Thema anzeigen - Partnersuche ab 50 - Eure Erfahrungen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnersuche ab 50 - Eure Erfahrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuegerli
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Miggi

Du hast schon recht, Die große Liebe erwartet und sucht man in unserem Alter nicht mehr. Aber es gibt nichts schöneres als sie trotzdem zu finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow

Zuletzt bearbeitet von southpool am Mi März 28, 2012 5:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja südpol!!!!!!!!!!
alles glück der welt auch für dich, aber: wenn de nu schon mit zwee-e tanzt,
weeß ja keener mehr wohin mit de glückwünsche!..............weil ihr aber so niedlich ausseht, schick ick dir ooch juute wünsche.............war heute im bergzoo...........die süßen gesellen sin wirklich liebenswert und putzig!
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow

Zuletzt bearbeitet von southpool am Mi März 28, 2012 5:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und dann dort jemanden kennengelernt?
Zusammensein ist wichtig, auch das man sich austauschen kann.Ich finde es wichtig jemanden zu finden, mit dem ich denken kann! aber auch schweigen und lesen und dann auf jeden Fall diskutieren!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Aug 30, 2011 2:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Elsale, reden ist immer gut. Und es gibt zahlreiche Bücher, über die man mit seinem Partner diskutieren kann. Und nicht nur das - dadurch lernt man sich selbst kennen und man kann neue Erkenntnisse gewinnen. Sowohl beim Lesen als auch beim Reden.
Nur die Aussage, jemanden zu finden, mit dem ich denken kann, macht mich etwas stutzig. Wie ist das gemeint? Question

An dieser Stelle viel Glück den neuen Liebespaaren! Smile
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Buah _Pinky, ich könnt mich kringeln,....

Bist Du das auf dem Avatar Question

Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lesoleil, meine Eltern haben mich im zarten Alter von 18 Monaten aufgenommen. Jetzt habe ich den Clip eingestellt... Very Happy Razz Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es gibt Menschen, die kennt man so gut, das man weiß, was sie als nächstes machen und umgekehrt. das finde ich ist "miteinander denken".
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aja, schön, schön _Pinky, also bist Du ein Findelkind,.... Question Wink Question

Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na klar, ER möchte doch hier nun auch gefindelt werden....oder im wechsel....finden.... Laughing
oder verwechsel ich wieder etwas?? Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk, pinky will ne tanzpartnerin finden......... der übt doch seither schon den beby-regy....................nocn paar jahre...........dann liegen wir wieder in windeln!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@lesoleil Findelkind? Windelkind? Wer weiß das schon. Wie wäre es mit Findling? Question

@Inselmaus Wer möchte nicht gefindelt werden? Du hast ja schon gefundelt. Very Happy

@smoky Ne Du, tanzen ist so gar nicht mein Ding. Kurz nach den Aufnahmen hatte ich einen Knoten in den Beinen und einen Bandscheibenvorfall. Seitdem ruht das Tanzbein... Laughing Razz
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Pinky.....
ein Findling, niemals nichten kannst du so etwas sein. Rolling Eyes
So nennt man Felsbrocken, die einfach so...Mitten in der Landschaft herum liegen...
Aber du liegst doch bestimmt in einem Bettchen, oder? Laughing

@Smoky, bis wir zum Pampers Veteran mutieren, da lassen wir uns noch büschen Zeit... Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
... bis wir zum Pampers Veteran mutieren, da lassen wir uns noch büschen Zeit... Embarassed

Da hast du aber die Rechnung ohne Tena-Lady gemacht... Mr. Green
(die haben dich ab 50+ in der Kartei)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.