Thema anzeigen - IST DIE GEOGRAFISCHE ENTFERNUNG FÜR ECHTE GEFÜHLE WICHTIG 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IST DIE GEOGRAFISCHE ENTFERNUNG FÃœR ECHTE GEFÃœHLE WICHTIG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja...meine beziehung sollte ausschliesslich in meiner nahen umgebung stattfinden,weil die meisten user eh weiter suchen bis sie jemanden in der nähe finden. ich traue keiner frau mehr von ausserhalb. möchte sie auch spontan sehen können wenn uns danach ist.also....aus essen bitte.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

meine musik
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

möchte auch mal meinen Senf dazu schreiben........
ich hatte fast 5 Jahre eine Fernbeziehung ( eine Fahrstrecke 450 km ) und war auch der Meinung, daß ich geliebt werde. Ich habe diese Frau wirklich sehr intensiv geliebt.
Leider habe ich zu spät gemerkt, daß ich nur ausgenutzt und benutzt wurde. Am 24.08.2008 ist diese Beziehung dann in die Brüche gegangen.
Aber trotz dieser schlechten Erfahrungen bin ich weiterhin zu einer Fernbeziehung bereit und auch weiter bereit bis zu 500 km zu fahren.
Ich wäre auch bereit meine Heimatstadt zu verlassen, um mich in der Stadt meiner zukünftigen Partnerin niederzulassen.
Weiterhin glaube ich auch an das Gute in einer Frau.
Ich wünsche allen Suchenden, daß sie den Partner fürs Leben finden.
Liebe Grüße - Klaus -
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mamindo,

für diesen positiven Beitrag. Endlich mal Einer, der dazu auch steht und auch wegen eines Scheiterns nicht aufgegeben hat.

Grüßle lesoleil Very Happy

julianas
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn ! Als ich diesen Titel gesehen habe, dachte ich, dass das nicht wahr sein kann : unter den Nicknamen "Curly" schrieb ich diesen Artikel damals . . . ich bin eigentlich von Anfang an hier bei Romantik und, wie viele anderen, ab- und zu rein - und raus, unter geänderten Namen . . . Meine Meinung, dass die geografische Entfernung bei der echten Liebe nicht zählt, behalte ich. Wenn einer, nur aus Bequemlichkeit den Partner in seiner unmittelbare Nähe sucht - das ist keine echte Liebe, nur Interessengemeinschaft. Klar, wenn es sich so ergibt, dass man nahe zueinander wohnt, das ist schon ideal - aber keine Bedingung für die echte Liebe !
Ich bin älter geworden - Erfahrungen gesammelt, ich bin oft auf die Nase gefallen. Manche meiner Wunden sind ewig spürbar - aber ich weiß, dass ich von Herzen lieben kann . . . egal wo ich mich auf dieser Welt befinde . . .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julianas
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Kommentare nochmal durchgelesen. In 2008 war Romantik wie eine große Familie, wir kannten uns fast alle . Gela und "Strolch" sind seit den 15 Mai 2009 glücklich verheiratet - andere widerum haben sich getrennt - ich nenne keinen Namen. Mich hat der Wind hin- und her geweht . . . und ich bin wieder/immer/ da . . .
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ich bin zwar noch nicht lange bei Romantik 50+ , habe aber auch meine Erfahrungen gemacht mit "Entfernungen" ...
Wenn Menschen weit weg von einander wohnen dann muss sehr viel Vertrauen da sein.....meines wurde missbraucht Crying or Very sad

Deshalb kommt für mich nur noch eine ortsnahe Beziehung in Frage!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ortsnah - man(n) will doch auch unter der Woche was voneinander haben ...
julianas
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

nette Kommentare. Doch ihr habt nicht die Entfernung, sondern das VERTRAUEN bemängelt. Es ist schon zum häulen, dass erwachsene Menschen einander nicht vertrauen können. Nicht 30 Jahre verheiratet - sondern seit - meistens - kurzem in einer Liebesbeziehung und der eine hintergeht, oder belügt den anderen. Das sind keine Fälle der echten Liebe und haben mit der geografischen Entfernung nicht im Geringsten zu tun - nur mit der Charakterschwäche der Beteiligten. Ihr könnt Hand- in Hand miteinander gehen und mit den Augen mit Fremden flirten - das ist aber keine ehrliche Liebe.
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei mir steigt langsam die Idee auf: je weiter, umso besser..........

...........weil wer weder mit räumlicher noch zeitlicher Entferrnung klar kommt und kein Arrangement findet..............
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

julianas hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Kommentare nochmal durchgelesen. In 2008 war Romantik wie eine große Familie, wir kannten uns fast alle . Gela und "Strolch" sind seit den 15 Mai 2009 glücklich verheiratet - andere widerum haben sich getrennt - ich nenne keinen Namen. Mich hat der Wind hin- und her geweht . . . und ich bin wieder/immer/ da . . .

Wer bist Du?

julianas
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin die, die am 02 juni 2008 den Nicknamen "Curly" gehabt hat und diesen Forenbeitrag schrieb.
julianas
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an "promiscuous mode"
nochmal :
wenn du hier oben den ersten Beitrag von "Julianas" gelesen hättest, dann hätte siche deine Frage erübrigt .
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@julianas

Das habe ich eben gerade auch (ohne Deinen Hinweis) festgestellt.

Tja, so kann's gehen.

Jetzt ist es wahrscheinlich deutlich.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben da draußen
Ich würde es immer wieder tun.Über Jahre habe ich eine Fernbeziehung geführt.Nach einigen Jahren des zusammen Lebens leider zerbrochen.
Dennoch denke ich das eine Fernbeziehung von Dauer sein, und bestand haben kann.
Wie gesagt ich würde diese Form immer wieder eine Chance einräumen.
Doch leider habe ich hier die Erfahrung gemacht das nicht alle Frauen die auch so möchten.Nach einigen Telefonaten ist dann ende.Wegen der Entfernung.Nun habe ich erstmal mein Profil auf null gesetzt.
Es ist schon schade Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute im radio gehört, dass im netz am häufigsten fernbeziehungen entstehen, diese weden auch gelebt, scheitern aber leider meist.
trotzdem bleibt die frage, weshalb man in der nähe niemanden finden kann.
eigentlich gibt es genug suchende.
manchmal habe ich auch nicht verstanden, was ich "falsch" gemacht habe, indem keine antwort mehr kam.
man hat nur die schrift, buchstaben ohne stimme, tonlage usw..
ich denke, dass auch deshalb so viele "streitereien" stattfinden.
die anderen können alles mögliche in worte hineindeuten und manche sind da sehr schnell dabei, statt noch einmal zu hinterfragen.
leon, du weißt doch sicher auch viel über das funktionieren von kommunikation wie sicher viele andere hier .
ich fühle mich eigentlich mit meiner muttersprache sehr verbunden, habe aber hier oft schwierigkeiten , insofern ist das forum wie eine schule, lässt mich vieles hinterfragen.
lg

ps: im streit um dicke frauen habe ich z.b. fast wörtlich den ausgangstext übernommen, nur mit anderem inhalt in bezug auf das dicksein.
niemand hat darauf reagiert, man stritt fleißig weiter.
das hat mich auch nachdenklich gemacht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.