|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:55 pm Titel: Mißverständnisse bei der Partnersuche |
|
|
Wenn ein Mann eine Frau sucht,dann nicht nur zum Zweck dass die Frau dem Mann den Haushalt führt?
Es gibt ja noch anderes,was zu Zweit mehr Spass macht? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 9:29 pm Titel: |
|
|
Na klar @Genius - gemeinsam den Haushalt zu führen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 5:43 am Titel: |
|
|
... und gemeinsam Frühstücken!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 10:02 am Titel: |
|
|
Luzi1 hat Folgendes geschrieben: | ... und gemeinsam Frühstücken!!! |
Dass geht aber auch nur,wen Frau keine Morgenmuffelin ist |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 11:22 am Titel: |
|
|
Geeeeeeeenius, welche Erfahrungswerte haste denn da wieder?
Bei Cafe-Duft UND KUSS muffelig bleiben können???
Ne ne ne, dann haste was Anderes (zuvor) falsch gemacht----oder gaaar nichts gemacht-----grins
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 7:25 pm Titel: |
|
|
Ich sprach eigendlich nicht vom Frühstück der Tiere Genius!!! ... oder was ist mufflig ... kommt doch sicher von Mufflon oder nicht!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:18 am Titel: muss auch mal was loswerden zu diesem Thema |
|
|
....eigentlich ging ich davon aus dass dies hier ein seriöses Forum sein könnte, aber mittlerweils sind so manche Männer zumindest ziemlich schräg drauf.
Erst kürzlich wollte mir einer schon zum zweiten Mal " sein gutes Stück" anbieten, der nächste vergleicht mich aufgrund meines Profils mit einem T-Bone Steak ( ich weiss ja dass ich nicht die Traummasse habe, ansonsten wird man ja meist von solchen beleidigt bei denen ja die grössten Macken sind ) aber hier sind doch auch Männer die eben runder sind, ich habe derart noch nie jemanden beleidigt und deshalb komme ich auch nicht hierher... ziemlich niedriges Niveau ! Mich stört das Gewicht nicht , im Gegenteil, manch runder Mensch ist mir sympatischer.
Geht es hier jemanden ähnlich ?
Gruss Colliefreundin |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 1:09 pm Titel: |
|
|
@Collifreundin, nicht verzagen.
Mir hatte auch zu Anfang Einer sein bestes Stück zeigen wollen.
ER ist immer noch hier als User, ansonsten aber ein "netter Mann"
Ich hatte zu seinem leidwesen dankend abgelehnt.
Nun, hier wie auf der Straße, (da nennt man sie Blitzer) gibt es schräge und kranke Typen......
Aber, die netten männl. User hier überwiegen
Und es gibt für Model....bis Rubensfigur Liebhaber... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:33 pm Titel: |
|
|
Sieh mal Colliefreundin ... "Ich freue mich ... denn ... sollte mein Foto zum Handbetrieb verleiten ... sind Gicht - u. Rheumaschübe vorbei" das steht in meinen Statusnachrichten ... und hat seinen Grund!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 3:02 pm Titel: |
|
|
@Luzi - Gicht und Rheuma weg und dafür einen Tennisarm??? Tolle Alternative...
Ja @Collifreundin - es gibt sone und so ne, davon darfst Du Dich nicht abschrecken lassen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:05 pm Titel: |
|
|
na, ihr könnt hier nen käse zusammenschreiben... habter schon ma in de s-bahn jesessen, det jejenüber holt plötzlich sei jemächte raus un fängt an zu rubbeln?...gott, DA kann een übel wern! da is wirtuell doch allet lächerlich!
lacht weiter! andrea |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
smoky ... Du hast bestimmt blass ausgesehen, und er wollte einfach nur etwas Rose' auf Deine Wange zaubern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:47 pm Titel: |
|
|
hat dazumal nich jeklappt mit det rouge...mir war erst ma zu kotzen, denn dacht ich aba : ARME SEELE... un hab zum fenster raus jekieckt, war interessanter, obwohl ick wußte, wohin der zug fuhr...der typ is denn noch vor mir ausjestiejen !!! tja, wer hatte nu det jrößte vajnüjen? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 8:06 pm Titel: |
|
|
Ich hatte in sehr jungen Jahren auch das zweifelhafte Vergnügen.
Ich schwankte zwischen....IHM eine zu kleben....oder so tun als ob ich nix seh.
Hmm, hatte mich dann auch für Letzteres entschieden....
Wäre meine Oma damals dabei gewesen...ich glaub die hätte ihm sein Ding sonst wohin gezogen.....lach
Collifreundin, siehste...NIX ist unmöglich, egal wo....
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 1 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|