|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:43 am Titel: |
|
|
na, das Krokodil, als Rettungsboot bringt Mr.Miller ja schon mit... also auf gehts... schöne Idee
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2011 11:31 am Titel: Wiedersehensfreude |
|
|
Das scheint ja dieses mal eine richtige grossveranstaltung zu werden.
bei peter und mir bleibt es dabei , wir kommen am 2. - 3., zimmer ist bereits gebucht.wir freuen uns riesig. Ich werde gleichzeitig die heimfahrt nutzen, um meinem schatz die wunderschöne gegend zu zeigen.
wir werden abends mit allen zusammen sitzen um alte freundschaften zu pflegen und neue romantiker kennen lernen. in der hoffnung, bei einigen leuten vergangene unstimmigkeiten auszuräumen, das wäre ein grosses anliegen von mir. ich hoffe sehr darauf. denn ich bin sicher, dass vieles aus missverständnissen beim schreiben entstanden ist. wer also bereit ist dazu, altes beizulegen, an mir soll es nicht liegen.
in vorfreude, liebe grüsse sheela |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2011 4:51 pm Titel: |
|
|
So ne Schiffstour ist auch eine gute Idee. Wir können ja mal vorsichtshalber
Schwimmreifen und Schwimmflügel einpacken. So ausgerüstet macht es dann nix, wenn wir über Bord fallen.......
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2011 12:52 pm Titel: |
|
|
man könnte zum beispiel auch durch den Donaudurchbruch von Kelheim zum Kloster Weltenburg fahren. Diese Schiffstour ist doch beim letzten Treffen in Riedenburg wegen Niedrigwasser ausgefallen. Und der Biergarten im Kloster Weltenburg ist besonders schön |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2011 4:52 pm Titel: |
|
|
das wäre sicher sehr schön!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:19 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 6:46 pm Titel: |
|
|
ist noch ganz schön lange hin,
bis dahin kann schon wieder niedrigwasser sein...vielleicht sollten sie ihr treffen verlegen?
dabei fahr ich so gerne mit nem dampfer!, das rudern klappt nun heut mal nicht mehr so...
gute grüße und wünsche,
marthe maria |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 8:01 pm Titel: |
|
|
Liebe Frau Neurose, dafür haben wir doch genug Männer, wir müssen nicht Rudern....Sie dürfen sich gerne mit uns treffen, wir würden uns alle freuen...melden Sie sich doch einfach mit an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:49 pm Titel: |
|
|
gute frau, das finde ich sehr nett - aber wer weiß schon, welcher schlag einen morgen treffen kann?
sollte meine lebenszeit über ihren termin reichen, gebe ich gern nochmal information zum thema, sie wissen doch, ich lauf schon an krücken und mit diversen "ersatzteilen" innerhalb!
danke, ihre martha maria |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 10:03 pm Titel: |
|
|
das ist keine Frage des ALTERS..jeden kann es sogar noch heute treffen, wer weiß das schon..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2011 10:09 am Titel: |
|
|
mein lieber G-engel-
die herren strom abwärts,
die damen strom aufwärts!! |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2011 10:14 am Titel: |
|
|
@fit_fan...wenn ich Dich so ansehe, können wir dann die Richtung tauschen???? |
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2011 10:14 am Titel: Krücken und Ersatzteillager |
|
|
Liebe Neurose, keine Sorgen, wegen der etwas schwierigen Gangart,
ich habe MS und letztes Jahr in Riedenburg dabei. Ich zehre heute noch davon, dass ich es gewagt habe und werde in Regensburg dabei sein, samt Gehwagen und Rollstuhl.
liebe Grüsse Sheela |
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2011 10:22 am Titel: |
|
|
Also Neurose, wenn Du nichts mehr planst und keine Ziele mehr verfolgst, weil es Dich, wie Du schreibst, täglich treffen kann, wo bleibt denn Deine Lebensqualität. Da bist Du ja schon tot, wenn das Deine täglichen Gedanken sind.
Fang mal wieder an zu leben.
liebe Grüsse Sheela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2011 11:24 am Titel: |
|
|
guter-e-
ich liebe es auch gemütlich!
aber die dampfer werden es schaffen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 41, 42, 43 Weiter
|
Seite 16 von 43 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|