50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 3:25 pm    Titel: weg mit ihm die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden Antworten mit Zitat

hallo
von: MOSAIC2011Sent on 08/04/2011 17:18
Hallo Schöne,
Ich bin selbständig employed.i leben allein, Mein Name ist Michael
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich will dich kennen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Meine liebe ich bin nicht zu verwenden, um mein Foto im Internet verlassen
denn ich möchte nicht mein, wenn du kannst schreiben Sie mir ein wenig E-Mail zu Ihnen
dann kann ich auch die Antwort mehr von mir mit meinem Foto, dann können wir einander kennen
meine E-Mail ist michaelbarcas@live.com
Ich bin auch ein sehr fürsorglich, liebevoll, ehrlich und romantisch schöner Mann
Hoffnung auf ein wenig über Sie bald lesen

Liebe immer ....
Mike ...
AntwortenNachrichtenverlaufLöschen
Verstoß melden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der mike alias michael alias MOSAIC2011 hat mich eben auch angeschrieben.
bitte löschen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich hat es auch mal wieder erwischt *lach*

Hello Dear
von: ggbaby Sent on 08/04/2011 18:20 Hallo Liebe
Wie geht es dir, ich hoffe, du bist ok, aufrichtig ich sah Ihr Profil an schönen (Romantik-50plus.de) und möchten Ihnen an für mich, Sie kennen die E-Mail-ID ist more.My (valarin27@yahoo.com) Wenn Sie antworten Sie mir mit Ihrer E-Mail in Ihrer Antwort-ID, ich werde Ihnen meine picture.Happy, Sie kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Valarin
..................................................
Hello Dear
How are you ,i hope you are ok ,sincerely i saw your beautiful profile at(romantik-50plus.de)and wish to contact you for me to know you the more.My email id is(valarin27@yahoo.com)If you reply me with your email id in your reply ,i will give you MY picture.Happy to know you.
Yours,
Valarin
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

* von: Jmunchen
* Sent on 12/04/2011 01:21

Hallo Schöne,
Was ist eine schöne Frau wie du tust, hier zu dieser Zeit in der Nacht? Ich hoffe, deine Nacht ist auf feinem gehen.

Lg Jürgen

(ich habe einen Hund auf dem Bild.... von wegen "schöne Frau" Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

josephwijtsma ist schon zum xten Mal wieder hier, er wird gelöscht
und schwups ist er wieder da.

Salida bitte löschen

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, das man sich immer mit dem selben Nick anmelden kann????
... aber vielleicht müssen ja kleine "Jungs" spielen!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 6:48 pm    Titel: kennt ihn jemand? Antworten mit Zitat

heartseeker202

immerhin hat er schon drei freundinnen Smile aber das englisch unter persönliches ....
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch zu verstehen,
warum wird nun schon wieder an einem menschen gezweifelt?
weil er englisch textet?

müssen denn immer alle alles verstehen?

wer sich nicht angesprochen fühlt muß den nächsten doch
nicht punktum verdammen!

und das ausgerechnet von ihnen................!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Eine Unterstellung nach der Anderen, oder..???
Also ich finde (des Herren) Englisch auch grausam UND seltsam, und in Mangel eines eigenen Threads hätte ich es auch hier eingestellt (als Abschreckung natürlich). Deswegen ist noch niemand verdammt und verzweifelt.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

fein, dass man hier hineinkopiert, wer wessen Freund oder Freundin ist. das hat doch wohl nicht viel zu bedeuten.
Ob er wirklich "nicht echt" ist, kann ich nicht beurteilen. Es sollte nur aufgepaßt werden, dass nicht alle einen Stempel aufgedrückt bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Scammer . truelove00

I'm new on Parship looking for a partner to for a lasting serious a solid relationship,I think find your profile interesting after getting my partner suggestions...
Schnuegerli
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich gibt es weitaus mehr männliche Scammer als weibliche.
Hatte bisher nur zweimal das Vergnügen nach Herzenslust lauthals zu lachen.
Wink Wink Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 3:59 pm    Titel: Doppel-Profil Antworten mit Zitat

lol
sweetangel777 & time1 ist laut Profilbild identisch..
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Besuch von: heartseeker202

Hallo
von: heartseeker202
Sent on 26/04/2011 08:49I
ch weiß nicht, ob dies der richtige Ansatz, ich hoffe ich schaffe jede Art von Unannehmlichkeiten, indem Sie diese Mail? Ich konnte einfach nicht widerstehen dein Profil, mein Name ist Edward Schoenmakers, bin ich in die neue Internet-Dating Szene, stieß ich auf Ihr Profil kam während meiner Suche und ich muß gestehen, ich finde dein Profil fesselnd und fesselndes .. Es ist mein Interesse und ich Funke egal, um mehr über Sie wissen, ich glaube, das Innen-und Outdoor-Aktivitäten wie Golf spielen , Kino, Strand, Kochen, Lesen und ich genieße dies Ausgaben der Indoor-Aktivitäten mit meinem Partner, ich bin kein Fan von Internet-Dating-Website, weil ich unangenehme Geschichten über sie gehört haben, aber ich beschloss, es zu versuchen, nachdem sie überzeugt durch mein bester Freund, um ihm eine try.He traf seine Frau im Internet und haben für 2 years.I verheiratet denke, das ist eine positive Grund für mich zu sein here.I bin ein selbständiger Unternehmer (i Bauen und Design) und ich habe einen ziemlich vollen Terminkalender, wenn ich ein Projekt zur Ausführung .. Haben Sie eine Yahoo-Messenger-Konto habe? Wir dort für einen Start chatten können und sehen, wo Dinge zu .. Du kannst mich auf EDWARDSCHOENMAKERS@YAHOO.DE an Blei Ich hoffe von Ihnen zu hören soon.Ciao
Edward
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gleiche Nachricht hab ich auch erhalten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 33 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.