|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Dez 12, 2010 9:30 am Titel: |
|
|
@Gabily - ich hoffe, Du hast Deine E-Mail-Adresse nicht rausgerückt. Wenn es sich um einen Scammer handelt, würdest Du ihn so schnell nicht mehr los. Aber vielleicht ist er ja ein wirklich netter und seriöser Suchender ohne Hintergedanken? Trotzdem mein Rat - erst einmal NUR über diese Seite kommunizieren...
Viel Glück!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 12, 2010 5:35 pm Titel: |
|
|
Dieses Profil wurde gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 14, 2010 6:13 pm Titel: |
|
|
"friend" hat mich schon zum 2. Mal in gutem Deutsch angeschrieben, nach dem Inhalt des Textes ist er eindeutig ein Scammer...
Frankie_Morgan1 glaube ich ebenfalls... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 14, 2010 6:48 pm Titel: |
|
|
Danke, diese Profile wurden gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2010 12:49 pm Titel: |
|
|
bin gerade über ein neues schätzchen gestolpert:
fate_destiny_love
hat auch auch brav die postleitzahl von havana/florida angegeben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2010 9:36 pm Titel: |
|
|
meinjott,
wat wird hier dauernd jestolpert?
richtig falln,
det is wat jaanz anderes!
lest richtig,
in manche sprachen schreibt man ooch von oben nach unten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:21 pm Titel: |
|
|
Besuch aus Miami Beach:
Aurelmann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 3:14 pm Titel: |
|
|
Dieses Mitglied wurde gelöcht.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 4:20 pm Titel: |
|
|
Salida48 hat Folgendes geschrieben: | Dieses Mitglied wurde gelöcht.
Lieben Gruß |
Oh weh, warum gleich so brutal? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 4:57 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 10:03 pm Titel: |
|
|
Und wieder einer....
* rickchristian1
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 11:26 pm Titel: |
|
|
Dieses Profil wurde gelöscht
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 17, 2010 11:12 pm Titel: |
|
|
noch so ein Herzchen, diesmal weiblich ...
Zitat: | Hallo
von: claudiaberlin Sent on 18/12/2010 00:03
Dein Bild hat mich besonderes angesprochen
möchte mehr über dich erfahren und vielleicht
können wir zusammen passen .
Bin geboren in Lome Togo und gewachsen in
Frankreich lebe jetzt in Hamburg .Für weitere infos
melde dich bitte mal pelaklitz@yahoo.de
LG peggy |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 1:35 pm Titel: |
|
|
Dieses Profil wurde gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 7:02 pm Titel: |
|
|
Hier ein neuer Brief von destinylove1919
hallo
von: destinylove1919
Sent on 18/12/2010 14:14
übrigens mein Deutsch ist nicht so viel besser und ich bin nicht in der Lage, füllen Sie mein Profil hier aber Ich werde begrüßen alles, was Sie gerne über mich wissen und ich werde Zeit brauchen, um alle, Ihnen zu antworten ... bin ein gläubiger Christ, der die Furcht des Herrn als meine Stärke haben und dienen Gott mit all mein Leben und mein Herz .. . Ich war in Hamburg im vergangenen Jahr und nie in die Schweiz, aber nur wenige Freunde, die von dort kommen ... Ich habe 2 Kinder namens Kelvin (7), Junior (4) und einen Sohn namens Willis angenommen (5) verweilt bin 49 Jahre alt ... da ich mit meiner Frau geschieden sie bekommen einen anderen Mann verheiratet in Deutschland verweilt mich und meine Kinder sind alle hier im Zustand ... Ich habe zu der Arbeit mit den Vereinten Nationen Guinea-Wurm-Programm für Kinder in Westafrika ... ist ein Kontakt zu bin berechtigt und haben hier zu sein für die vergangenen 6 Monate und wird etwa $ 45.000 am Ende des Jahres verdienen, wenn sie mit meinen Vertrag hier fertig bin ... bin sehr Single jetzt und freuen uns auf eine aufrichtig und ehrlich Frau, die ich den Rest meines Lebens lieben mit ... Ich kann verbringen werden froh, wenn ich auch weiß, kann ein wenig mehr von dir und was freuen Sie sich auf hier ... kümmern, bis ich von Ihnen jederzeit hören bald.Ich werde es begrüßen, wenn Sie senden kann mir eine persönliche Nachricht an meine private Mail-Box oder wir tun es Zeit machen zu chatten (pureheart4love@hotmail.com)
Morris |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 20 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|