50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

een glück,
salida, du lebst noch!

danke für dein dasein.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 5:49 pm    Titel: vielen Dank ... Antworten mit Zitat

... das ging ja schnell Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

withu Online

Hallo ich denke withu ist gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War er und nun wieder weg.

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich schon einmal dabei bin.
Hier noch jemand?
Lieber neuer Freund,
von: agatherb1Sent on 10/12/2010 16:22
Lieber neuer Freund,

Mein Name ist Agather Bouma Ich bin eine alleinstehende Frauen suchen Liebe und Beziehung,
Ich war sehr verlassen, als ich sah Ihr Profil und Interesse zu zeigen, ich werde
senden
Sie mein Bild so bald wie höre ich von hinten von Ihnen, von dort kann es,
Vielen Dank für Ihre Zeit und lesen Sie meine Nachricht, bitte senden Sie Ihre Antwort direkt
auf meine E-Mail-Adresse (agatherbouma@yahoo.com)

Ich warte, von Ihnen zu hören

(agatherbouma@yahoo.com)

Mit freundlichen Agather

.....................................................................
Dear New friend,
My name is Agather Bouma i am a single female looking for love and relationship,
i was very exited when i saw your profile and have to show interest, i will
send
you my picture as soon as i hear from back from you, from there can take it,
thanks for taking your time to read my message, please send your respond direct
to my email address, (agatherbouma@yahoo.com)

i am waiting to hear from you

(agatherbouma@yahoo.com)

Yours Agather Bouma
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Wurde auch gelöscht jetzt.

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade eine Nachricht erhalten von: metzelder54
klingt ganz nach unserem Cowboy

Was für eine schöne Profil, das Sie hier haben. Ich lese dein Profil und ich bin ganz begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine private E-Mail! Ich bin wirklich auf der Suche nach einer echten und süße Frau, die Glück in ihrem Leben will. Ich will gerne mehr über Sie und Ihre Bilder werden auch willkommen, wenn Sie sie senden können und meine E-Mail wissen. Also meine Adresse für Sie ist metzeldercharles@yahoo.de Gut .... Ich werde Sie wissen mehr über mich und ich werde auch gern ein paar Bilder und ich hoffe, Sie gehen, wie sie zu Kunden möchte ich eine echte Frau mit einer inneren Schönheit. Hoffe bald von Ihnen zu hören und zu tun haben einen schönen Tag.

Metzelder.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Namen her könnte es unser gerhard vom September sein.

Aber vom Bild her nicht. Jedenfalls hat er schon einige Gästebucheinträge, unser Neuer: metzelder54
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Profil wurde gelöscht.

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gilbert4

besucht uns seit heut mittag. Auch er wird bald wieder gehen, denn nicht jeder Besuch ist erwünscht:

I'm spirit.I a lost heart in search of my true relatives have a good sense of humor, loving, caring, trustworthy and loving. I have a burning desire my whole life with sincere and long-term relationship woman.I shares have a heart of gold, and I am business oriented person, but on the same reason, I am very funny, romantic, caring, honest, loving and I have the fear of God in me. I enjoy the little things, like the finer things in life. I love a challenge and called for in the romance department. Heart to heart talks are a must and a shoulder to cry on is always just a call away. I think the eyes are the gateway to the hearts and open minds of the keys to a successful relationship.I is'm looking for a serious long-term relationship .. You can find my soul mate come to me today! Do not pull your feet to learn the finger slide today and write down your future! Dating is exciting and fun, so do not waste a moment thinking, just go with the heart.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wirklich ein Scammer, oder parodiert er nur die Art?
Der Rest des Profils ist normal ausgefüllt.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 7:15 pm    Titel: Scammer gibt es hier genug Antworten mit Zitat

Hab gerade eine nette Mitteilung von einer Frau erhalten, die mich unbedingt kennen lernen will. Sie heisst Connygrossund stammt angeblich aus Eckernförde.Sie schickt einem eine Mailadresse. Irgendwann kommt eine Antwort und man soll sie zurückrufen.Und nun kommt es: ist eine 0900 Nummer.Sofort gelöscht. Also Achtung vor den netten Frauen. Kalli 33
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na mal abwarten ob Du Sie nun wirklich von der Backe hast....grins Very Happy
also, niemals just ne Mailadresse raus rücken....nein, auch nicht die Männer....

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 8:00 pm    Titel: scammer in unserem Forum Antworten mit Zitat

hallo,Inselmaus. Hab nur deswegen geantwortet,weil die angeblich aus meinem Heimatort kommt. Hat sie gesagt. Aber abzocken lasse ich mich nicht. Da müssen die Leute früher aufstehen..Kalli 333
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade einen richtig tollen Geschäftsmann an der Angel oder im Postfach, aus dem Norden Deutschland. Habe ihm schon mehrmals geschrieben, mal sehen wie es weitergeht. Er ist neu hier. Ich möchte ihm weiterschreiben und bin auf die Fortsetzung gespannt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 19 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.