|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:34 am Titel: Mr.Miller, den Verdacht hatte ich auch |
|
|
"Ich bin - und daran wird sich nichts mehr ändern - kein Mann,"
Vrsuchs mal mit ner Hormonbehandlung ,ich weiß aber nicht, ob die Kasse dafür zahlt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:53 am Titel: Re: Mr.Miller, den Verdacht hatte ich auch |
|
|
Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben: | "Ich bin - und daran wird sich nichts mehr ändern - kein Mann,"
|
Ach, Kampfkarnickl, gib doch nich so früh auf !
Komm.......schreib den Rest auch noch dazu............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:58 am Titel: Der Rest |
|
|
ist belanglos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:09 pm Titel: |
|
|
Wer Zitate aus dem Zusammenhang reißt - ist selber Schuld!!
Was ich mit der Mars-Venus-Sache meitne:
Die Venus ist ätzend, kein Ort zum Leben. Dazu höllisch heiiß. Der Mars ist kalt, fast ohne Atmosphäre. Auch kein Ort zum Leben. Das meine ich. Menschen, egal welchen Geschlechts, sollten sich nicht über ihre Unterschiede und Gegensätzlichkeiten definieren. Das führt in eine Sackgasse.
Jede/r wird die/den finden, irgendwann, irgendwie. Am meisten dann, wenn er/sie es am wenigsten erwartet. Denn je mehr wir suchen, um so mehr suchen wir unsere Ideale. Lasst Euch finden!! Dann werdet ihr feststellen, dass es ganz anders ist, als ihr Euch in Euren kühnsten Träumen erhoftt hattet!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:24 pm Titel: |
|
|
lol
Mr.Miller, jeder der sich finden lassen will, trifft auf einen, der sucht. Also macht einer von beiden was falsch..??!!.. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
MrMiller hat Folgendes geschrieben: | ...Lasst Euch finden!! Dann werdet ihr feststellen, dass es ganz anders ist, als ihr Euch in Euren kühnsten Träumen erhoftt hattet!
|
MrMiller....hört man da was raus.....??
...Du bist doch nicht etwa...?? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:49 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 4:02 pm Titel: Mr.(?) Miller |
|
|
"Wer Zitate aus dem Zusammenhang reißt - ist selber Schuld!!"
Zitate werden immer aus dem Zusammenhang gerissen, wenn nicht, dann sind es keine Zitate, sondern Nacherzählungen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 1:38 am Titel: |
|
|
Wenn einer die Grundaussage durch das Reißen aus dem Zusammenhang verfälscht, dann muss derjenige sich gefallen lassen, dass er wohl nur verfälschen kann, und die Wahrheit nicht akzeptiert.
Kannst Du Kampfkarnickel mir mal sagen, was die beiden Sätze gemeinsam haben:
Ich bin kein Mann. - und - ich bin kein Mann für die ersten Sekunden.
Du schreibst, der Rest sei belanglos. Tja, dann muss ich sagen, Äußerungen wie Deine sind dann ebenfalls sehr belanglos und entbehren jeder Grundlage.
Was Du machst, ist Blödniveau. Tut mir Leid, das mal so offen schreiben zu müssen.
Kehr um! Es ist noch Zeit dazu! |
|
Nach oben |
|
|
Tsukihana angekommen
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 7:28 pm Titel: |
|
|
Wo sind die 80 % Männer, die noch an Sex denken? Ich habe eher den Eindruck, ab 50 ist alles vorbei. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 8:36 pm Titel: |
|
|
MrMiller hat Folgendes geschrieben: | Menschen, egal welchen Geschlechts, sollten sich nicht über ihre Unterschiede und Gegensätzlichkeiten definieren. Das führt in eine Sackgasse.
|
Ich schreib hier in diesem Thread sehr ungern weiter. Fühl mich unbehaglich hier. Aber was sollte ich sonst machen? Es auf sich beruhen lassen will ich auch nicht.
Äh, MrMiller, ich bin mir nicht sicher, wie Du das meinst?
Ne PN wäre auch ok. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 7:44 pm Titel: unverändert |
|
|
Eine Erklärung habe ich leider nicht bekommen.
Hab überhaupt nichts mehr dazu gelesen. Sehr schade. Ist dieser Thread hier jetzt zu ende?
@MrMiller,
ich will Dir keinen Cartoon anhängen! Und selbst wenn ich es tun würde, müßte das ja nicht negativ sein - zumindest nicht von meiner Seite - finde ich.
Interpretationssache? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 7:54 pm Titel: fiel mir etwas später ein |
|
|
@Flollop
vielleicht könntest Du Dich aufraffen und einen (weiteren) produktiven, kreativen und konstruktiven Kommentar hierzu abgeben - baldigst - detailliert und informativ genug, dass selbst ich es verstehe.
Danke im voraus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2010 7:59 am Titel: |
|
|
Ist ja teilweise ganz schön kompliziert, was hier zu diesem Thema geschrieben wird.
Mein simpler Kommentar dazu: Eine Frau (ich spreche da für mich) hat nur erfüllten Sex wenn zwischen ihr und dem Partner die Chemie stimmt und emotional alles im Lot ist, während ein Mann (ich kenne da mehrere) ohne weiteres erfüllten Sex ohne diese Kriterien haben können...
Das ist m.E. der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau...
Übrigens finde ich auch, dass eine Liebe ohne körperliche Erfüllung wie eine Suppe ohne Salz ist und Sex ohne Liebe für mich einen schalen Beigeschmack hätte...
Es gibt natürlich Beziehungen, die irgendwann - wenn das Körperliche nicht mehr möglich sein sollte, sich zu einer für beide erfüllende freundschaftlichen Partnerschaft entwickeln.
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2010 8:29 am Titel: Hallo, |
|
|
warum lieben sich denn Mann und Frau? Weil sich instinktiv die Geschlechter anziehen. Und warum das? Weil für die Nächste Generation gesorgt werden Muß. Das ist in der Ganzen Flora und Fauna so! Also ist letzlich inner das Ziel jeder angestrebten Verbindung die Vermehrung. Nur der menschliche Verstand sagt einigen "ganz Klugen" daraus kann ich ein Geschäft machen und mich ohne vie3l Mühen ernähren, bekleiden usw. lassen. Noch gibt es 100 mal mehr Prostituierte als Callboys, von denen die es in der Ehe verdeckt so halten (die gute Partie) ganz zu schweigen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 2 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|