|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
diese oma hatte gewußt, warum sie so tat, das können sie glauben, es gab schlimmere zeiten als die heutigen! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 8:50 pm Titel: |
|
|
ähm, sorry, aber wie war der Titel des Threads? griiins...ja ja, selbstständig entschlüpft.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 9:32 pm Titel: |
|
|
miss
verständnisse bei der partnersuche,
stimmts? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 8:15 am Titel: |
|
|
passt doch...es sind Missverständnisse. Er sucht einen "One Night Stand" ich was fürs Leben und dabei sind solche Dinge für mich nicht das A u.O einer Beziehung .
@Inselmaus.... you are right
Danke für Eure netten Antworten... na ja... solche "netten Männer" wären ja auch ein Problem für meine Junghündin Duffy, die das Teil womöglich mit nem Dummi verwechseln könnte...
LG, Colliefreundin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 10:41 am Titel: |
|
|
Bei der Partnersuche die rosarote Brille abnehmen, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Ich bin der Meinung es sagt jeder direkt was Er oder Sie will. Aber nicht erst in zig Mails rumschleimen, und dann erst das wahre Gesicht zeigen, aber leider machen das viel zu viele. Ist aber auf beiden Seiten so. Das Zauberwort heißt Ehrlichkeit, und damit tuen sich doch einige Zeitgenossen sehr schwer. @Colliefreundin, deiner Junghündin Duffy wünsche ich dann für den Fall der Fälle, das ihr gutes Gebiss erhalten bleibt. Und der Kiefer noch etwas kräftiger wird.
l.g.Bernie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 11:12 am Titel: |
|
|
Warum setzen denn Oldies eigendlich noch eine rosarote Brille auf ... ist es so schwierig, einfach nur mal eine Tasse Kaffee trinken zu gehen!!
Ich habe hier einen lieben Freund kennen gelernt (real) ... war einfach klasse ... ich mag ehrliche Freunde UND man kann ohne Hintergedanken, auch mit einem Mann befreundet sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 11:54 am Titel: |
|
|
@Luryx Ich gebe dir Recht. Ich bin auch mit einer Dame die mal in dieser Runde war befreundet, und man besucht sich auch gegenseitig, obwohl die zwischenzeitlich eine feste und glückliche Beziehung hat. Ich finde es ist nichts dabei wenn man sich unverbindlich oder aus Freundschaft zu einem Kaffee zusammen setzt. Die erwähnten Missverständnisse entstehen ja nur dann, wenn einer der Beiden mehr erwartet, als der Andere bereit ist zu geben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 12:06 pm Titel: |
|
|
Hallo Bernie,
mannoman, jetzt übertreibst Du aber mächtig....meine Hunde werden gebarft, das heisst täglich frisches, rohes Fleisch.... und dazu ist Duffy kein Couchpotatoe wie die englischen Collies, sondern trägt überwiegend rein amerikanisches Blut, man sagt den Amis viel Fähigkeiten zum Hundesport aus, sind keine Schlaftabletten, zwar sensibel aber viel Triebstärke, ist aber wie immer von Hund zu Hund verschieden...aber meine Kleine hat Power ohne Ende im Moment.... ich muss sie bremsen.
LG, Colliefreundin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 12:18 pm Titel: |
|
|
Da stimme ich Dir zu ... solche Begegnung sollte auch wirklich im Vorfeld geklärt werden!!
Deswegen freue ich mich auch auf das Treffen in Bayern ... zwanglos, humorvolle Tage verbringen, und ich "kenne" bis jetzt noch Niemanden, der sich Hoffnungen macht ... und ein Wiedersehen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 12:48 pm Titel: |
|
|
Ja liebe Luzi, da du ja einen Partner hast, wirst du wohl auch jeden direkt darauf hinweisen, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht. Das ist Fairplay |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:28 am Titel: |
|
|
Missverständnisse in der Partnersuche - Beispiel: Sie zeigt sich auf Fotos und vor der Cam. nur bis knapp unter dem Busen. Beim Lifedate kommt dann die böse Überraschung unterhalb der Gürtellinie.
Tja....pech gehabt. ER ist dann der böse Bube im Netz. Strafe muß sein wenn man zu leichtgläubig ist. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:32 am Titel: |
|
|
ist nur das Aussehen entscheidend, Hoffnungsvoller???? Das erscheint mir ein bischen zu wenig.
Helfen könnte da eine genaue Vorgabe der Wunschfigur. Da weiss dann jede Frau, woran sie ist.... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:37 am Titel: |
|
|
ich hatte extra fotos von 2 exfrauen gesendet. sie hätte es wissen müssen. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:42 am Titel: |
|
|
sehr geschmackvoll, Bilder von den Exfrauen mitzuschicken. Makabrer gehts wohl nicht.
Na ja, jeder wie er mag, aber wenn die Figur die Hauptsache sein soll....ich weiss nicht, ob mir das gefallen würde, ich denke eher nicht _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:44 am Titel: |
|
|
Wie dumm muss ein Mann eigentlich sein, wenn er sich anhand des Gewichts und Alters einer Frau nicht vorstellen kann, wie sich dieses verteilt und darstellt (kann ja nicht nur aus Busen und Hirn bestehen)... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|