|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So März 06, 2011 3:15 pm Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
nicht nur die Damenwelt wird belästigt, sondern auch wir Männer.
Hier wieder ein Beispiel:
mariasam211@yahoo.com
von: maria2uSent on 06/03/2011 13:46
Heloooooo!
In Träumen und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten. Komm mit mir leben und meine Liebe, und wir werden einige neue Genüsse zu beweisen, mit goldenem Sand und Kristall Strände, mit seidenen Linien und Silber Haken. Unsere Nacht wird ein sonniger Morgen, weil der Liebe werden. Im wirklichen Liebe Sie die andere Person ist gut. In der romantischen Liebe Sie das andere. Ich so viel wissen. Dein Profil hier ist sehr sehr interessant liebsten will ich gerne mehr über Sie wissen, vielleicht könnten wir ein gutes Verhältnis miteinander zu machen. Ich möchte Sie auf eine E-Mail an mich senden in meiner privaten Mailbox mariasam211@yahoo.com, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin. Ich glaube, wir können von hier aus, weil die Sprache keine Barriere und Distanz sind zu baby love. Ich warte auf Ihre E-Mail warten. Ich warte auf Ihre E-Mail über meine E-Mail-Box zu empfangen.
Eure Liebe
mariasam211@yahoo.com |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 06, 2011 7:37 pm Titel: |
|
|
Danke, dieses Mitglied wurde gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2011 12:36 pm Titel: |
|
|
und schon wieder einer:
blessedhome - 07/03/2011 13:25
Hello,how are you doing?Its my pleasure to take a look at your profile.Well i would like us to know and learn more about each other. I have a lot to tell you about me if we can give ourselves the opportunity to exchange emails and see how we go,because looking through your profile i have got to know that its not just about the personality but a good heart and the love that we will share together for all the rest of your life. I read every word of your profile and I'm interested to know you more better... i will be much grateful if you can give me your email address to add you for some chat or have mine peacehome1@hotmail.com OR derick_powell68@yahoo.com....DERICK... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
Danke, dieses Profil wurde gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 4:55 pm Titel: |
|
|
josephwijtsma ist wohl ein scammer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 5:23 pm Titel: |
|
|
ja der war auch schon bei mir und
gogoakbzgttc
auch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 6:11 pm Titel: |
|
|
josephwijtsma
Ein US-Soldat in Afghanistan.
• von: josephwijtsma
• Sent on 11/03/2011 18:00
bin aus USA, aber ich sie arbeiten Afghanistan
und lavanick ist auch ein Scammer |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
jooo der hat mich auch gerade beehrt............. der jupp |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 13, 2011 6:54 pm Titel: |
|
|
und noch einer:
hallo
von: BarcasGray
Sent on 13/03/2011 19:23
Hallo Schön, nämlich Sie sehen aus wie die schöne Rose Blume, die
Ich wollte für meinen Traumpartner bekommen in dieser Saison
Aber die Frage ist, wer ist sie?? Das ist eine große Frage, nur Gott
beantworten kann ... ahaaha lachen ihn aus
Ich bin selbständig employed.i leben allein, Mein Name ist Barcas
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich will dich kennen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Liebe immer ....
Barcas |
|
Nach oben |
|
|
Lina53 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 3:27 pm Titel: |
|
|
@Marlen
Genau die gleiche habe ich gerade gelöscht.......! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 7:15 pm Titel: |
|
|
Leute ich glaube es nicht
Da begrüßt doch unser Admin einen neuen User
der vor nicht langer Zeit als Scammer gelöscht wurde
josephwijtsma jetzt josephwijtsma1 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 7:55 pm Titel: |
|
|
Hallo frauluna,
nur keine Aufregung. Diese Leute finden immer neue Wege um sich in Internetseiten einzuschleichen, das gibt es hier wie auch auf anderen Seiten. Die Begrüßung wird oft schon geschrieben, bevor zu erkennen
ist, dass es sich um einen Scammer handelt.
Aus diesem Grund kam wohl auch dieser Thread zustande.
Danke für die Meldung, dieses Profil wurde gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Do März 17, 2011 12:56 pm Titel: Lieber01 |
|
|
hallo
* von: Lieber01
* Sent on 17/03/2011 12:18
Hallo Frau, ich habe wirklich von Ihrer Schönheit und Lächeln verzaubert fühlen. hoffe, Sie tun gut. Ich möchte Ihnen wünschen einen guten Tag und die Luft zu sprengen einige Wünsche Ihrem Weg.
Ihre Träume können Sie sparen. Durch sie werde Sie eine Spur der Tränen zu entkommen und entziehen sich den unnachgiebigen Dunkelheit, die ihn finden könnte Weg zu Ihnen
Lass den Wind tragen Sie auf seinen Schultern, bis Sie klettern über den Baumwipfeln, und von dort oben, wirst du erkennen, wie klein und unbedeutend die Hindernisse unten sind.
Ja, Sie können Ihre Träume sparen Sie, geben Sie dazu, so dass Sie schweben kann höher als Sie sich jemals vorstellen...na wozu bin ich denn ein Engel??? - alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Flügel strecken....Neee, die will ich nicht strecken, das tut doch weh... Und durch Dehnen deine Flügel, müssen Sie positiv denken und hoffen für das Beste im Leben. Sie können erreichen, dass alle Ihnen zu werden, wenn nur Sie Ihre Flügel strecken heute geträumt.
Haben Sie streckte
Ihre Flügel heute? Es ist nicht zu spät, dies zu tun.
Lächeln, denn das Leben ist schön! ...das wird Dir bald vergehen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do März 17, 2011 2:20 pm Titel: |
|
|
Och GuterEngel, denke du musst deinen Nick ändern
in
BöserEngel....laaaaaach
Liebe Salida, schon wieder ruft die Arbeit....SEITENZÄHLER funzelt nicht, Seite 29 gibt es noch nicht |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 29 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|