|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 9:53 pm Titel: |
|
|
Inselmaus wir werden Party machen , halt dich fest ,am Strand und....und..
ich wußte es mit Salida - hat die uns doch einfach so zurück gelassen
werde unsere Beziehung doch noch mal ernsthaft überdenken |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 9:56 pm Titel: |
|
|
shenry hat Folgendes geschrieben: | Inselmaus wir werden Party machen , halt dich fest ,am Strand und....und..
ich wußte es mit Salida - hat die uns doch einfach so zurück gelassen
werde unsere Beziehung doch noch mal ernsthaft überdenken |
Sie will waaaahrscheinlich nicht ihr Schaufelchen und Eimerchen mit uns teilen...bäääähhh |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 8:15 am Titel: |
|
|
nun habe ich ja wohl die wichtigste "werbung" meines lebens hier verpasst? lächel. da hat mich also jemand in die pfanne gehauen und euch verraten, dass ich auch noch musik mache...
danke euch allen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 9:14 am Titel: |
|
|
Guten Morgen ich war sehr lange nicht hier aber zu diesem Thema möchte ich jetzt doch eben schnell was schreiben. Es gibt ganz viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich mit unserem Geist nicht vereinbaren lassen, die uns unmöglich erscheinen. Ich habe voriges Jahr meine Mutter verloren. Viele, sehr viele Stunden habe ich an ihrem Bett verbracht und als ich am letzten Tag einmal für einige Minuten den Raum verließ um eine Kleinigkeit zu essen ging sie. Ich konnte es nicht fassen. Ich wußte sie geht aber so ? Ich mache mir oft den Vorwurf warum ich kurz weggegangen bin. Mir sagte jemand vom Pflegepersonal sie hat gewartet bis die Liebe geht die an ihrem Bett saß. Es sollte so sein. Manche Menschen verabschieden sich, weil sie es nicht ertragen können wenn man das mit bekommt und gehen dann in dem Moment den sie für richtig erachten. Das Fenster wurde geöffnet um ihre Seele gehen zu lassen. Ich vermisse sie sehr und habe oft das Gefühl sie ist noch hier. Auch ich kann nichts beweisen aber ich bin fest davon überzeugt, daß die Seelen noch vorhanden sind wo auch immer. Die einen sind in einer Art Zwischenstation weil sie noch nicht so ganz gehen können, die anderen sind schon auf der anderen Seite des Weges und, so habe ich das Gefühl, wachen dann von oben herab über die die sie lieben.Ich werde für diese Meinung oft für verrückt erklärt aber ich stehe dazu. Und mir persönlich tut es gut zu wissen, daß die sogenannte Seele irgendwo im Universum ist über uns wacht wie ein Schutzengel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 10:16 am Titel: |
|
|
gloeckchen - diese erfahrungen sind auch uns nicht fremd. wir wachen 24 stunden am bett - und genau dann, wenn derjenige kurz pause macht...
aber es ist nun mal so - ich wünsche dir weiterhin viel gute erinnerungen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 6:34 pm Titel: |
|
|
....ooopssssssss - was'n HIER passiert??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 6:39 pm Titel: |
|
|
vieles und nichts!
schreibe ich dir morgen - mein pn-limit ist überschritten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 8:25 pm Titel: |
|
|
dank traimfaenger das gibt mir Mut und ich wede auch weiterhin an ihrem Bild ein Teelicht entzünden. Vielleicht sieht sie es ja und freut sich, daß ich an sie denke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 8:57 pm Titel: |
|
|
Ich komm auch wieder ,
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 9:00 pm Titel: |
|
|
Liebe Nordstern, das nennt man Reinkarnation zu Lebzeiten !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 9:01 pm Titel: |
|
|
Wann ist es soweit, shenry? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 10:49 pm Titel: |
|
|
Na hoffentlich erst nach "Rügen"!
Denn SO einem ALTEN MANN kann ich doch mein Sand-Schaufelchen nich übern Kopp haun.......duckundschnellwech |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 10:55 pm Titel: |
|
|
insel - sei froh dass du weeeeiiiittt weg bist, lach.
shenry schafft das schon - muss nur ein wenig schneller laufen als bisher... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 12:39 pm Titel: |
|
|
Na, so manchem wünscht man 'ne "fetzige"
Reinkernation weiß Gott von ganzen Herzen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 2:04 pm Titel: |
|
|
so lange man das "freie leben" dabei nicht verliert - inkarniert wie ihr wollt, lächel. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
|
Seite 10 von 13 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|