|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 1:27 pm Titel: |
|
|
@Hoffnungsvoller da stellt sich mir die Frage, was bist du? Als Mensch bist du zu dumm, und als Schwein hast du zu kleine Ohren. Dein Casting als Pausenclown war hier übrigens sehr erfolgreich |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 2:50 pm Titel: |
|
|
Wenn einer, der auf dieser Welt
sich gerne in die Mitte stellt,
schon meint, dass er der Nabel wär,
- so irrt sich der...
frei nach Wilhelm Busch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
@hoffnungsvoller
du solltest dich schämen, so etwas vom Stapel zu lassen
pfui Teufel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 5:33 pm Titel: |
|
|
Hatteste denn son großen Kamm bei Dir |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 5:40 pm Titel: |
|
|
Tja das kommt davon, wenn man sein Privatleben so öffentlich macht. Hoffnungsvoller du hast doch genau so rumgesülzt.Welche tolle Frau sie ist usw. konnte ja jeder lesen. Wo gehst du zum Casting? Irgendwelche Dokusoaps? Würde ja passen.Da turnen ja oft solche Typen rum. Du machst du dich doch zum armen Würstchen. Auch ne Werbung.....
und zu deinem letzten Satz.....................immer alles auf die Frauen schieben...umgekehrt wird auch ein Schuh draus _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 5:55 pm Titel: |
|
|
Hallo Hoffnungsvoller...
du stellst dir da aber selbst ein Armutszeugnis mit der Bloßstellung deiner Bekannten aus.
Wahrscheinlich war ausser einem körperlichen Interesse deinerseits weiter nichts vorhanden. Da gefällt dir die Figur nicht und schon wird auf unterstem Niveau abgelästert. Leider hast du kein Foto im Profil, da stellt sich mir schon die Frage nach deiner Optik...... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 6:44 pm Titel: |
|
|
Ich finde, diesen Thread sollte man sterben lassen.
Aber, nur meine Meinung... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 7:18 pm Titel: |
|
|
DOCH UND OHNE NACHRUF!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 7:58 pm Titel: |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, je tiefer verbuddeln um so lieber......das braucht kein Mensch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:14 pm Titel: |
|
|
menno ... kostenlose Gifs ... und dann klappts doch nicht!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 21, 2011 7:27 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:51 pm Titel: |
|
|
Räusper..... welche Frau hatte denn dieses Pech gehabt an "Hoffnungsvoller" zu gelangen ? Besonders intelligent waren seine Beiträge ja auch nicht.
Allerdings weiss ich dass es auch Männer gibt die einen anderen Horizont haben und nicht so billig sind...
Colliefreundin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:07 pm Titel: |
|
|
Ich finde, jeder der auf solch widerliche Art das privat und Intimleben eines Mitglieds, hier in die Öffentlichkeit bringt, sollte auch die Kritik hinnehmen. Scammer werden hier öffentlich gemacht. Diese Mails werden mit Freuden ins Forum gesetzt, Scammer wollen aber nur dein Geld. Aber mit einer Verhaltensweise, wie sie Herr Hoffnungsvoll hier abgeliefert hat, Verletzt man die Würde und die Seele eines Menschen, und das ist wesentlich Abscheulicher als wie wenn man einem das Geld aus der Tasche zieht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:13 pm Titel: |
|
|
jetzt frag ich mal schüchtern... was ist ein Scammer ?
Du hast garantiert Recht mit dem was Du da schreibst, ich fand es nur abscheulich und ich persönlich will garantiert solchen Leuten nicht begegnen, einfach widerwärtig. Da bin ich glücklicher alleine mit meinen Vierbeinern als sich so etwas anzutun... wenn das stimmt mit dem Casting hoffe ich doch dass der Typ nicht über meine Leinwand rauscht... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:21 pm Titel: |
|
|
Ärgert Euch nicht, legt diese unschöne Erfahrung zu den Akten.
Vielleicht schaut sich Salida diesen Pappenheimer auch einmal an.
Wenn dies die Runde im Netz macht, dann Gute Nacht Romatik + |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 5 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|