|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 10:01 pm Titel: |
|
|
Ok Luzi, wäre mir recht, wollte ja sowieso auch schon am 01.06. da sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:40 pm Titel: |
|
|
Wir setzen uns noch telefonisch in Verbindung!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:41 pm Titel: |
|
|
@Ira - habt ihr auch eine Besichtigung von Schloss Emmeran geplant? Alleine die Privatkapelle unserer frommen Gloria ist schon einen Besuch Wert - ich war beeindruckt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 10:16 pm Titel: |
|
|
Nun komm schon nach Bayern Lore ... dann biste auch beeindruckt wir sind super Schloßgespenster  |
|
Nach oben |
|
 |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 2:47 am Titel: |
|
|
Über die einzelnen Aktivitäten bin ich nicht im Bilde Lörchen, aber ich denke, man kann schon ne Menge ansehen. Gerade um diese Jahreszeit ist die Altstadt besonders schön. Da wird uns sicher einiges einfallen. Ich hätte ja gerne meinen Mann als Reiseführer mitgebracht, er ist ja hier geboren, aber der sträubt sich. Deswegen komm ich ja auch allein zu demTreffen bzw. werde immer nachmittags dazustossen, weil ich ja auch arbeiten muss. Aber es wird sicher sehr schön. Du kannst es dir ja noch überlegen. Vielleicht kommst du doch dazu????? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 4:57 pm Titel: |
|
|
So da schieeeeeeeeeeeeeeebe ich hiermit mal unseren Thread aus der Versenkung wieder nach oben. Noch bissel abstauben, und fertsch .
Gibt ja inzwischen so viele neue Mitglieder hier, von denen eventuell auch noch jemand am Treffen mit teilnehmen möchte.
Vieleicht gibt es auch was neues von den Organisatoren des Treffens. Schaun mer mal . |
|
Nach oben |
|
 |
stella51 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 11:43 pm Titel: Romantik Treffen in Bayern |
|
|
Hallo liebe Romantiker,
ich melde mich auch mal wieder.
Was möchtest du denn ´Neues"
BigDaddy?
Neue Männer braucht das Land,
Bist schon fleissig am Musik suchen
BigDaddy?
Wollen ja mal ein Tänzchen wagen ...
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Lieben Gruß
stella |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 2:49 am Titel: |
|
|
Habe schon mal einen Vorgeschmack für das Treffen erhalten. War am Wochenende in Paris. Dort habe ich in einem Café mit ca. 40 Franzosen/Französinnen gesessen und es wurde über das Thema Vergnügen/Lust diskutiert. Das war schon sehr anregend, zu sehen, wie da Leute sehr engagiert diskutieren. Auch wenn ich bloß 10% verstand, es war für mich echt ein Vergnügen. Das Wetter war leider wenig vergnüglich. Aber Paris ist immer eine Reise wert. Mal sehen, wie es mit Regensburg wird. Freu mich schon drauf.
A bientôt, mes amis.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 10:05 am Titel: |
|
|
Wünsche auch allen Romantikern hier, eine schöne und nicht zu stressige Woche.
***Stella51 ich hatte da an nix besonderes gedacht. Hätte ja irgendwas neues sein können. Ausflugsprogramm oder so was z. B..
Musik brauche ich nicht zu suchen, die liegt bei mir zusammen in einer Ecke .
Bin am überlegen, ob ich nicht so 14 Tage vorher, hier so eine Art Wunschliste aufmache, für Musikwünsche der Teilnehmer. Sollte ich dann Musiktitel davon haben, kämen die ganz nach oben in der Playliste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 11:40 am Titel: |
|
|
Es kommen noch mehr!!
so das Paris keine Reise
mehr wert!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 2:52 pm Titel: |
|
|
Oh ja, so ein Abstecher in den Pavilon ist immer ein schöner Nachmittag.
Es gibt da bestimmt auch noch was schönes für Gartenbesitzer zu erwerben. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 5:21 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich-!?
auch für unsere -Gäste_ |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 10:17 pm Titel: |
|
|
Na wenn die einen Garten haben dann bestimmt
Denke aber das die meisten so etwas noch nicht gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43 Weiter
|
Seite 15 von 43 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|