|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Mogelpackungen? |
nein Danke |
|
52% |
[ 13 ] |
nehm`ich am Liebsten |
|
48% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 9:28 pm Titel: |
|
|
danke heikar2
können wir uns denn vom usedomer aufgrund seines Fotos ein reales
Bild von ihm machen ??? Oder gar seine Qualitäten erkennen ? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 9:42 pm Titel: |
|
|
ich würde es als anmaßend empfinden, dies auch nur zu versuchen - aber aufgrund seiner beiträge hier im forum habe ich mir schon eine meinung gebildet . |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 9:56 pm Titel: |
|
|
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben: | Männer werden ja im Alter wie guter Wein immer besser... |
...vom Geist des Weines hab ich schon mal gehört.
Und ursachenforschungsgemäß hab ich grad im Internet gefunden:
"Endlich ist es nach “langer Verfolgungsjagd” mit dem Mikroskop gelungen, den Weingeist auf ein Foto zu bannen. Gelungen ist dies: Heinrich Moser in Schaffhausen! Gratulation! Ich bekomme den “Weingeist” immer nur zu Gesicht, wenn ich “zu tief” ins Glas geschaut habe !"
(Anm. promi: copy and paste) _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schnes bauen." E. Kstner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 11:10 pm Titel: Re: Ich frage mich gerade wieder einmal: |
|
|
Usedomer hat Folgendes geschrieben: | warum stellen einige Frauen Fotos in ihr Profil, die sie wesentlich jünger erscheinen lassen?
Ich empfinde es als Mogelpackung.
Soll der Mann schneller "anbeißen" und dann den Haken nicht mehr ausspucken können, oder wozu ist das gut?
Da mich die Frage ernsthaft interessiert, macht bitte kein Blödelthema daraus.
Der Usedomer. |
Ob Frauen in ihr Profilbild Bilder einstellen wo sie wesentlich jünger sind, weiß ich nicht. Ebenfalls bei Männern nicht.
Bei den Mitgliedern, die mir auf Romantik-50PlusTreffen in Berlin, Köln oder persönlich begegnet sind, habe ich dieses noch nicht feststellen können.
Alle entsprachen genau ihrem Profilbild.
Wieso Du Usedomer, dieses jetzt als Umfrage eingestellt hast, rätsel ich noch drüber? _________________ Erwarte nichts, und jeder Tag bringt eine neue berraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 6:31 am Titel: |
|
|
ein foto ist eine momentaufnahme - und daher schon mal gar nicht in der lage, eine wirklichkeitsnahe "ablichtung" zu sein.
bekanntlich gibt es menschen, die fotogen sind und andere sind es eben nicht. .
wieso unterstellt man hier, daß frauen "mogeln"? was ist mit den männern? alles unschuldsengel? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 2:22 pm Titel: |
|
|
Ich stelle mir grade vor, wenn jeder diese "tollen" Paßbilder von sich einstellt. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 5:12 pm Titel: |
|
|
die sind ja echt gruselig, man darf ja keine Miene verziehen und muss total ernst gucken _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 6:19 pm Titel: hmmm |
|
|
usedomer hattest Du nicht vor einiger Zeit auch ein Kinder Bild von Dir hier eingestellt??? überlege wirklich................... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 7:35 pm Titel: |
|
|
Ira56 hat Folgendes geschrieben: | die sind ja echt gruselig, man darf ja keine Miene verziehen und muss total ernst gucken |
Tja, es gibt Menschen auf die es auch in der Realität zutrifft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 7:39 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 5:38 am Titel: Das steht Dir |
|
|
heikar2 hat Folgendes geschrieben: | ich würde es als anmaßend empfinden, dies auch nur zu versuchen - aber aufgrund seiner beiträge hier im forum habe ich mir schon eine meinung gebildet . |
und jedem Anderen hier völlig frei.
Für lieb und nett sind andere zuständig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 5:41 am Titel: Aber na klar |
|
|
bavaria34 hat Folgendes geschrieben: | usedomer hattest Du nicht vor einiger Zeit auch ein Kinder Bild von Dir hier eingestellt??? überlege wirklich................... |
um Euch mal den Spiegel vorzuhalten
Willst es noch mal sehen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 5:45 am Titel: Rätsel weiter |
|
|
Ob Frauen in ihr Profilbild Bilder einstellen wo sie wesentlich jünger sind, weiß ich nicht. Ebenfalls bei Männern nicht.
Bei den Mitgliedern, die mir auf Romantik-50PlusTreffen in Berlin, Köln oder persönlich begegnet sind, habe ich dieses noch nicht feststellen können.
Alle entsprachen genau ihrem Profilbild.
Wieso Du Usedomer, dieses jetzt als Umfrage eingestellt hast, rätsel ich noch drüber?[/quote]
irgendwann fällt schon der Groschen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 5:48 am Titel: Natürlich ist die Frau eindeutig im Vorteil |
|
|
piwili hat Folgendes geschrieben: | danke heikar2
können wir uns denn vom usedomer aufgrund seines Fotos ein reales
Bild von ihm machen ??? Oder gar seine Qualitäten erkennen ? |
die sich in einer Zeitung/Zeitschrift - in einem Forum -
nicht nur die bunten Bilder anschaut,
sondern auch lesen (und schreiben) kann....
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 17, 2012 6:11 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 5:51 am Titel: Ich stehe nicht auf Männer |
|
|
Nela hat Folgendes geschrieben: | ein foto ist eine momentaufnahme - und daher schon mal gar nicht in der lage, eine wirklichkeitsnahe "ablichtung" zu sein.
bekanntlich gibt es menschen, die fotogen sind und andere sind es eben nicht. .
wieso unterstellt man hier, daß frauen "mogeln"? was ist mit den männern? alles unschuldsengel? |
daher schaue ich mir die Fotos, der hier angemeldeten Damen an. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|