50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich frage mich gerade wieder einmal:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Mogelpackungen?
nein Danke
52%
 52%  [ 13 ]
nehm`ich am Liebsten
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke heikar2

können wir uns denn vom usedomer aufgrund seines Fotos ein reales
Bild von ihm machen ??? Oder gar seine Qualitäten erkennen ?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es als anmaßend empfinden, dies auch nur zu versuchen Smile - aber aufgrund seiner beiträge hier im forum habe ich mir schon eine meinung gebildet Laughing Laughing Laughing.
promiscuousmode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Männer werden ja im Alter wie guter Wein immer besser...

...vom Geist des Weines hab ich schon mal gehört.

Und ursachenforschungsgemäß hab ich grad im Internet gefunden:
Arrow
"Endlich ist es nach “langer Verfolgungsjagd” mit dem Mikroskop gelungen, den Weingeist auf ein Foto zu bannen. Gelungen ist dies: Heinrich Moser in Schaffhausen! Gratulation! Ich bekomme den “Weingeist” immer nur zu Gesicht, wenn ich “zu tief” ins Glas geschaut habe !"
(Anm. promi: copy and paste)
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 11:10 pm    Titel: Re: Ich frage mich gerade wieder einmal: Antworten mit Zitat

Usedomer hat Folgendes geschrieben:
warum stellen einige Frauen Fotos in ihr Profil, die sie wesentlich jünger erscheinen lassen?
Ich empfinde es als Mogelpackung.
Soll der Mann schneller "anbeißen" und dann den Haken nicht mehr ausspucken können, oder wozu ist das gut?

Da mich die Frage ernsthaft interessiert, macht bitte kein Blödelthema daraus.

Der Usedomer.

Ob Frauen in ihr Profilbild Bilder einstellen wo sie wesentlich jünger sind, weiß ich nicht. Ebenfalls bei Männern nicht.
Bei den Mitgliedern, die mir auf Romantik-50PlusTreffen in Berlin, Köln oder persönlich begegnet sind, habe ich dieses noch nicht feststellen können.

Alle entsprachen genau ihrem Profilbild.

Wieso Du Usedomer, dieses jetzt als Umfrage eingestellt hast, rätsel ich noch drüber?

Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein foto ist eine momentaufnahme - und daher schon mal gar nicht in der lage, eine wirklichkeitsnahe "ablichtung" zu sein.
bekanntlich gibt es menschen, die fotogen sind und andere sind es eben nicht. .
wieso unterstellt man hier, daß frauen "mogeln"? was ist mit den männern? alles unschuldsengel?
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir grade vor, wenn jeder diese "tollen" Paßbilder von sich einstellt. Wink
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die sind ja echt gruselig, man darf ja keine Miene verziehen und muss total ernst gucken Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 6:19 pm    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

usedomer hattest Du nicht vor einiger Zeit auch ein Kinder Bild von Dir hier eingestellt??? überlege wirklich...................
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
die sind ja echt gruselig, man darf ja keine Miene verziehen und muss total ernst gucken Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Tja, es gibt Menschen auf die es auch in der Realität zutrifft. Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 5:38 am    Titel: Das steht Dir Antworten mit Zitat

heikar2 hat Folgendes geschrieben:
ich würde es als anmaßend empfinden, dies auch nur zu versuchen Smile - aber aufgrund seiner beiträge hier im forum habe ich mir schon eine meinung gebildet Laughing Laughing Laughing.

und jedem Anderen hier völlig frei. Razz

Für lieb und nett sind andere zuständig.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 5:41 am    Titel: Aber na klar Antworten mit Zitat

bavaria34 hat Folgendes geschrieben:
usedomer hattest Du nicht vor einiger Zeit auch ein Kinder Bild von Dir hier eingestellt??? überlege wirklich...................

um Euch mal den Spiegel vorzuhalten Exclamation

Willst es noch mal sehen? Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 5:45 am    Titel: Rätsel weiter Antworten mit Zitat

Ob Frauen in ihr Profilbild Bilder einstellen wo sie wesentlich jünger sind, weiß ich nicht. Ebenfalls bei Männern nicht.
Bei den Mitgliedern, die mir auf Romantik-50PlusTreffen in Berlin, Köln oder persönlich begegnet sind, habe ich dieses noch nicht feststellen können.

Alle entsprachen genau ihrem Profilbild.

Wieso Du Usedomer, dieses jetzt als Umfrage eingestellt hast, rätsel ich noch drüber?
[/quote]

irgendwann fällt schon der Groschen....
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 5:48 am    Titel: Natürlich ist die Frau eindeutig im Vorteil Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
danke heikar2

können wir uns denn vom usedomer aufgrund seines Fotos ein reales
Bild von ihm machen ??? Oder gar seine Qualitäten erkennen ?

die sich in einer Zeitung/Zeitschrift - in einem Forum -
nicht nur die bunten Bilder anschaut,
sondern auch lesen (und schreiben) kann....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 17, 2012 6:11 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 5:51 am    Titel: Ich stehe nicht auf Männer Antworten mit Zitat

Nela hat Folgendes geschrieben:
ein foto ist eine momentaufnahme - und daher schon mal gar nicht in der lage, eine wirklichkeitsnahe "ablichtung" zu sein.
bekanntlich gibt es menschen, die fotogen sind und andere sind es eben nicht. .
wieso unterstellt man hier, daß frauen "mogeln"? was ist mit den männern? alles unschuldsengel?

daher schaue ich mir die Fotos, der hier angemeldeten Damen an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.