Thema anzeigen - SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@promi - iss doch klar, so wie du ausschaust Rolling Eyes Hast auch kein so schönes rotes Jäckchen an Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

promiscuousmode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Tipps....
...und ja, es wird Zeit.......
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na @promi - geht doch. Du wirst sehen, wirst Dich jetzt kaum retten können... Wink
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ochh, noch nicht mal am 1. Tag des neuen Jahres habe ich Ruhe vor diesen Typen....

charliecares4u
....NEU....

charliecares4u: hallo(19:14)
Ich: hallo... ein gutes neues jahr wünsche ich dir(19:16)
Ich: na... gehts nicht...mit deutsch?(19:17)
charliecares4u: Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr ... wie geht es dir heute?(19:1Cool
Ich: danke, bis du mich angeschrieben hast noch ganz gut(19:19)
charliecares4u: Ich möchte Ihnen mehr besser .. hoffe es Ihnen nichts ausmacht wissen?(19:20)
Ich: was besser, besser als ich...ne datt schaffste nicht... warum ich immer solche tüpen bekomm, keene Ahnung...(19:21)
Ich: na dann schreib mal(19:21)
charliecares4u: können wir plaudern über Hotmail oder Yahoo Messenger?(19:22)
Ich: ich habe keinen messenger, es geht auch hier, wenn auch nicht mehr lange... aber es geht...(19:23)
charliecares4u: Ich weiß, aber ich weiß wirklich nicht wie der Chat hier(19:24)
Ich: na dann lerne es(19:24)
charliecares4u: okay
Ich: bist du noch da???(19:31)
charliecares4u: ja(19:32)
Ich: are you from Ghana or Nigeria????(19:32)
charliecares4u: aber ich sagte Ihnen, ich mag keine Chat hier(19:32)
Ich: i know(19:32)
Ich: you are a scammer(19:32)
Ich: you are so stupid...(19:33)
Ich: go and go with god...(19:33)
charliecares4u: Bist du verrückt, welche Art von Frage, die ist?(19:33)
Ich: das ist keine Frage...das ist eine Feststellung !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erwarte von einem Ochsen nicht mehr als Rindfleisch Laughing
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie wahr....
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum immer ich???? IP:* 41.218.239.53

Samwood

Ich bin ein(e):
Mann
suche eine(n):
Frau
Land:
Großbritannien
Bundesland:
London
Stadt:
Wimbledon, Merton ...liegt schon wieder in Ghana....Shocked
PLZ:
SW19 (- km)
Status:
Frag mich

samwood: hallo(20:56)
Ich: hallo(20:56)
Ich: ein frohes neues Jar(20:57)
Ich: hallo bist du noch da?(20:5Cool
Ich: hi(21:03)
Ich: are you there?(21:03)
Ich: happy new year for you(21:03)
Ich: i saw you are from england...(21:03)
samwood: oh yes and i was in Germany for a business trip(21:06)
Ich: wow and now where are you?(21:06)
samwood: I am presently in London Wimbledon..(21:07)
Ich: what do you do for work?(21:07)
Ich: oh okay(21:07)
samwood: But i am making my arrangement to come back to Germany and buy my new house then i can live together with a good woman i meet..(21:07)
Ich: thats nice to know(21:07)
Ich: which city you want(21:0Cool
samwood: I am an electronics dealer...I do purchase and supply in larger quantity..(21:0Cool
Ich: oh okay(21:0Cool
Ich: all over the world?(21:09)
samwood: Oh actually i had not decided what city,but it depend if i realize that the woman i will meet loves me much then it may be her city...(21:09)
Ich: smile(21:09)
Ich: which kind of woman do you search?(21:09)
samwood: But tell you what...(21:10)
samwood: You are so beautiful to me(21:10)
Ich: really?(21:10)
samwood: and i will like to know you much..(21:10)
samwood: Oh ja(21:10)
Ich: do you speak german too?(21:10)
samwood: a little...And may be we will learn from each other(21:11)
samwood: as you teach me more German then i teach you more English(21:11)
samwood: understand?(21:12)
Ich: thats a good idea... i dont speak so good english(21:12)
Ich: yes i understand(21:12)
samwood: Oh that is no problem for my true love...4 u(21:12)
Ich: sweet(21:13)
Ich: do you have a email address for me?(21:13)
samwood: how long had you been here on the site?(21:13)
Ich: so i can send you some pics of me(21:13)
Ich: 3 month(21:13)
samwood: Oh Ok my email address is samwood1961@live.com(21:14)
Ich: okay sam...here is mine:(21:14)
Ich: guterengelffm@gmail.com(21:14)
Ich: can you send me some pics of you?(21:14)
samwood: Ok baby,then we see how it go then from here we can meet if you also had interest to meet with me."(21:15)
Ich: 1961 is this your Natal year?(21:15)
Ich: oh yes i am very interested

Hallo, halte ich es für Ritus senden Sie E-Mail, damit Sie wissen über mich, von meinen Gefühlen all i need wird, muss mit der Art von Frauen, die ich sorgfältig zu erfüllen, sondern bin immer vorsichtig und fast wie ein Psychologe ....... lachen ihn aus ..... gut liebe es zu reisen und das Lernen mehr im Leben, aber ich brauche eine Frau, die Kontrolle meine Sache ..... Ich lege meine Bilder und Sie können auch mit Ihrer Antwort und hoffe, es wird nicht nur einmal ...................
Manche Menschen haben Augen, aber wir haben Visionen. Vielleicht deshalb haben wir auch ein bisschen verrückt sein. Wie sonst kann man auf eine leere Leinwand starren und sehen ein Kunstwerk, das nie gemalt wurde? Oder in der Stille sitzen und hören ein Lied, das nie gespielt worden ist? Oder atmen Leben in Worte zu einer Geschichte, die nie geschrieben wurde? Wir glauben an unsere Träume so stark, dass wir die Macht halten zu sehen, wie sie wahr werden. Weil die Leute, die mutig genug zu glauben, dass sie schaffen können Magie ..... diejenigen sind, die letztlich zu tun. "
Ich bin down-to-earth, fürsorglich, ehrlich, sympathisch, und macht Spaß. Ich habe viele Leidenschaften im Leben, aber ich würde sagen, meine Familie und reisen am wichtigsten sind. Ich liebe meine Arbeit, aber es ist nur ein bis zum Ende genießen bedeutet. Ich bin sehr leidenschaftlich vor allem mit Dingen, die ich halten die meisten teuer und sehen als Voraussetzung für Leben heißt Musik, Kunst, Tanz, Schwimmen, Fußball und Liebe. Ich denke, es gibt Raum für Humor auch dort.
Ich habe geliebt und und immer noch wie die ganze Idee, jemanden zu finden, meine beste Freundin und genießen Sie magische mal zusammen verloren. Liebe, Respekt, Vertrauen, gegenseitiger Bewunderung, Freundschaft ..... ein bisschen viel verlangt? Ich glaube nicht! Love enthält Respekt. Die Partner sollten einander als Ehrengäste zu behandeln. Wenn Sie eine Beziehung betreten, fühlen Sie die Spannung, Begeisterung und Bereitschaft zu erkunden. Ich bin nicht idealistisch; wohl bewusst, dass es Probleme in allen Beziehungen meist aufgrund mangelnder Kommunikation, ich bin in England (London) ein Elektronik-Händler ...
Sam ...
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow, die geben sich ja richtig Mühe, da können sich unsere Jungs mal eine Scheibe abschneiden... Wink

@guterengel, vielleicht solltest Du mal Deinen Nick ändern? Rolling Eyes
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt glaube ich wirklich, die haben sich gegen mich verschworen... Rolling Eyes

peterpace

Ich bin ein(e):
Mann
suche eine(n):
Frau
Land:
USA
Bundesland:
New York
Stadt:
Frag mich
PLZ:
1094 (428 km)
Status:
Frag mich

hello

* von: peterpace
* Sent on 01/01/2011 22:12

Guten Tag hübsche Dame. Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und Sie genießen Ihren Tag?. Mein Name ist General Peter Pace. Ich bin US-Offizier in Afghanistan. Ich mag dich und ich will gerne mit euch kennen zu lernen. Ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglichen Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich gerne neue Leute kennen und ihre Lebensweise. Ich genieße, dass die neuen Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, sehen, wie Gott die Tränen, wenn es regnet, tanzen im Takt, Kochen .. aber ich kann nur so komfortabel wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite. Ich interessiere mich für eine echte und sinnvolle intimen Beziehungen suchen, gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich wünsche euch allen das beste Leben zu bieten hat. Ich bin nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde mich freuen, wenn Sie schreiben, um mich in peterpace1947@hotmail.com oder senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Sie kontaktieren können. Hoffnung, von Ihnen zu hören
bald.
Peter Pace.
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Loreley_43....
hast recht, es könnte daran liegen Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Guterengel - peterpace hat mich auch in diesem Moment angeschrieben - der Text ist mit dem Deinen völlig identisch. Die müssen uns doch für ausgesprochen blöde halten. Confused
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Loreley_43... ja leider schreiben die fast alle Frauen an, in der Hoffnung das sich eine meldet und sie die dann ausnehmen können...
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

peterpace mag anscheinend auch Männer Twisted Evil
Aber ich vermute mal, der hat nur meinen Nick gelesen und dann einfach seinen Standardtext geschickt Confused
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... oder er hat letzte Nacht zu tief ins Glas geschaut
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Alle für die Unterstützung und wünsche ein gutes Jahr 2011.

Lieben Gruß salida
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 22 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.