|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 08, 2013 10:38 am Titel: |
|
|
Man @ mi_vida_corazon,
warst Du fleißig!
Das ist ein Thread, den zeitlos von der Administration bereitgestellt bekommen hat, damit er nicht das gesamte Forum mit seinen Beiträgen zuschreibt. Folglich bringt er alles, was ihn interessiert, hier bei weltweit unter. Ist doch in Ordnung - die Themenpalette ist doch wirklich sehr breit, für jeden etwas.
Eine Bitte: Kannst Du Deine Beiträge eine Schriftgröße größer einsetzen. Das ist so anstrengend, diese kleinen Buchstaben zu entziffern.
(Doch, doch, noch kann ich sie lesen, man verliert aber die Lust am Lesen bei den winzigen Buchstaben).
Danke für Dein Verständnis |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 08, 2013 5:45 pm Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Man @ mi_vida_corazon,
warst Du fleißig!
Das ist ein Thread, den zeitlos von der Administration bereitgestellt bekommen hat, damit er nicht das gesamte Forum mit seinen Beiträgen zuschreibt. Folglich bringt er alles, was ihn interessiert, hier bei weltweit unter. Ist doch in Ordnung - die Themenpalette ist doch wirklich sehr breit, für jeden etwas.
Eine Bitte: Kannst Du Deine Beiträge eine Schriftgröße größer einsetzen. Das ist so anstrengend, diese kleinen Buchstaben zu entziffern.
(Doch, doch, noch kann ich sie lesen, man verliert aber die Lust am Lesen bei den winzigen Buchstaben).
Danke für Dein Verständnis |
Achsooooooooooooooooo,
das ginge doch dann aber auch einfacher, er soll doch für uns alle die Süddeutsche abbonieren,
so erspart er sich dann das viele Abschreiben.
Größer schreiben.............Ich gelobe Besserung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 08, 2013 7:19 pm Titel: |
|
|
Geht leider nicht:
es soll ja aus einem bestimmten Thema eine Diskussion daraus entstehen
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 09, 2013 1:11 am Titel: |
|
|
Bekommst Du eigentlich Prozente dafür, dass dieses Video von Dir mehrfach hochgeladen wird @ shenry? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 15, 2013 3:06 am Titel: Das Schienennetz der Bahn ... |
|
|
Ausgerechnet jetzt zur Ferienzeit fallen die Züge aus ...
... dies dürfte Kunden kosten!
Könnte es sein, daß dies auch am Betriebesklima in den Stellwerken liegt?
Es wurde ja viel im Schienennetz eingespart ...
und was helfen die besten technisch glänzenden Züge - wenn sie nicht fahren?
Könnte man nicht das gesamte Schienennetz aus der Bahn herauslösen und in eine eigenständige Firma - ähnlich wie bei Strom und Gas - umwandeln - mit kostendeckenden Preisen und ausreichendem Personal?
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bahn-alle-weichen-stehen-still-1.1746315-2
Die Bahn - Dein Freund und Helfer?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 17, 2013 12:36 am Titel: |
|
|
Eine nette vielsagende Bekanntschafts-Anzeige aus der heutigen Zeitung:
"Frau mit Grill und Feuer sucht Mann mit Kohle ...
42 Jahre, charmant ..."
(... und ich habe mir heuer einen Gasgrill gekauft und ... schon das 1. Hähnchen stark verbräunt (ich ging nach der Grill-Anleitung und nicht nach den Ratschlägen der Enkel)!
Zeítlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 17, 2013 11:10 am Titel: |
|
|
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | Eine nette vielsagende Bekanntschafts-Anzeige aus der heutigen Zeitung:
"Frau mit Grill und Feuer sucht Mann mit Kohle ...
42 Jahre, charmant ..."
(... und ich habe mir heuer einen Gasgrill gekauft und ... schon das 1. Hähnchen stark verbräunt (ich ging nach der Grill-Anleitung und nicht nach den Ratschlägen der Enkel)!
Zeítlos |
Absolut Kurios !
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di März 25, 2014 6:25 am Titel: Fußball: Tor oder nicht ...? |
|
|
Für die Fußball-begeisterten:
Eine Erlanger Firma hat ein Magnetfeld-System verbessert,
um es als Entscheidungshilfe für den Schiedsrichter einzusetzen.
Der Weltfußball-Verband Fifa beurteilt dieses Magnetfeld-System positiv:
Weil im Adidas-Fußball Kupferbänder eingearbeitet sind und der Raum im Fußballtor ein Magnetfeld ist, empfängt der Schiri sofort ein Signal,
wenn der Ball mit vollem Umfang die Torlinie überquert hat.
Dieses System ist vergleichbar mit einer Diebstahlsicherung in Kaufhäusern und kostet nur ca. 1/4 Mio Euro pro gesichertes Tor.
Es hat eine Mindestlebensdauer von theoretisch "ewig".
Viele Kaufhäuser bei uns leisten sich solche eine Diebstahlsicherung
und nun lehnt der deutsche Fußballverband dies ab:
offiziell zu hohe Kosten ... und dies bei ca. 30.000 Zuschauern pro Spiel.
... und Spielern, die mehrere Millionen im Jahr verdienen
(und das Geld dann in der Schweiz verstecken - bis es entdeckt wird).
Kann da irgendeiner nicht rechnen?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2014 4:34 am Titel: |
|
|
(und das Geld dann in der Schweiz verstecken - bis es entdeckt wird).
Das nagt am Konto, und Unwissenheit ... oder???
Der deutsche Staat beschei ... seine Bürger nach Strich und Faden ... "Was ich denk und tu, trau ich auch Anderen zu"!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 4:32 am Titel: |
|
|
Hoffen und Harren, macht Manchem zum Narren ... in einem System, was völlig versagt, und einer faßt ignoranten/arroganten Bevölkerung!!!
Multikulti heiß nicht nur "das Kennenlernen anderer Kulturen" ... auch die Auseinandersetzung derer Mentalitäten ... aber wen interessiert es wirklich??????????????
Ist das kurios ... Zeitlos?
Da vergeht mir der Humor!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32 Weiter
|
Seite 6 von 32 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|