|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 7:55 pm Titel: |
|
|
....an den damen, welche ihren " kegelmuskel " rechtzeitig trainieren, werden die veteranen windelheinis nicht viel freude haben... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 12:52 am Titel: |
|
|
Da hast du aber die Rechnung ohne Tena-Lady gemacht...
(die haben dich ab 50+ in der Kartei)[/quote]
@Floppi, ... ...ÄÄÄtsch, dazu bin ich schon zu lange aus D wecccchhh
@NS
ja ja, und dann wird seitens des mannes gejammert das man zuviel trainiert hat.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2011 4:29 pm Titel: |
|
|
Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück.Zum Thema möchte ich folgendes sagen!Ich habe festgestellt das es in unserem Alter sehr schwer ist eine/n Partnerin/Partner zu finden.Dabei spielt noch nicht einmal die Entfernung(für mich jedenfalls) eine so große Rolle,es liegt eher an die Vorstellungen der Menschen,Sie sind weder Kompromiß bereit noch haben Sie den Mut es auf einen Versuch ankommen zu lassen(meine Erfahrung) Seid fast zwei Jahren versuche ich eine neue Partnerin zu finden,nicht nur bei Romantik 50 plus aber bis heute vergebens,zum einen bin ich nur 168cm groß,sehe auch nicht aus wie Cloony oder Kerner und bin zu allem Überfluß auch nicht mehr ganz gesund.Ich finde mich so langsam damit ab den rest des Lebens als Single leben zu müssen,schade eigentlich,euer Schorki aus Geesthacht |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2011 1:55 am Titel: |
|
|
Hallo Schorki, schön,dass du wieder dabei bist. Wer weiss, vielleicht, hast du dieses mal mehr Glück. Ich drück dir die Daumen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 8:48 pm Titel: |
|
|
...wird natürlich immer schwerer, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf!
Doch auf einer anderen Seite konnte ich zumindest in den letzten Monaten ein paar sehr nette Damen kennenlernen.
Grund zur Freude!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 10, 2011 2:34 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 2:23 pm Titel: |
|
|
Genau DieterB!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 7:04 pm Titel: |
|
|
Sind Lolitas nicht mehr gefragt? Oder gibts da nen Unterschied zwischen Lolli-tas und Lolitas? Oder reden wir hier von Spät-Lollitas?
Na denn
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 3:22 pm Titel: |
|
|
Genau, einfach das ganze mal ausprobieren. Hab mit einer kostenlosen Partnerbörse ganz gute Erfahrungen gemacht und auch festgestellt, dass sich bei mir in der Umgebung ja doch der ein oder andere Single in meinem Alter rumtreibt . Also den Kopf nicht hängen lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
Hallo Ulf712,
Ihr Text wurde abgeändert. Bitte keine Abwerbung!
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 2:31 pm Titel: |
|
|
Ich denke, dass man auch im Alter noch potenzielle Partner finden kann. Natürlich dann auch mehr in der eigenen Altersklasse. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2012 5:43 pm Titel: Partnersuche mit 50 und älter, |
|
|
habe ich mir auch irgendwie leichter vorgestellt. Eigentlich bedarf es dazu doch nur 2-er Menschen, die sich eine feste Beziehung wirklich wünschen und gut zu einander passen, dachte ich bisher. Was man dabei so erlebt....
Manche Frauen sind wie scheue Rehe, andere das genaue Gegenteil. Bei mancher vermisst man, dass sie es wirklich ernst mit ihrer Suche meint, da zählt der Freundes-und Bekanntenkreis und eingefahrene (Lebens-)Bahnen mehr, als mein Wunsch nach Nähe. Man kommt sich wie ein Eindringling vor, wenn Mann mit Frau Zeit verbringen möchte. Manche wollen, dass man bereits nach 2 Wochen bei Ihnen einzieht und regelmäßig eine ordentliche Miete abdrückt, aber meine Möbel bekomme ich in ihrem Haus nicht unter, weil es zugemölt ist, im Laufe der Zeit. "Was kannst Du schon groß an Möbeln haben in Deinem Singlehaushalt? Den Rest stellen wir in die Garage." Da kann Mann nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn sich dieses Kribbeln vom Verliebt sein nicht einstellt in der Kennenlernphase, der Wunsch jede freie Minute mit dem Anderen zu verbringen, die endlosen Telefonate die man führt und ungezählten SMS, die man sich schreibt, weil man einander fern ist, dann kann sie nicht die richtige Partnerin für den Rest meines Lebens sein.
Das Gefühl des Verliebtseins hält ungefähr 6 Monate an, rein statistisch gesehen. Aber lebt nicht gerade davon die Liebe ein ganzes Leben? Von jenen Momenten, wo man neugierig auf einander war, wo man nie mehr ohne den anderen sein wollte?
Es ist die letzte Partnersuche in meinem Leben, deshalb werde ich mich nicht übereilt in ein Abenteuer stürzen, sondern mir Zeit lassen, bis ich die Richtige gefunden habe, oder sie mich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:15 pm Titel: |
|
|
Hey Usedomer,
das halte ich für eine sehr vernünftige Einstellung. Warum solltest Du auch einen Schnellschuss wagen? In usnerem Alter hat man genug Zeit für die Suche und man verschwendet viel mehr Zeit mit einer nur halb funktionierenden Beziehung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 4:57 pm Titel: |
|
|
Ich muss sagen mir selbst fällt es ca seit dem 40. wirklich schwer neue Singles kennen zu lernen, gerade in meinem Umfeld. Deshalb auch nun der weg über das Internet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 28, 2012 7:51 am Titel: |
|
|
keine frage: je älter man wird, desto schwieriger gestaltet sich die partnersuche. nicht nur, weil das "angebot" knapper wird, sondern man selbst einfach besser weiß, wer man ist und was man möchte ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter
|
Seite 4 von 14 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|