50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

die wachsen nach...............................hihi
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

josephwijtsma3
ist auch wieder da
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
" Donatella " ist auch ein FAKE und benutzt ein foto von Sandy Meier-Wölden, der jetzigen Frau Pocher

Wenn Du donnatella67 meinst, liegst Du falsch..
Da würde ich nochmal drüber nachdenken. (donatella hab ich nicht gefunden)
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 5:37 pm    Titel: hilfe salida Antworten mit Zitat

Re: WOW
von: josephwijtsma5Sent on 29/03/2011 19:03
Liebste,

Lassen Sie mich zuerst und am meisten Vordergrund mich bei Ihnen vorstellen. Ich bin Mr.joseph wijtsma Preston, 58 Jahre alt sind und ein Amerika-Armee, die unter der Wiederherstellung des Friedens in Afghanistan. Ich verlor meine Frau vor 10 Jahren, aber vor dem Tod meiner Frau, wir hatten ein Mädchen (20 Jahre), die derzeit lebt mit ihrer Großmutter in Dublin in Irland. Ich bin hier um meine Liebe und Güte, Sie äußern obwohl wir vorher noch nie getroffen, aber die Art und Weise fühle ich mich von dir fühle ich mich wie ich dich schon seit vielen Jahren bekannt. Aber ich kann verstehen, was ich fühle "LOVE" es klingt lustig, weil wir gerade erst kennengelernt, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie es nie bereuen wird meine Liebe und unendliche Liebe.
Mein soziales Leben dreht sich alles um Ausgehen zu Strand im Sommer, habe ich manchmal Club, ich trinke socially.I nicht rauchen, aber nicht über Probleme mit Rauchern. ich ein sehr ruhiger Mensch bin, mit großem Respekt und große Liebe für meine Frau einmal ist sie fürsorglich und liebevoll zu. Ich schicke meine Fotos und Ihnen auch sagen, mehr über mich, sobald ich Ihre private E-Mail address.This ist meine private E-Mail Sie mir antworten erhalten:
josephwijtsma@live.com

Mit Liebe

Joseph wijtsma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Salida.............hier kommt der nächste

Hallo

* von: DETLEF1
* Sent on 30/03/2011 12:16

Mein Name ist Detlef, setzen Sie Ihre picutre und Ihr Profil wie eine Attraktion zu me.Hope es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander kennen oder manchmal in einem persönlichen Gespräch zu bekommen? hier ist meine E-Mail (detlefeckhard@yahoo.de), bin ich für lang anhaltende Beziehung. Eine schöne liebevolle Fürsorge Frau, mein bester Freund sein wird, mein Geliebter, mein Begleiter, mit denen ich in der Lage, alle meine Sorgen und lacht teilen, mit denen ich in anvertrauen können und auch sie können das gleiche tun. Ich hoffe, Sie werden völlig einig, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel Ich will einfach nur für mein Leben, jemanden mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung, immer frisch und glücklich. Sie können mich an oder schicken mir eine Email, wenn Sie interseted sind.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gemacht Smile

Danke Salida 48
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hello

* von: pirklich
* Sent on 30/03/2011 18:09

mein Name ist Larry, und ich bin ein Mann und sucht eine sehr ehrliche Frau, dass ich Liebe und Vertrauen für den Rest meines Lebens .. Ihre Fotos sehen sehr schön so werde ich gerne mehr über Sie wissen, wenn möglich gib mir deine E-Mail-Adresse, so sende ich Ihnen meine Fotos und erzählen Sie mehr über mich selbst als auch .. Hoffnung, hier bald von Ihnen zu ..

(bricht mitten im Satz ab,mein derzeitiges Bild zeigt eine einfachen Feder)
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist es denn ne heisse??? Wink Wink Wink Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht ist das Profil auch nicht echt.

* von: pirklich
* Sent on 30/03/2011 18:14

mein Name ist Larry, und ich bin ein Mann und sucht eine sehr ehrliche Frau, dass ich Liebe und Vertrauen für den Rest meines Lebens .. Ihre Fotos sehen sehr schön so werde ich gerne mehr über Sie wissen, wenn möglich gib mir deine E-Mail-Adresse, so sende ich Ihnen meine Fotos und erzählen Sie mehr über mich selbst als auch .. Hoffnung, hier bald von Ihnen zu ..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 31, 2011 9:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser war gerade auf meinem Profil,

* von: carlos4me
* Sent on 30/03/2011 19:06

Liebste,

Lassen Sie mich zuerst und am meisten Vordergrund mich bei Ihnen vorstellen. Ich bin Mr.Gerald Mann, 59 Jahre alt sind und ein Amerika-Armee, die unter der Wiederherstellung des Friedens in Afghanistan. Ich verlor meine Frau vor 10 Jahren, aber vor dem Tod meiner Frau, wir hatten ein Mädchen (20 Jahre), die derzeit lebt mit ihrer Großmutter in Dublin in Irland. Ich bin hier um meine Liebe und Güte, Sie äußern obwohl wir vorher noch nie getroffen, aber die Art und Weise fühle ich mich von dir fühle ich mich wie ich dich schon seit vielen Jahren bekannt. Aber ich kann verstehen, was ich fühle "LOVE" es klingt lustig, weil wir gerade erst kennengelernt, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie es nie bereuen wird meine Liebe und unendliche Liebe.
Mein soziales Leben dreht sich alles um Ausgehen zu Strand im Sommer, habe ich manchmal Club, ich trinke socially.I nicht rauchen, aber nicht über Probleme mit Rauchern. ich ein sehr ruhiger Mensch bin, mit großem Respekt und große Liebe für meine Frau einmal ist sie fürsorglich und liebevoll zu. Ich legte mein Foto mit meiner Tochter und ich werde euch mehr über mich so bald sagen, wie ich Ihre private E-Mail erhalten address.This ist meine private E-Mail Sie mir antworten können: geraldmann59@hotmail.com

Mit Liebe

Gerald Mann

Gast

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

josephwijtsma6 ist wieder da

Salida bitte Löschtruppe schicken !!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Salida---
jetzt ist der Jupp weg, kommt aber bestimmt wieder, denn er
ist erst bei der 6 Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

josephwijtsma hat sich gerade angemeldet, denkt wohl dass er morgen nicht gleich auffällt.

Er gibt sich auch als Gerald Mann aus.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

josephwijtsma jetzt mit Nr.7 ???

Ach ja, ich wußte es doch...ER liebt nur mich ...ÄTSCH::::

Liebste,

* von: josephwijtsma7
* Sent on 03/31/2011 04:22 pm

Liebste,

Lassen Sie mich zuerst und am meisten Vordergrund mich bei Ihnen vorstellen. Ich bin Mr.joseph wijtsma Preston, 58 Jahre alt sind und ein Amerika-Armee, die unter der Wiederherstellung des Friedens in Afghanistan. Ich verlor meine Frau vor 10 Jahren, aber vor dem Tod meiner Frau, wir hatten ein Mädchen (20 Jahre), die derzeit lebt mit ihrer Großmutter in Dublin in Irland. Ich bin hier um meine Liebe und Güte, Sie äußern obwohl wir vorher noch nie getroffen, aber die Art und Weise fühle ich mich von dir fühle ich mich wie ich dich schon seit vielen Jahren bekannt. Aber ich kann verstehen, was ich fühle "LOVE" es klingt lustig, weil wir gerade erst kennengelernt, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie es nie bereuen wird meine Liebe und unendliche Liebe.
Mein soziales Leben dreht sich alles um Ausgehen zu Strand im Sommer, habe ich manchmal Club, ich trinke socially.I nicht rauchen, aber nicht über Probleme mit Rauchern. ich ein sehr ruhiger Mensch bin, mit großem Respekt und große Liebe für meine Frau einmal ist sie fürsorglich und liebevoll zu. Ich schicke meine Fotos und Ihnen auch sagen, mehr über mich, sobald ich Ihre private E-Mail erhalten address.This ist meine private E-Mail Sie mir antworten können: josephwijtsma@live.com

Mit Liebe

Joseph wijtsm

Salida, walten Sie bitte ihres Amtes,
oder hat er sich schon getrollt? Hatte IHM die passende Antwort gegeben.

Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Fr Apr 01, 2011 2:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gleiche Nachricht erhielt ich auch.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 31 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.