Thema anzeigen - Heute schon gelacht?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

saubär
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerd kommt in eine Bar. Hockt sich an den Tresen und entdeckt einen Bierkrug mit lauter 50 Euro Scheinen. Er frägt den Kellner was es damit auf sich hat. Dieser antwortet: "Als erstes wird ein 50 Euro schein in diesen Krug einbezahlt, und dann bekommt man drei Aufgaben. Wenn man diese erfüllt, bekommt man den Krug mit dem ganzen Inhalt."
Gerd möchte wissen, welche Aufgaben das sind, muss aber erst einzahlen. Er zahlt also ein und der Kellner meint: "Die Aufgaben sind:

* Einen Krug Wodka auf Ex auszutrinken, ohne das Gesicht zu verziehen und einen Laut von sich zu geben.
* In den kleinen Hinterhof neben der Kneipe gehen und dem Hund in der Hundehütte den Zahn ziehen.
* Im Oberen Stockwerk wohnt meine Oma die hatte noch nie nen richtigen Orgasmus. Und dass muss man ihr besorgen."

Gerd lehnt doch ab und bestellt ein Bier. Nach einiger Zeit denkt er sich, dass er es ja mal probieren könnte. Allerdings muss er wieder einbezahlen. Er zahlt, bekommt einen Krug mit Wodka und trinkt aus, ohne das Gesicht zu verziehen und einen Laut von sich zu geben. Mit roten Kopf und schon ziemlich angetrunken geht er in den Hinterhof.
Die Gäste hören nur gebelle und Schmerzensschreie. Nach einer Weile kommt Gerd wieder rein, mit Kratz- und beissspuren überall und fragt: "Und wo war jetzt die Oma der man den Zahn ziehen muss?"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 3:03 pm    Titel: heute schon gelacht Antworten mit Zitat

ich muss sagen immer ist einem ja nicht zum lachen aber trotzdem einen kleinen Betrag
Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
Was ist passiert? fragt der Arzt.
Ich habe gebügelt berichtet der Beamte, da klingelte das Telefon.
Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gehalten.
Ja aber warum haben sie das andere Ohr auch noch verbrannt?
Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Vater hat Probleme, für seinen Sohn eine Arbeitstelle zu finden. Er hat schon alles versucht aber sein Sohn wurde nirgends angenommen.
Ein Nachbar rät ihm, es doch mal bei der Feuerwehr zu versuchen, die können da jeden gebrauchen, vielleicht klappt's da ja.
Der Vater geht mit seinem Sohn zur Feuerwache, man unterhält sich und der Brandmeister behält den Sohn gleich da.
Abends fragt der Vater seinen Sohn, wie's denn war. Der Sohn ist voll begeistert und sagt, das alles wunderbar geklappt hätte und der Brandmeister sehr zufrieden mit ihm sei.
Der Vater hört sich das ein paar Tage recht verwundert an, denn vorher hatte man ihm immer gesagt, sein Sohn sei zu nichts zu gebrauchen.
Er geht also zur Feuerwache und will mal sehen was sein Sohn denn da so macht.
Es dauert auch nicht lange, da schrillen die Alarmglocken, die Tür geht auf, ein Feuerwehrwagen kommt heraus und...
sein Sohn sitzt oben auf dem Führerhaus, hat eine strahlend blaue Mütze auf und ruft immer ganz laut .... Lalü Lalü Lalü Lalü !!!

Jo, denkt der Vater, der Nachbar hatte Recht !
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einmal in einem kleinen Dorf eine alte Frau.
An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.
Ein Reporter fragte sie: "Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?"
"Viel Sex und viele Drogen!" Der Reporter verblüfft: "Wann hatten Sie denn zum letzten Mal Sex?!"
Da sagt sie: "Das war Neunzehnfünfundvierzig."
Der Reporter: "Na, das ist aber schon lange her!"
"Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!"
Luzimaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Einen schönen Mittwoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Lehrer erst ...

... früh haben sie recht und nachmittags frei !
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verwechselt!
Ein Ehepaar will zum Fasching (Karneval) gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett.
Der Mann muß allein gehen.
Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen.
Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden.
Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." - "Hast du getanzt?" - "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.
Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Foto wurde gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur kleinere Bilder einstellen.

Danke!

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lasiera hat Folgendes geschrieben:
Bitte nur kleinere Bilder einstellen.

Danke!

Lieben Gruß

Wie groß geht?

Hier nochmal der Link zum Selbstaufrufen:

http://dl.dropbox.com/u/3736340/fraenkische_anatomie.jpg

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 28, 2010 8:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 8:08 pm    Titel: heute schon gelacht Antworten mit Zitat

Mensch Ansbacher da kriege ich ja einen Knoten in die Zunge, bin heute etwas mitgenommen aber diesen Spass lasse ich mir nicht entgehen.
Bin etwas vom Zahnarzt maltretiert worden aber jetzt aber zu den schönen Sachen

Badespiele ohne Quietscheentchen und ohne Partner also für Singles

5 Spiele zum Spass haben in der Badewanne

Die Zeiten wo einsame Badewannenkapitäne lustlos mit Spielzeug Schiffcchen die Schlacht von Trafalger nachgespielt haben durfte jetzt endlich vorbei sein. Hier ist der ultimative Ratgeber für Einsitzer, die keine Kisco brauchenum eine Schaumparty zu feiern.

1. Das Knisterspiel
Taucht eure Ohren abwechselnd in den Badewannenschaum und lauscht dem lustigen knistern. Knisternde Spannung garantiert.
Erfahrungsgemäß dann es bis zu mehreren Stunden dauern bis man merkt, dass es eine völlig sinnlose Zeitverschwendung ist

2. Das Leuchtturmspiel
Ein Spjiel das leider nur von männlichen Badewannenmeistern gespielt werden kann.
Alles was ihr dazu braucht ist ein wenig Phantasie, Spiellzeugschifchen und ein Leuchtkonkom....

3. Das Altwerden Spiel
Nehmt eure Hände alle viertelstunde aus dem Wasser , haltet Euch Eure mehr und mehr verschrumpelten hände vor die Augen und sagt mit krächzender Stimme, Ach ja wie die Zeit vergeht.

4. Das Gel Spiel
ACHTUNG: Bei einem Selbsttest wure folgendes festgestellt, Auch wenn der Fön deffekt ist, ist im Kabel trotzdem Strom, Also lasst das Spiel lieber, da hier eine echte Gefahr besteht.
Vergewissert Euch dass der Fön, den ihr in die Steckdose steckt, wirklich defekt ist.
NUN SUCHT Euch einen unter Dramaturgischen Gesichtspunkten möglichssst perfekte Stelle in der Badewanne aus,
an der Ihr den selben versenkt. Vorher, ganz wichtig die Haare mit Gel aufstylen .
nun muss aber doch jemand zu Besuch sein sonst bring es nichts, ruft ihn ins Bad und haltet ganz still...Viel vergügen
Richtig witzig kommt der Gag nur einmal, wennsich herausstelt das der Fön dochnicht deffekt war.
Eine Varante für fortgeschrittene ihr nehmt statt den fön einen elektrischen Rasierapperat und legt neben die Badewanne eine Zettel auf dem steht, Du sgsst doch immer Nassrasur sei grünklicher.

5. Das Schaumspiel
Dazu tunkt Ihr je einen Finger pro Hand in den Schaum. Nun bewegt Ihr die Schaumgetränkten Finger gaaaanz langsam aufeinander zu und genießt den spannenden Augenblick in dem sich die Schaumhäufchen berühre und in rasantem Tempo vereinigen.
Das könnt Ihr beliebig wiederholen bis eure Familie, wenn vorhanden Partner, euch in die Klapper einweisen.
Also lasst es euch nicht langweilig werden laluna
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fritzchen leistet seinen Wehrdienst ab...

Eines Tages hat er Wache am Kasernentor.
Kommt der Spieß und fragt Fritzchen. "War der General schon da"?
Fritzchen, ganz aufgeregt, "baut sein Männchen" und sagt: " Nein Herr Hauptfeld"!
In der nächsten halben Stunde kommt der Spieß noch zweimal und fragt, aber der General war immer noch nicht da.
Dann steht ein Auto vor'm Schlagbaum, mit Standarte und Fahrer...
Fritzchen geht an den Wagen ran, hinten wird ein Fenster runtergedreht, Fritzchen schaut rein, sieht da einen Mann sitzen...
"Sag mal, bist Du der General", fragt Fritzchen ihn ???
"Ja", sagt der Mann, "ich bin der General".
"Mann, Mann", sagt Fritzchen ganz besorgt, denn seh bloß zu, daß Du reinkommst und mach Dich mal auf was gefaßt... Der Spieß hat schon dreimal nach Dir gefragt "!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Ansbacher hat mal sinngemäß geschrieben, auf der Witzeseite ist die gute Kinderstube an der Garderobe abzugeben.

Ein Hallo @ Der_Ansbacher, vielen Dank für Deine vielen schönen Beiträge.

Jetzt die Frage:

Was sieht man, wenn man einer Mutter in's Loch schaut ? Embarassed

Natürlich : edniweG nie

Ich wünsche Allen ein schönes Wochende.

LG Hippos43
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 6 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.