|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 12:07 pm Titel: Re: Hmm.. |
|
|
huebsche56 hat Folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, das der Duft einer Frau maximal 50% ausmacht;) Viele Männer wollen eine Frau einen nicht überfordert, |
Also duften Damen auch?
Seltsam - warum wohl?
Hast Du nicht noch etwas Wichtiges außer Acht gelassen, liebe Hübsche 56?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 7:03 pm Titel: |
|
|
Liebe Fleurrouge nun bin ich wohl zu spät mit meiner Antwort
CATALYST-Halston so musst du es bei google eingeben aber auch ich bin das erstemal auf der falschen Seite gelandet |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 7:05 pm Titel: |
|
|
Oh je @hübsche wenn DAS alles ist was ein Mann von mir verlangen würde hätte eine Beziehung keine Chance aber wenn dir das genügt -jeder so gut wie er kann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2012 1:56 am Titel: |
|
|
Vielleicht gefällt dem Mann auch dies, liebes Zornröschen:
aus der neuen Apotheker-Rundschau:
"Keine Frage – im Dunkeln fühlen sich viele sicherer in ihrer Haut. Verschwinden doch mit dem Licht auch die Falten und Rollen, die Dellen und Stellen, die nicht mehr ganz so perfekt sind. Und deshalb wandern erst dann die Hände auf die andere Bettseite, wenn das Nachtlicht gelöscht ist.
Nichtsdestotrotz kann auch ein schummeriges Licht ganz viel Lust anknipsen. Versuchen Sie es doch einfach mal mit einer einzigen Kerze. Oder legen Sie ein Tuch über die Nachttischlampe."
(Es geht um die Leidenschaft im Dunkeln ... und um den Gute-Nacht-Kuß.)
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2012 4:01 pm Titel: |
|
|
Die Röllchen verschwinden leider nicht im Dunkeln, wenn der Tastsinn noch gut funktioniert... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2012 8:28 pm Titel: |
|
|
aber lachen kannste, wenn dann noch ein süßes enkel erscheint und fragt:
oma, hier is so dunkel, wo issen das ding für de lichtung? |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 12:50 pm Titel: |
|
|
Katze110 hat Folgendes geschrieben: | Lach @zeitlos, ich weiß nicht wie Deine Nase beschaffen ist, aber Geruch ist ein wesentlicher Faktor für die Anziehungskraft eines Menschen.
Wenn ein Mensch sympathisch ist, kann man ihn sich "schön sehen", auch wenn man vielleicht anfangs von der Optik nicht so angetan war. Aber Geruch ist untrügerisch, da gibts nichts zu korrigieren.
Oder willst Du hier glaubhaft machen, dass Dir egal ist, wie eine Frau in Deiner Nähe riecht? |
Genau so ist es wie Katze110 schreibt, damit meine ich den realen Körpergeruch und nicht irgend ein inzinierten Duft den man trägt. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 2:44 pm Titel: |
|
|
Ist ja alles schön und gut - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wozu dieser Geruchssinn gut sein soll ...
Sind es eigentlich Unbekannte oder bekannte Menschen, die etwas unangenehm riechen - haben sie "schlechte" Eigenschaften gesundheitlich oder charakterlich?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 8:50 pm Titel: |
|
|
Man kann einen Menschen "gut riechen" oder auch nicht.
Wenn Du diese Fähigkeit verloren hast, @ zeitlos, tut mir das leid, aber das ist ganz wichtig, im Kontakt mit anderen. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 3:45 am Titel: |
|
|
Wieso leid? Zeitlos hat keine Geruchsprobleme, laut seiner Beschreibung, da könnten einem vielleicht die, die ihm gegenüber stehen leid tun... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 4:12 am Titel: |
|
|
Ich mach mal bisken Werbung ODOREX ... geruchlos ... und jedes Parfüm kann ungehindert seinen Charme entfalten!
DEO und Parfüm zusammen ... können sich negativ auswirken.
Dann wäre da noch SEIFE ... manch Einer weiß nicht was das ist ... ABER Männerschweiß kann auch sehr erotisch sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 8:03 am Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | Wieso leid? Zeitlos hat keine Geruchsprobleme, laut seiner Beschreibung, da könnten einem vielleicht die, die ihm gegenüber stehen leid tun... |
Kann es sein, daß Du wie ein kleiner Schelm denkst, liebe Inselmaus?
Und gehören zu dieser Zeit nicht die kleinen Mädchen schon alle ins Bettchen?
Aber ich kann Dich beruhigen:
bei meinem Arbeitgeber war es üblich, 3 Schritt Abstand zu halten, wenn mann/frau mit mir sprach!
Trotzdem - warum haben Damen diesen feinen Geruchssinn?
Und wie ist dieser Mann beschaffen, der bei ihnen "in guten Geruch" steht.
Irgendeine wichtige Bedeutung muß dieses Erbe aus dem Großen Graben doch haben!
Ist kein Mediziner/in unter uns?
Sind es vielleicht die Gene, die einander nicht so wollen ....?
Da kommt mir ein Gedanke .... blaues Blut ... vielleicht wollte man es vermeiden?
Wenn das stimmt ... dann hat dies der Bibelschreiber nicht berücksichtigt ...
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 8:10 am Titel: |
|
|
Luzi_W hat Folgendes geschrieben: |
Dann wäre da noch SEIFE ... manch Einer weiß nicht was das ist ... ABER Männerschweiß kann auch sehr erotisch sein
|
Wirklich ..., liebe Luzi?
Das wäre dann wieder so eine Frage!
Warum wirkt Männerschweiß erotisch?
Welche Bedeutung hatte dies im Großen Graben?
Angenommen, der damalige Jäger kommt todmüde mit dem Gazellenbock auf den breiten Schultern in der Abenddämmerung zum Lagerfeuer und schwitzt aus allen Poren ...
... hatte er dann noch etwas Erotisches im Sinn?
Also mir wäre ein erfrischendes Bad im Viktoria-See lieber gewesen ...
Oder diente der Schweiß nur dazu um zu signalisieren ....
1 Alpha-Männchen ist jetzt in der Nähe ... mal sehn .... ?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 9:13 am Titel: |
|
|
hmm, bin schon wieder da....liebster @Zeitlos, das Spektakel auf dem Meer, von Petrus los getreten, lässt keinen Schlaf zu! Mäuschen findet kein Loch wo es eini schlüpfen könnt...
Jemanden nicht riechen können!
Ganz simpel mal auf die Tierwelt deuten. Warum gibt es Hunde, die sich umkreisen und dann übereinander her fallen, andere finden sich sympatisch?
Meine Hündin war da sehr riegoroß. Auch unsichere Rüden wurden von ihr sofort flach gelegt, bis er sich ergab...nur Rangordnung??? Alphaweibchen? Oder hatte der Typ nur seine Zähne nicht geputz?
oder nur falsches Deo benutz? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 9:28 am Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | hmm, bin schon wieder da....liebster @Zeitlos, das Spektakel auf dem Meer, von Petrus los getreten, lässt keinen Schlaf zu! Mäuschen findet kein Loch wo es eini schlüpfen könnt...
|
Ja, so eine Überraschung, Inselmäuschen!
Sprichst Du eigentlich auch bayrisch?
Aber .... lieb .... bin ich eigentlich weniger - eher kann ich manchem auf die Nerven gehen - hier bin ich jedoch brav und langmütig.
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: |
Jemanden nicht riechen können!
Ganz simpel mal auf die Tierwelt deuten. Warum gibt es Hunde, die sich umkreisen und dann übereinander her fallen, andere finden sich sympatisch?
Meine Hündin war da sehr riegoroß. Auch unsichere Rüden wurden von ihr sofort flach gelegt, bis er sich ergab...nur Rangordnung??? Alphaweibchen? Oder hatte der Typ nur seine Zähne nicht geputz?
oder nur falsches Deo benutz? |
Die männlichen Hunde er-schnuppern eher, ob die Dame paarungsbereit ist.
Die Hundedame nähert sich dann dem stärksten Rüden.
Der sorgt dann dafür, daß die anderen ihren Schwanz einziehen.
Nur die Weibchen greifen sich untereinander an.
Der Alpha-Rüde bestimmt, mit wem er sich paart d.h. mit dem ganzen weiblichen Rudel.
Nur bei den Primaten wählen die Damen aus .... und wie wir feststellen, auch mit ihrem Geruchssinn - was er wohl bringt?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter
|
Seite 6 von 14 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|