|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2016 5:31 pm Titel: |
|
|
Bakterien haben gegenüber Viren den Vorteil, dass man sie u.U. mit einem Antibiotikum behandeln kann, während man bei Virenbefall auf ein intaktes Immunsystem angewiesen ist...Aber jucken tuts wahrscheinlich so oder so... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2016 5:55 pm Titel: |
|
|
Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 29, 2017 3:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2016 6:34 pm Titel: |
|
|
Ariano, Du bist noch nicht lange hier ...
Wir sind leichten Abschweifungen durchaus aufgeschlossen - es erhöht die Diskussions-Freudigkeit und bringt Farbe in das Forum - ob der thread-Eröffner nun will oder nicht!
Salida drückt da manchmal ein Auge zu - und sperrt den thread nicht.
Du brauchst auch bei uns nicht auf jeden Beitrag zu antworten ....
Jeder glaubt sowieso nur das, was er für richtig hält.
Zeitlos
Übrigens: Mantel und Degenfilme finde ich gut!
Welche Dame träumt nicht von einem edlen Ritter!? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2016 7:03 pm Titel: |
|
|
Ariano, ich kann mich irren...aber bis jetzt haben sich hier nur drei Männer zum Thema geäussert. Du, Zeitlos und ich...war hier noch wer mit einem zum Thema passendem Beitrag? Nun ja, bei mir geht unwichtiges in ein Ohr rein, aus dem Anderen raus und beim lesen mache ich es ebenso nur mit den Augen.
@zeitlos,
ich dachte immer Ritter haben Schwerter. Du kennst dich sicher besser mit Waffen aus als ich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2016 6:51 am Titel: |
|
|
@Trevita ... träumen Damen immer noch vom edlen Ritter?
Ich träume von einer realen und praktisch denkenden Dame, mit eigenem Leben und romantischen Träumen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2016 8:08 am Titel: |
|
|
Mir gefielen "die edlen Ritter" in diesem Zusammenhang halt besser
als die Musketiere Frankreichs ..., lieber kein ONS!
Zeitos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2016 10:30 am Titel: |
|
|
Mir auch, doch die edlen Damen mit den schönen Kleidern fand ich noch besser, lieber "zeitlos" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2016 10:34 am Titel: |
|
|
Ob die "Damen" von edlen Rittern träumen, weiss ich nicht, musst Du sie fragen.
Aber die schönen Kleider - auch wenn unpraktisch - hatten schon was. Damit sah eigentlich fast jede Frau hübsch aus (und wenn ich mir meine Taille so eng schnüren würde, aber halloooo) ob ich dann noch Luft bekäme, weiss ich nicht, aber Du, lieber KeinOns würdest mich sicher auffangen...
Oh weh, tschuldigung - Ariano - jetzt sind wir doch total vom Thema abgekommen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2016 12:37 pm Titel: |
|
|
Es wird schon klappen,
denn aus den damaligen mittelalterlichen Kleidern auf den Festen entstand
unser heutiges farbenprächtiges
- das Dirndl und
- die praktische Latzhose (eigentlich eine Reitbekleidung der Damen im südlichen Frankreich
mit ihren Reizfunktionen
auf dem Lande!
Damit fallen die Damen heute noch auf, wenn sie auf Suche sind .... auch wenn die Schnür heute nur noch angedeutet sind.
(aus dem Geschichtsunterricht)
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2016 9:02 pm Titel: |
|
|
Das auffangen geht schon ... bin auch in Wiederbelebung nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2016 7:52 am Titel: |
|
|
@degenring
...danke den Spaß habe ich, auch wenn ich deine etwas femininen Beiträge hier lese. Auch dich würde ich aufheben, wenn du mit vor Stolz geschwellter Brust und grinsend über deine Weisheit, mal auf die Nase fällst.
Ich wünsche dir und "deiner Generation" mal ein wenig lockerer zu werden.
Schade ist die wenige Beteiligung an diesem wichtigen Thema, immerhin gibt es ja ein paar Leute, die ernshaft darüber nachdenken. Viel preisgeben wollen verständlicher Weise wenige, wissenschaftlich gesehen ist es uninteressant. Sex sollte erlebt werde, auch im Alter ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:08 am Titel: |
|
|
... aber ist er auch Pflicht,
wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:08 am Titel: |
|
|
Aber mein lieber keinons - natürlich - sex, die schönste Sache der Welt, soll genussvoll erlebt werden, aber warum nicht auch über die Gefahren bei einem neuen Partnern nachdenken; es soll ja schliesslich ein Genuss ohne Reue werden...
Und danke für die freundliche Option, von Dir notfalls aufgefangen zu werden. Vielleicht solltest Du schon mal ein bisschen mit der Hantel trainieren? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:27 am Titel: |
|
|
Liebe Trevita, ein Hanteltraining brauche ich nicht weil ich mich seit meiner Pubertät mit Arbeit und Vergnügen fit halte.
Die Gefahren lauern doch überall, unter der Trockenhaube beim Friseur, in vielen Lebensmitteln uvm., eben überall im Alltag. Einschnüren bringt auch nichts, irgendwann wird die Verpackung geöfnet, dann heißt es tief Luftholen und nicht gleich umfallen.
Schönes birgt leider Gefahren, für Leib und Seele |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2016 9:08 am Titel: |
|
|
keinons hat Folgendes geschrieben: |
Die Gefahren lauern doch überall,... |
Wollen wir sie nicht so weit wie möglich medizinisch klein halten, lieber kein ONS?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 8 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|