nicht zu dünn. Wieder der Kleine: "Papa, die ist doch toll, die essen wir aber, mir hängt schon der Magen auf dem Boden". "Nein, mein Sohn, die nehmen wir mit nach Hause und essen die Mama"...
Ich weiss, sehr frauenfeindlich - ich bitte um Nachsicht...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 21, 2013 10:53 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 10:49 am Titel: |
|
|
gelöscht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 3:53 pm Titel: |
|
|
Ein Mann in der fast in einem See ertrinkt ruft laut: "Hilfe, Hilfe, ich habe keinen Grund!!" Eine Frau die vorüber geht sagt lakonisch: "Wenn sie keinen Grund haben, warum schreien sie dann so?"
Kann Männerfeindlich sein - bitte auch um Nachsicht... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 4:12 pm Titel: |
|
|
stupst der preuß den bayer an und sagt....
"dua, die preußische zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den hintern ab"
der bayer reagiert nicht.....
darauf der preuß energischer....
"dua, die preußische zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den hintern ab"
da mustert der bayer den preuß und verdreht die augen...
"pass bloß auf bald bisch am arsch gscheiter wie im kopf"
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 9:14 pm Titel: |
|
|
Ein Bauer mit furchtbaren Schweißfüßen will Schuhe kaufen. Die Verkäuferin will den Mann nicht bedienen und ruft die Chefin. Die kriegt auch fast einen Brechanfall und sagt zu dem Bauern: "Gehen sie schnell, sie brauchen die Schuhe auch nicht zu bezahlen - aber gehen sie bitte!" An der Eingangstür angekommen lässt der Bauer noch mal so richtig einen "fahren" und fragt:
"Tja, kann ich DAFÃœR noch'n paar Pantoffeln haben?" |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2013 7:55 pm Titel: |
|
|
ingeborg
"seit der trennung von meinem mann wurde jeder notwendige verkehr durch meinen rechtsanwalt erledigt" |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2013 7:57 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ein fußgänger kam plötzlich vom bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem wagen. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2013 9:46 pm Titel: |
|
|
ingeborg
in ihrem schreiben vom 26.06. über die neue beitragsrechnung haben sie mich freundlicherweise zum fräulein befördert, was im zusammenhang mit meinem vornamen heinz jedoch zu peinlichen vermutungen anlass gibt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 1:38 pm Titel: |
|
|
Warum haben Männer Beine
Weil sie sonst Sackhüpfen müssten
sorry an die Männer die das lesen ,aber der Gedanke an Sackhüpfende Männer hinterlässt ein breites grinsen auf meinem Gesicht |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 5:39 pm Titel: |
|
|
Da kommen dann wohl auch die Erdnüsse her _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 5:44 pm Titel: |
|
|
Lieber @Willfriedo nur du kannst so eine treffende Antwort schreiben
darf ich dir nen Drücker schicken ?? |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 8:07 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ein bauer kauft sich einen mercedes bei einem autohändler. er ärgert sich masslos über die hohen aufpreise der sonderausstattung.
kurze zeit später kauft sich dieser autohändler von diesem bauer eine kuh für seinen freizeithof.
der bauer schreibt folgende rechnung:
1 kuh - standardausführung grundpreis franken 4.800,--
1 kuh - zweifarbig (braun/weiß) aufpreis " 3oo.--
rindlederbezug " 200,--
milchbehälter für sommer u. winterbetrieb " 100,--
4 zapfhähne a fr. 25.-- " 100,--
2 stoßstangen, verhornt a fr. 35,-- " 70,--
fliegenwedel, halbautomatisch " 60,--
düngervorrichtung (bio) " 120,--
allwetterhufe " 200,--
zweikreisbremssystem (vorn und hinten) " 800,--
signaleinrichtung mehrstimmig " 270,--
hallogenaugen verschließbar " 300,--
vielstoff futterverwerter " 2.500,--
Total für gewünschte ausführung : Fr. 9.820,--
die kuh muß abgeholt werden
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2013 10:42 am Titel: |
|
|
Komisch - meine Zahnbürste hängt, noch baumelt sie, sondern steckt, so wie es sich gehört in der dafür vorgesehenen Station... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 11:02 pm Titel: |
|
|
patient: herr doktor, ich glaube ich bin ein pferd. der doktor: oh gott, seit wann haben sie das? der patient: seit ich ein pony bin |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 106, 107, 108 Weiter
|
Seite 40 von 108 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|