|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Mogelpackungen? |
nein Danke |
|
52% |
[ 13 ] |
nehm`ich am Liebsten |
|
48% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 6:08 am Titel: War es das Kinderfoto? |
|
|
Den Knaben gibt es seit zig Jahren nicht mehr, meine Damen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 6:38 am Titel: |
|
|
Habe so den Eindruck, dass auf Usern, welche ein etwas " sozial kritisches " Thema erstellen, ganz schön rumgetrampelt wird. Es sind auch immer die Gleichen, die dann mit erhobenem Zeigefinger agieren - vielleicht sollten die sich einfach mal'ne Frikadelle ans Knie nageln |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 8:05 am Titel: |
|
|
ja diese Fotogeschichte ist wirklich ein ausgenudeltes Thema. Und selbst wenn ein Foto neu ist.....heute gibt es so viele Fotobearbeitungsprogramme.....da sieht jeder gut aus.
Mich spricht viel mehr an, wenn ein Profil gut ausgefüllt ist. Wenn jemand sich beschreibt oder schreibt, was er (sie) sucht.Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt. Das sagt mir doch mehr als ein Foto. Und wenn man mal in mail oder Telefonkontakt kommt, kann man doch auch fragen, wie alt ein Foto ist..... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 1:18 pm Titel: |
|
|
Also, wenn ihr Interesse an einem Partner habt, und euch nicht sicher seit, ob das Foto geschönt ist - sprecht über Skype mit ihm, und dann wisst ihr es. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 3:29 pm Titel: Und ausser, |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Also, wenn ihr Interesse an einem Partner habt, und euch nicht sicher seit, ob das Foto geschönt ist - sprecht über Skype mit ihm, und dann wisst ihr es. |
dass man (s)einer ero-ditschen Stimme zuhören kann, hat man die Hände frei und kann allerlei damit [an sich] veranstalten. :p
PS: War was? *pfeif und Löcher in die Welt guck`* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 3:34 pm Titel: Oder Moin Moin |
|
|
MoinMoin hat Folgendes geschrieben: | Habe so den Eindruck, dass auf Usern, welche ein etwas " sozial kritisches " Thema erstellen, ganz schön rumgetrampelt wird. Es sind auch immer die Gleichen, die dann mit erhobenem Zeigefinger agieren - vielleicht sollten die sich einfach mal'ne Frikadelle ans Knie nageln |
mal an den gut gefüllten Pullover fassen? Leute es ist Frühling, da kommen manchmal so seltsame Gelüste auf..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 6:03 pm Titel: |
|
|
Ich fass mal zusammen @ Usedomer:
Du hast Frühlingsgefühle und weißt mit Deiner Zeit nichts anzufangen, als am PC zu sitzen.... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 8:03 pm Titel: |
|
|
Meine Bilder sind auch schon älter, wurden spontan vom überredeten Nachbarn damals geschossen. Aber wenigstens steht das Datum mit auf den Fotos. Das kann die Phantasie der Damen anregen, wie ich wohl jetzt aussehe...
Kleiner Tipp: Noch viel besser!
PS: Mein netter Nachbar ist weggezogen. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 19, 2012 5:21 am Titel: Aha da ist eine wichtige Info für mich |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Ich fass mal zusammen @ Usedomer:
Du hast Frühlingsgefühle und weißt mit Deiner Zeit nichts anzufangen, als am PC zu sitzen.... |
von Helayn... Ja es ist halt so, dass ich nachts arbeite und am Tag die meiste Zeit schlafe. Und das bissel was an Freizeit bleibt, reicht nicht wirklich für eine gewissenhafte Brautschau. Da check ich denn lieber, welche Möglichkeiten sich hier auftun.
Heute bin ich mal im blauen Outfit als Helayn 2 unterwegs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 19, 2012 9:06 am Titel: |
|
|
Ja Usedomer - langsam werd ich bange wenn ich deine Kommentare hier lese |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 19, 2012 5:01 pm Titel: |
|
|
Nein, mein Bester @ Usedomer,
da fehlt der Pferdeschwanz und die Blüte im Haar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 20, 2012 9:59 am Titel: |
|
|
Phantasie Usedomer ... Phantasie
Sieh erst auf's Alter und kniffe dann das Foto zu einer Ziehharmonika ... und alles ist klar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 1:31 pm Titel: Guter Einfall |
|
|
Luzi_W hat Folgendes geschrieben: | Phantasie Usedomer ... Phantasie
Sieh erst auf's Alter und kniffe dann das Foto zu einer Ziehharmonika ... und alles ist klar |
Schickst Du mir mal Dein Foto zum Kniffen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 1:36 pm Titel: Na wenigstens haste es mal |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Nein, mein Bester @ Usedomer,
da fehlt der Pferdeschwanz und die Blüte im Haar |
kurz gesehen.
(Irgendwie habe ich es immer noch nicht geschnallt,
wie man in Antworten auf Blogs ein Avatar einbaut.) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 2:32 pm Titel: |
|
|
Nö ... denn ich würde ja zu meinen Falten stehen!! Lieber ein PlisseeRock als nackt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 4 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|