50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Salida48... Danke Dir auch ein gutes neues Jahr...

hast Du unsere Pappenheimer schon gelöscht???

peterpace

Samwood

charliecares4u

wenn ja... DANKE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis Guterengel, da war mir doch einer entgangen,...

Lieben Gruß Salida
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Jetzt scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein....
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1morgen
hat eine äußerst interessante beschreibung von sich...
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ h_erzl
Zitat:
1morgen
hat eine äußerst interessante beschreibung von sich...

Samwood ist wieder da....!!!!

Familienstand:
Verwitwet
Sternzeichen:
Krebs
Religion:
Katholisch
Sprachen:
Englisch, Deutsch
Ich suche:
Beziehung, Romanze, Freundschaft
Charakter:
Ausgeglichen, Kreativ, Selbstbewußt, Spontan, Optimistisch, Sparsam
Beschreibung:
Ich bin groß, dunkel und schön. Ist das, was soll ich sagen - ich denke es ist ziemlich richtig - wenn auch "schön" liegt im Auge des Betrachters. Ich bin intelligent, oder so andere sagen. Genießen Sie Sport, aber nicht übertreffen zu jeder Zeit. Liebe im Freien, aber hassen Mücke. Sehr gerne koche, aber leider nur das Kochen für einen im Moment. Gesammelt haben viele Dinge, außer Frau hatte ich verloren
Mehr über mich: Ich mag meine Frau verwöhnen und bieten allen Luxus sie deserve.i gerne die meiste Zeit zu reisen. Ich bin sehr gesichert finanziell.
Altersgruppe eines Partners: 40-60
Meine Wahrnehmung einer idealen Beziehung: Frau, die wollen sich verwöhnen lassen in Luxus und überschüttet mit
Aufmerksamkeit und Zuneigung in totaler Ekstase.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er schreibt "Ich bin groß, dunkel und schön..." (1,74m, ein wahrhaft stattlicher mann Laughing )

1morgen
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und mit 58 kg wahrlich Athletisch....
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Pygmäen wäre das schon stattlich... Wink
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 2:21 pm    Titel: morris1919 Antworten mit Zitat

und weiter geht es!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte löschen!!!!!!!!!!!!!

von: morris1919Sent on 01/03/2011 06:19 am
Hallo und guten Tag meine lieben ... bin gerade neu hier und hoffe auf eine christliche und eine wahre liebende Frau, die wir uns gegenseitig kennen lernen können und sehen, wie sie am besten können, was für uns Arbeit zu finden ... bin ein gläubiger Christ Mann die Natur lieben und Kinder ... Ich werde glücklich sein, wenn ich von Ihnen hören können und wissen, warum Sie auch hier sind und was machst du hier erwarten ... danke und haben ein schönes schöne Zeit, bis ich von Ihnen in nächster Zeit zu hören.
Morris [/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hochdekoriert:

richardcody
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich bekam heute diese Nachricht von gesundesleben Nizza Foto:

Hier ist ein Wunsch von mir zu dir in der Hoffnung, dass es mehr bringt ein Lächeln auf Ihr Gesicht.

Zu jeder Zeit des Tages, kann es Freude in jeder Stunde Ihrer Gedanken. Das Glück in deinen Augen und Lachen in der Stimme. Zufriedenheit, reicht bis in die Tiefen deiner Seele. Frieden in deinem Geist und Liebe in deinem Herzen.
Mai heute und jeden Tag eine dieser seltenen und schönen Zeiten, die Sie immer daran denken, liebevoll, werde eine Zeit, in Hoffnung ist restauriert und Träume wahr werden. Und mögen Sie trösten, zu wissen, dass ich hier bin, und ich erwarte Ihre Antwort zu bekommen, um uns kennenzulernen.

Hier ist meine Email-Adresse, dann zögern Sie schreiben mir eine persönliche E-Mail an Ihre eigene gewünschte Zeit. aurel_engelbert@hotmail.com.
Ich freue mich darauf, von Ihnen bald zu hören.
Viel hinsichtlich
LG Engelbert.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, diese Profile wurden gelöscht.

Lieben Gruß Salida
stierfrauchen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 6:37 pm    Titel: peterpace Antworten mit Zitat

Den scheint es immer noch zu geben - mich beehrte er gerade auch. General - wow *gg*

hello

* von: peterpace
* Sent on 03/01/2011 18:33

Guten Tag hübsche Dame. Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und Sie genießen Ihren Tag?. Mein Name ist General Peter Pace. Ich bin US-Offizier in Afghanistan. Ich mag dich und ich will gerne mit euch kennen zu lernen. Ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglichen Mann mit einem guten Gefühl
für Humor. Ich gerne neue Leute kennen und ihre Lebensweise. Ich genieße, dass die neuen Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, sehen, wie Gott die Tränen, wenn es regnet, tanzen im Takt, Kochen .. aber ich kann nur so komfortabel wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite. Ich interessiere mich für eine echte und sinnvolle intimen Beziehungen suchen, gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich wünsche euch allen das beste Leben zu bieten hat. Ich bin nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde mich freuen, wenn Sie schreiben, um mich in peterpace1947@hotmail.com oder senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Sie kontaktieren können. Hoffe bald von Ihnen zu hören.
Peter Pace.
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Den scheint es immer noch zu geben - mich beehrte er gerade auch. General - wow *gg*

NEIN, der hat sich wieder neu angemeldet, diesmal kommt er aus Berlin... Laughing
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
roseberlin    
BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 15:50    Titel:
hallo zusammen,
ich bekam heute diese Nachricht von gesundesleben Nizza Foto:

Hier ist ein Wunsch von mir zu dir in der Hoffnung, dass es mehr bringt ein Lächeln auf Ihr Gesicht.

Zu jeder Zeit des Tages, kann es Freude in jeder Stunde Ihrer Gedanken. Das Glück in deinen Augen und Lachen in der Stimme. Zufriedenheit, reicht bis in die Tiefen deiner Seele. Frieden in deinem Geist und Liebe in deinem Herzen.
Mai heute und jeden Tag eine dieser seltenen und schönen Zeiten, die Sie immer daran denken, liebevoll, werde eine Zeit, in Hoffnung ist restauriert und Träume wahr werden. Und mögen Sie trösten, zu wissen, dass ich hier bin, und ich erwarte Ihre Antwort zu bekommen, um uns kennenzulernen.

Hier ist meine Email-Adresse, dann zögern Sie schreiben mir eine persönliche E-Mail an Ihre eigene gewünschte Zeit. aurel_engelbert@hotmail.com.
Ich freue mich darauf, von Ihnen bald zu hören.
Viel hinsichtlich
LG Engelbert.

Der gute Engelbert ist schon als Scammer bekannt, hier steht schon einiges über ihn...
http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1289696292.htm
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 23 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.