|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do März 17, 2011 4:24 pm Titel: |
|
|
vandel
der sieht sehr nach scammer aus |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 8:29 am Titel: |
|
|
Billi4you ist sicher ein scammer! Ebenso Joseph2 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 24, 2011 8:58 pm Titel: |
|
|
nice1 ist seit heute hier und auf der Suche nach seiner Seelenverwandten.
Ich denke, er ist ein Scammer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 24, 2011 11:06 pm Titel: |
|
|
Goldschatz46
Ganz bekanntes Foto.Viele Scammer benutzen ihm. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 25, 2011 1:29 am Titel: Ich denk mal, das ist auch einer... |
|
|
Guten Abend.
von: Goldschatz46Sent on 25/03/2011 00:05
Guten Abend. ..
Ich bin Mark, Ich bin ganz wirklich neu hier und ich eigentlich nicht viel über hier wissen so gut. Es könnte meine größte Freude, wenn Sie lassen uns in Kontakt bleiben und wir werden erfahren Sie mehr über einander wissen ...
Bitte antworten Sie mir freundlicherweise und zurück durch meine private E-Mail-Adresse .. johnson.mk@hotmail.com sag mir, was Sie suchen, suchen, was Arbeit tun Sie? für wie lange bist du schon Single?
Mit besten Grüßen,
Mark |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 25, 2011 6:05 am Titel: |
|
|
Danke, diese Profile wurden gelöscht
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 25, 2011 5:18 pm Titel: |
|
|
Hallo,Guten Abend
* von: faith11
* Sent on 25/03/2011 18:11
Hallo schön lächelt, ich bewundere Ihr Aussehen, sie sind wirklich schön. Ihr Lächeln ist so schön, dass es hielt mich fragen, die Art von Frau werden Sie sein. Ich habe dein Profil gelesen und ich finde, ist gut in Sie kennen zu lernen. Ich bin von deiner Schönheit, Lächeln und Profil vernarrt. Ich werde bei der Anreise nach ein kostbares Frau Ihrer Art wissen geehrt werden. Ich bin ein edler Mensch mit einem guten Herzen der Suche nach einer Beziehung oder Freundschaft. dies ist mein E-Mail an mich sgt_smithmic@hotmail.com kann contcat ... senden Sie mir eine E-Mail-Benachrichtigung und ich würde Ihnen antworten zurück mit einigen Bildern und erfahren Sie mehr über mein persönliches Leben zu Ihrer E-Mail schreiben ...
Hier ist ein Wunsch von mir zu dir in der Hoffnung, dass es mehr bringt ein Lächeln auf Ihr Gesicht.
Im Laufe des Tages kann es Freude in jeder Stunde Ihrer Gedanken. Das Glück in deinen Augen und Lachen in der Stimme. Zufriedenheit, reicht bis in die Tiefen deiner Seele. Frieden in deinem Geist und Liebe in deinem Herzen.
Mai heute eine der seltenen und schönen Zeiten, die Sie immer daran denken, liebevoll, werde eine Zeit, in Hoffnung ist restauriert und Träume wahr werden. Und mögen Sie trösten, zu wissen, dass ich hier bin, und ich erwarte Ihre Antwort zu bekommen, um uns kennenzulernen.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und zu wissen, was auf dem Herzen.
Mit Aufrichtigkeit
Michael. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 25, 2011 8:00 pm Titel: |
|
|
Ach galathea,
damit kann er sich doch glatt an traumfängers Liebeswettbewerb beteiligen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 6:26 pm Titel: |
|
|
Rob2nice beschreibt sich so:
I love reading the Bible,novels,poets and i do compose some myself.Maybe later on i will send u some..I love watching movies such as Romance,comedy,thriller and TV Shows...I listen to music like Rn B,Gospel and Kids songs(like Sing along) cos i love children..I love the lord with all my heart as he has been the essence of my existence an a source of strength to me, I love to laugh, and I am a bit of an extrovert myself, I will be really obliged to have correspondence with you, I spend my leisure time watching movies, reading romantic novels, love taking long walks
I'm a funny man so I love teasing
Er ist seit heute hier. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 6:19 pm Titel: |
|
|
lol
Hat schon jemand Bekanntschaft mit estellebaby gemacht ??? Die schreibt sooo süß.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 6:46 pm Titel: |
|
|
Sie werden nicht alle:
von: estellebabySent on 28/03/2011 20:44
Hallo ... wie geht es dir? Mein Name ist Estelle, ich bin für ernsthafte Beziehung. Ich habe durch Ihr Profil gegangen und ich fand es sehr interessant, aber es wäre eine Ehre, wissen Sie mehr, und beginnen eine Beziehung mit dir sein. Vielleicht kannst du in mich verliebt und ich werde in dich verlieben. Ich schicke dir mein Bild ist, und ich werde Sie mehr über mich erzählen, sobald Sie mir schreiben zurück (estellelouiss@yahoo.com) freuen, von Ihnen zu hören. Bye. Estelle.
Ich glaube Flollop damit ist deine Frage beantwortet.
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 9:54 pm Titel: |
|
|
Danke,
alle Profile wurden gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 29, 2011 12:46 am Titel: |
|
|
Sie geben nicht auf, der Nächste:
von: jummyballardSent on 29/03/2011 01:58
Ich bin Jummy, war ich gerade die Profile, wenn ich über Ihre Seite kam. Ich dachte, ich kann mir nicht helfen wollen, um mehr über Sie wissen ich Sie auf, dass das Alter wissen wollen ist nur eine Nummer alles was wir brauchen, ist Vertrauen zusammen und ehrlich so Lass uns erst mal E-Mails und lernen einander kennen .... Ich weiß, wir sind nicht gerade über die Straße von einander, aber man weiß nie was die Zukunft bringen mag us.Please schreiben Sie mir eine private E-Mail an:::: Ich will hoffen, bald von Ihnen zu hören, damit wir wissen sehr viel über einander besser und ich kann fühlen, Ihnen mein Bild direkt an Ihre E-Mail .....
jummyballard@hotmail.com
PS nicht zurück auf die Website Antwort senden Sie mir einfach eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich in der Lage sein, um mein Bild zu schicken und etwas über mich .....
Hugz
Jummy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 29, 2011 6:34 am Titel: |
|
|
" Donatella " ist auch ein FAKE und benutzt ein foto von Sandy Meier-Wölden, der jetzigen Frau Pocher |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 30 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|