50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na klar wer jetzt ON ist.......griiiins
Ist bereits an Salida gemeldet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 2:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und gleich noch einer:

hallo
von: mankind1000Sent on 01/04/2011 03:13
mein Name ist Larry, und ich bin ein Mann und sucht eine sehr ehrliche Frau, dass ich Liebe und Vertrauen für den Rest meines Lebens .. Ihre Fotos sehen sehr schön so werde ich gerne mehr über Sie wissen, wenn möglich gib mir deine E-Mail-Adresse, so sende ich Ihnen meine Fotos und erzählen Sie mehr über mich selbst als auch .. Hoffnung, hier bald von Ihnen zu .
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

marty01
ist kein Holländer, hat mich angeschrieben.
Holländisch mit englisch gemischt. Er wollte sofort meine Mail-Adresse
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze, die dame ist auch unecht!!!!

Angie2011

Santiago Chile
PLZ:
77887
Status:
Ich bin eine einsame Frau, ich mag die Küche, die Musik, ich habe einen Sohn-Studenten und werde an einem Büro beschäftigt.Ich mag reisen
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 11:19 am    Titel: ein neuer ??? Antworten mit Zitat

hallo
von: Jew1900Sent on 03/04/2011 13:12
Hallo Schöne,

Ich bin selbständig employed.i leben allein, Mein Name ist Michael
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich will dich kennen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Ich möchte nicht zu meinem Foto auf diesem Medium setzen
Ich bevorzuge, wenn Sie schreiben können mich ein wenig E-Mail zu Ihnen, dann kann ich auch die Antwort Michaelbarcas@live.com
mit viel über mich und meine Bilder anhängen

Liebe immer ....
Mike ...
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit sind die hier mächtig zugange, vor allem mit diesem blöd überstzten spruch oder so ähnlich

marty02

scheint auch einer zu sein.
PLZ:
12357
Status:
Ich will nicht an jemanden, der unter denken können treffen Vorteil von mir oder mich lügen und betrügen auf mich unter falschem Vorw
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt,
ich hatte von ihm ein Geschenk erhalten, da war er ein
marty01 und kam aus den Niederlanden, wurde aber in der Zwischenzeit gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da hatte ich mich vertan

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 06, 2011 7:30 am, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scammer: lonelyheart1950

Guten Tag,

Wie geht es dir heute ich hoffe, Sie sind großartig da drüben? Nun, mein Name ist Holger Hartwig Wolf und bin 50 Jahre alt, bin ein Bürger von Deutschland, aber ich arbeite und lebe in Spanien und ich werde gerne Sie kennen zu lernen, weil ich Ihr Profil und ich besucht haben mag, was ich auf, damit ich sehen würden uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meiner privaten Mail-Adresse schreiben konnte, weil ich nicht immer auf den Dating-Website kommen oft, aber wenn Sie mir schreiben, ich werde wieder privat umgehend bei Ihnen melden und wir bekommen können, um mehr besser kennen zu lernen, hier ist meine private Mail-Adresse, lonelyheart1950 @ hotmail. com, Dank und ich werde für Ihre Antwort, sobald Sie kann warten.

Holger.
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marty ist wieder da....

hermes001

mart.hermes@hotmail.com
IP: * 93.174.95.41 aus Netherlands

behauptet aber in Nigeria zu sein.... verkehrte Welt???

Hallo Guterengel,Vielen Dank für die E-Mail und geben mir die Chance zu können, um Sie in Englisch zu schreiben und es war schön mit ein wenig mit Ihnen plaudern über die Dating-Website, erzählt der mir, wie eine respektvolle Frau Sie hoffen das Beste der beiden sind undmit uns auf. Bevor wir uns zu bewegen auf diese muss man miteinander ehrlich und nie von unserer Persönlichkeit liegen uns.Ich scheine nicht zu viel über diesen Online-Dating wissen, wie ich neu hier bin, aber ich sage Ihnen alittle mehr über mich,

Mein Name ist Martinus Hermes, wie Sie wissen müssen. Ich bin 50 Jahre alt und wird zu 51 im Februar, 201 cm, blaue Augen und mit Salz und Pfeffer Haar. Ich komme ursprünglich aus Holland, ich zog permanent nach Deutschland. Obwohl. Das Wissen über diese Orte hatte mir wirklich geholfen die effektive Interaktion mit einem soliden Fundament. Ich liebe Menschen und bereit sind, ihnen nur reden über alles. Ich wurde in den Niederlanden geboren, aber zog ich nach Amerika im Alter von 17 nach verlor ich meinen Vater, ich kann nicht sprechen Niederländisch oder Deutsch sehr gut, aber ich kann englischen Sprache fließend sprechen, aber die kleine deutsche ich habe gelernt, vielleicht haben Sie konnten zu ihnen verstanden. Ich hoffe ich habe euch nicht verscheucht damit.Nachdem ein tolles Erlebnis ist so gut wie in den Himmel ...... Ich bin ein unabhängiger Vertragspartner, meine Arbeit tatsächlich nahm mich aus dem Land, aber ich arbeite nicht viel aus dem Land, bauen Häuser I, Einkaufszentren und Büroräumen. Ich liebe den Job wegen der Reisen und es könnte Sie interessieren zu wissen, dass Reisen eines meiner Hobbies ist, bin ich derzeit in Westafrika Abwicklung eines Projektes, Nigeria um genau zu sein, aber ich komme wieder, sobald Deutschland, wie ich bin getan mit dem Projekt. Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und anziehend. Ich mag den Stränden gehen, Camping, Filme, Wandern, Reiten, Abendessen, geht Kochen, Tanzen, ins Kino und Musik hören, alle Arten von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und b. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Tennis, Golf und Wahrnehmung seit ihrer immer gut, einen gesunden Körper zu erhalten. Liebe auf Kreuzfahrt auf der Jacht. Ich habe so viele Interessen, die sich aus der Lage, drinnen und draußen bleiben gekommen. Ich gehe von Volleyball spielen, fischen gehen, genießen Sie fahren, genießen Sie die Kinos und alle am meisten, wenn ich mich nicht beschäftigt herumlaufen oder sich dort aufhalten innen genießen einen klassischen Film oder eine romantische Liebeslieder.

Das ist nur kurz über mich, bitte beschreiben Sie, Träume, Hoffnungen und fühlen sich frei, mir zu sagen etwas über Sie, mittlerweile würde ich gerne folgendes wissen:

Bist du noch verheiratet? Denn ich habe nie Zeitpunkt würde eine verheiratete Frau, denn ich weiß, ich würde es nicht gefallen, wenn jemand meine Frau umwirbt.
Wie lange haben Sie auf der Website gewesen?
Was halten Sie von der Website suchen?
Was tun Sie für ein Leben?
Wie viele Kinder haben Sie und wie alt sind sie?
Leben sie mit dir?
Haben Sie Haustiere?

Ich will wirklich, wie Sie besser wissen, wenn Sie reagieren zurück zu meiner Nachricht. Ich würde gerne mehr Bilder von euch zu sehen. lol ..... ich geduldig Hoffnung, von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,
Marty.[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pfefferminztee
angekommen

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

...der nächste: suche1

hallo
von: suche1Sent on 05/04/2011 13:34
Hallo Schöne,

Ich bin selbständig employed.i leben allein, Mein Name ist Michael
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich will dich kennen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
recht, ich bin auch ein sehr netter schöner Mann
aber ich weiß nicht lieber mein Foto im Internet verlassen
Es wird mich freuen, wenn Sie verlassen kann mir eine Notiz an meine E-Mail über Sie
Dann kann ich auch über mich mit meiner Antwort Foto
dann können wir voneinander wissen, ist meine E michaelbarcas@live.com

Liebe immer ....
Mike ... ...
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

genau dere mike also michael hat mich soeben angeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Serientäter Rolling Eyes Rolling Eyes
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 2:17 am    Titel: Hier noch einer Antworten mit Zitat

Hihallo
von: DavididycoleSent on 06/04/2011 23:10
Hallo
Ich lese Ihr Profil und Ich mag, was ich lese Sie scheinen, wie die Art von Frau ich suche ...! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, an meinem Profil und wenn Ich mag jemanden, den Sie gerne noch wissen möchte,.... scheinen Ich bin für eine ernsthafte Beziehung suchen .. Ich bin nicht hier zum Spaß oder etwas anderes,,, Bitte, wenn Sie wissen, Sie sind ernst, antworten Sie mir bald er schon wieder einer:
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MOSAIK2011

Bitte löschen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 32 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.