50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Und sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?
Idea
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer war der erste Dichter?
Er hieß Nebel!
Schon in der Bibel steht "Dichter Nebel lag auf der Erde."

Was ist die beste Droge?
Die Bahn! Du nimmst einen Zug und bist voll weg...

Nach dem Sex:
SIE: "Schatz, du bist ein schlechter Liebhaber!"
ER: " Wie kannst du das nach 2 Minuten beurteilen?"
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

pruuuuuuust.... Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich einKaugummikauender Holländer neben ihn setzt:"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenkenund erwidert einsilbig: "Ja."... ... Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:"Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."Der Deutsche hört nur schweigend zu.Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:"Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"Der Deutsche erwidert leicht genervt:"Ja."Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer:"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."Schließlich fragt der Deutsche: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:"Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?" ?"Die werfen wir weg", meint der Holländer."Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft .
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hahaha
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch ein paar schöne dinge für sonst alle auch

unerwuenschten werbelink entfernt. gillian
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ei, wo sind sie denn ? Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Realschullehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer verbringen das Wochenende auf einer abgelegenen Jagdhütte. Als der Abend hereinbricht, entschließen sie sich zu einem ordentlichen Saufgelage und schließlich sind alle ordentlich angetrunken. Gerade als es so richtig gemütlich wird, ist schließlich das Bier alle. Beherzt greift der Realschullehrer nach den Autoschlüsseln und meint: “Ich hol mal Nachschub!” Als er schließlich nach zwei Stunden wieder aufkreuzt hat er weder Auto noch Bier bei sich. “Mist!”, schimpft er. “Ich bin in eine Polizeikontrolle geraten. Geblasen, Führerschein weg, Auto beschlagnahmt. Kein Bier!” Daraufhin schnappt sich der Hauptschullehrer seine Autoschlüssel: “Macht nichts. Ich hol das Bier!” Auch er kehrt erst nach zwei Stunden zurück und schaut ähnlich bedröppelt drein wie sein Vorgänger: “Mist! Bin in dieselbe Polizeikontrolle geraten. Geblasen, Führerschein weg, Auto beschlagnahmt. Kein Bier!” Der Sonderschullehrer holt seine Autoschlüssel: “Dann werde ich eben das Bier holen.” Nach zehn Minuten ist er wieder da, mit zwei Kisten Bier im Kofferraum. Erstaunt fragen die beiden anderen: “Ja, bist Du nicht in die Polizeikontrolle geraten?” – “Doch, doch!” erwidert der Sonderschullehrer. “Und warum hast Du dann noch Deinen Führerschein und Dein Auto?” fragen die zwei. Darauf Sonderschullehrer: “Ich kenn doch meine Buben!”

Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich Politik fragt ein kleiner Junge seinen Vater. Das ist ganz einfach sagt dieser, hör gut zu. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismuss, deine Mutter verwaltet das Geld, also ist Sie die Regierung, dein Opa passt auf das alles Recht und Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft, unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Alles geschieht zu deinem Wohlergehen, also bist du das Volk und dein kleiner Bruder der noch in den Windeln liegt das ist die Zukunft. Hast du das verstanden. Der Kleine möge noch eine Nacht darüber schlafen. In der Nacht wird der Kleine wach, weil sein Bruder fürchterlich brüllt, also geht er in das Schlafzimmer der Eltern, dort findet er nur seine Mutter vor die so tief und fest schläft, das ein wecken unmöglich ist, also geht er in das Zimmer des Dienstmädchen, dort findet er seinen Vater der sich mit dem Dienstmädchen vergnügt, und sieht wie Opa von draußen unauffällig zusieht. Alle sind so miteinander beschäftigt, dass niemand den Kleinen bemerkt. Der beschließt unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.. Am nächsten Morgen fragt der Vater, nun kannst du jetzt mit eigenen Worten erklären was Politik ist. Ja sagt der Kleine hör gut zu:
Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse, die Regierung schläft, die Gewerkschaft schaut zu, das Volk wird völlig ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße. Cool
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Juristen...

Zwei befreundete Juristen. Eines Tages kommt der eine dahinter, dass ihn seine Frau mit dem anderen betrügt. Er stellt den Freund zur Rede und meint: "Da das Delikt im vorderen Zimmer mit Blick auf See begangen wurde, wäre in diesem Falle das Seerecht anzuwenden, das da besagt: Wer in fremden Gewässern fischt, dem ist die Rute abzunehmen."
Darauf der andere: "Der Tatbestand ist richtig, nur die Örtlichkeiten stimmen nicht. Da es sich im hinteren Zimmer mit Blick auf die Berge zugetragen hat, ist das Landrecht anzuwenden, welches besagt: Wer auf fremdem Boden sät, dem ist wohl der Samen zu vergüten, die Frucht jedoch gehört dem Eigentümer!"
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier sind auch noch ein paar lustige dinge zu finden

unerwuenschten werbelink entfernt. gillian
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kopfüber, wie immer, hängen 2 Fledermäuse in ihrer Höhle.
Fragt die eine:
Weißt du wovor ich mich im Alter am meisten fürchte?
Sagt die Andere, nee, wovor!?

Vor der Inkontinez! Crying or Very sad

Opa, warum sitzt du hier im Wald ohne Hose?
Idee von Oma!
Gestern war ich ohne Hemd hier und bekam einen steifen Nacken...Smile

Mein neuer Freund will mich platonisch lieben
erzählt Susi ihrer Freundin
Platonisch? Wie geht denn das?
Keine Ahnung, aber ich habe mich für alle Fälle überall gewaschen.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing Razz Very Happy Laughing Razz Very Happy Laughing Razz Very Happy Laughing Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragt die eine Fledermaus die andere: Was machst du gerade? Anwort: Ach ich hänge hier nur so rum. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 42 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.