|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 08, 2016 7:40 pm Titel: |
|
|
Na ihr Experten, alle gesperrt oder ist nur die Luft raus? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 08, 2016 9:22 pm Titel: |
|
|
Du kannst doch lesen @keinons. Der neue "Trend" heißt jetzt "Gruppen-Sex im Knast". Erfahrungen und Mit-Täter sind dort sicher stets willkommen...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2016 6:52 am Titel: |
|
|
@activia
Nein das wäre nichts für mich, eingesperrt und zensierte Post, aber einige sind ja auch in Freiheit blockiert.
Viele Grüße an alle Pflichtbewusten, ich starte jetzt in ein tolles Wochenende und genieße alles Schöne was sich mir bietet. Ob mit oder ohne ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2016 7:43 am Titel: |
|
|
Zur Überschrift....
Also Sex ist finde ich NIE Pflicht, egal in welchem Alter. Man muss keinen Sex haben, wenn man nicht möchte, Punkt! |
|
Nach oben |
|
|
junggebliebenAB entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2016 12:11 pm Titel: Spass oder Pflicht |
|
|
Leider wurde meine Freundin kurz vor Weihnachten richtig krank.
So hat sich die Frage von selbst erledigt. Spass oder Pflicht mal scjhauen wenn sie wieder gesund ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2016 7:22 pm Titel: Leben! |
|
|
So ist es! Sex kann eine Bereicherung des Lebens sein, sofern man in der Lage dazu ist, sprich gesund ist. Es ist eines von vielen Lebenselixieren, mit dem passenden Partner (oder Partnern) kann es auch im fortgeschrittenen Alter sehr lustvoll sein. Man muss sich, den eigenen Körper, allerdings auch selbst mögen, was sicherlich nicht immer einfach ist.
Wenn ich an Sex denke, mich in ihn fühle, spüre ich mein Alter nicht.
Wenn ich an mein Alter denke und daran, ob ich als Sexpartnerin noch attraktiv bin, kommt mir die Lust abhanden... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2016 9:19 pm Titel: |
|
|
Sex ist in jeder Partnerschaft ein sehr wichtiges Gewürz in der Suppe.
Nicht das Einzige, je nach Umständen muß man es vielleicht anderst ersetzen .
Vielleicht mit etwascAnderem ausgleichen.
Aber jeden Tag Suppe essen zu müssen ist eben auch nicht das köstliche.
Obwohl doch wenn ich mir recht überlege ...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2017 3:53 pm Titel: Suppe |
|
|
Man kann die Suppe täglich anders(t) würzen
Ein paar Zutaten verändern, mal etwas mehr Schärfe hineintun, und: immer frisch zubereiten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2017 4:00 pm Titel: |
|
|
Reden und schreiben kann man viel! Und theoretisch funktioniert ja auch alles ganz wunderbar. Doch wie sieht es in der Praxis aus?? Da ist dann vieles "verklemmt" oder "verschüttet"...Da nützt dann auch das beste "Gewürz in der Suppe" nichts mehr. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Beim Sex gibt es oft nur kleine Portionen...oder "Trennkost"??
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2017 4:13 pm Titel: |
|
|
Ist nicht der Partner und das Alter maßgeblich ...
und von der Natur aus vorgegeben?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2017 4:30 pm Titel: Natur und Würze |
|
|
activia hat Folgendes geschrieben: | Doch wie sieht es in der Praxis aus?? Da ist dann vieles "verklemmt" oder "verschüttet"...Da nützt dann auch das beste "Gewürz in der Suppe" nichts mehr. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Beim Sex gibt es oft nur kleine Portionen...oder "Trennkost"??
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Ist nicht der Partner und das Alter maßgeblich ...
und von der Natur aus vorgegeben?
Zeitlos
|
Na das ist doch ganz verschieden. Ich kenne Leute, die vergnügen sich noch mit 80 miteinander, andere hören bereits mit 40 auf. Allerdings gibt es durchaus Hindernisse, die die Hormone bescheren können, das ist leider wahr.
Liebe geht AUCH durch den Magen, aber eben nicht nur! Sex lässt sich leider nicht mit Essen kompensieren....
Es ist ja zudem auch nicht gesagt, dass man im späteren Lebensalter immernoch mit dem gleichen Partner Sex haben muss. Es soll Menschen geben, die einen 2., 3. oder gar 4. Partner haben. Manche haben sogar Sex ohne festen Partner.... Allein schon fremde Haut kann Lust auf Sex machen! Also Varianten über Varianten, die denkbar sind! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2017 12:56 pm Titel: Aber ganz sicher |
|
|
Sicher gibt es einige Unbekannte Größen die Sex stören oder verhindern können. Für ganz viele dieser Störungen die meistens beim Mann vorkommen gibt es aber Hilfen. Für Frauen nicht minder.
Den Mut aufbringen dies einem Arzt offen darzulegen ist nicht ohne.
Vielleicht bei Frauen noch mehr. Aber Hilfen gibt es.
Egal wie die Einstellung zum Sex ist. Lust empfinden und ausleben zu können ist das Schönste.
Es muß Niemand Sex haben aber wer den Mut aufbringt eine neue Beziehung zu suchen, kann Sex haben. In allen erdenklichen Formen wie eben sich die Lust darstellt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2017 1:20 pm Titel: |
|
|
Dabei müsste es gerade mit den "unbekannten Größen..." hervorragend klappen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2017 1:36 pm Titel: |
|
|
Ich habe in meinem Leben nie oder kaum über Sex gesprochen- ich hatte ihn einfach... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2017 2:25 pm Titel: |
|
|
Hauptsache man spricht ein wenig beim Sex |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 13 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|