50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

von: 5milig
Sent on 29/04/2011 22:30

Hallo Schöne,

Ich bin selbständig employed.i leben allein, Mein Name ist Michael
verbringen die meiste Zeit mit meinem Geschäft, denn das ist alles, was ich jetzt im Leben.
'bin neu auf dieser Seite und freue mich auf eine gute und ehrliche Frau, wer will treffen
den Rest ihres Lebens mit mir zusammen zu verbringen, wie eine Familie
Das Größte, was du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden
Ich will dich kennen, und wenn es gut für uns gehen, dann können wir zusammen kommen
dann können wir planen für die Zukunft
Ich bin nicht daran interessiert, mein Foto auf netto lassen
aber für Sie könnte es nett, wenn Sie schreiben, kann mich ein wenig E-Mail zu Ihnen
Dann kann ich auch über mich mit meiner Antwort Foto
Ich bin auch schön sanfter Mann, ist meine E michaelbarcas@live.com

Liebe immer ....
Mike ...

[color=red ] 5milig [/color] hat sich hier als User angmeldet
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn
Ich habe gerade die zweite Nachricht mit gleichen Text erhalten
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 9:12 pm    Titel: Kathy Antworten mit Zitat

Truelove01
ist auch einer von der Sorte Scammer.
Angeblich Name Martinus Hermes aus der Schweiz, Geologe und zu Geschäftsreise in Nigeria. Nichts stimmt. Seine Briefe werden in der Schweiz verfasst. Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sie sind begehrte frauen!,
sollten sich darob der bedeutung einer barkasse sicher sein.

beiboote können durchaus nützlich sein, denn sie hängen
in jedem fall treu an ihrer seite.

in "meinem hafen" landen immer nur weibliche sexangebote aus der ehemaligen sowietunion. muß ich die jetzt auch "anzeigen"?
mich kostet das herzliches lachen!
martha maria
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnt mich krümeln, nimmt sowas überhaupt einer ernst?
neurose, hast recht, een bißchen menschenkenntnis gehört schon zur nutzung solcher "partner"-börse. wer nicht rechts und links unterscheiden kann, sollte den kopf einziehen. sind wir doch alle hier alt genug, egal wann der mond hell scheint oder sich versteckt.
ich hab vertrauen in den wachsenden mond, selbst wenn ich dabei weiter zunehme!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich mein rotes Seidenjäckchen in die 2. Reihe verbannt habe, werde ich von den Huldigungen dieser "Herren" verschont... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 3:39 pm    Titel: und noch einer Antworten mit Zitat

Hello Nice Looking

* von: sunlightday12
* Sent on 30/04/2011 17:30

Hi, how are you doing?, hope you had a wonderful day..My name is Frank Melberg, am 54 years and a widow, i lost my wife some years ago, am a self employed man i deal with Industrial and Manufacturing machines and equipments.Am new to online dating, I'm a hard working man am self employed man i deal with industrial and manufacturing machines and equipments, although I would say I'm not materialistic by any means.Sincere, genuine, passionate & as honest as they come. Physically fit and sensitive,and quite humble.I'm confident in my life and a realist as I always keep busy doing something home work wetting my flowers in my down time.SEARCHING FOR LOVE:I'm talking about fate here - when feelings are so powerful it's as if some force beyond your control is guiding you to someone who can make you happy beyond your wildest dreams...Love is not about finding the right person, but creating a right relationship. It's not about how much love you have in the beginning but how much love you build till the end.If you think we can get in contact and know more about our self and we can share photos too, you can write me on my emails:- seajellyfishers8001@yahoo.com and beautifulnaturesea@hotmail.com
..I will be glad to hear from you..Smiles
Have a nice day..Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2011 9:25 am    Titel: gentleman01 Antworten mit Zitat

gentleman01 es ist Marty, Martinus Hermes

Hallo !!!
• von: gentleman01
• Sent on 02/05/2011 10:13
Honey Warum kann man online gehen, um mich auf msn.Marty.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die alte Leier!!!!!

Hallo
von: goodlove11
Sent on 05/04/2011 07:27 am

Hallo, wie geht es dir? Hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag .. Mein Name ist Frank Melberg, bin 54 Jahre und eine Witwe, verlor ich meine Frau vor einigen Jahren, usw....

können Sie mir auf meine E-Mails schreiben: - seajellyfishers8001@yahoo.com und beautifulnaturesea@hotmail.com

na klar doch!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FRANK ?
kenn ick ooch, is allet vorn boom jejangen,
lasst det also, bringt nischt, ooch wenn er witwe is!
finger weg,
Arrow andrea
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok die liebe inselmaus war schon da Laughing Laughing Laughing ich habe auch ne Mail von diesem bedauernswerten Herren bekommen
man für wie dumm halten die uns??Glauben die es herrscht sexueller Notstand der uns total blind macht ?? Embarassed Embarassed Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 12:51 pm    Titel: salida, radiergummi bitte Antworten mit Zitat

hallo
von: aromeromeSent on 07/05/2011 14:32
Hallo. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann suchen. Wenn Sie das Gleiche bedeuten, dann werde ich glücklich sein mit dir, um die Korrespondenz zu halten. Ich hoffe, dass Sie ernsthaft wahrnehmen diese Worte, und wir werden sehen, was wir können es schaffen. Ich war vor kurzem auf dieser Website und meine Bilder wohl noch nicht genehmigt, aber Sie können mich unter elinfatana@gmail.com schreiben oder sprechen Sie Ihre E-Mail-Adresse zu kontaktieren oder MSN. Ich werde mich freuen, wenn Sie mir mehr von ihrem Foto, wenn Sie nichts dagegen tun
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: BeziehungwieOpferSent on 07/05/2011 16:38
Hallo mein Name ist Samuel
Ich bin hier auf der Suche nach einer schönen Frau meiner Wahl dann kann ich zusammen mit ihr leben in Deutschland als eine Familie
Ich hatte nicht das Glück fast 5 Jahren nicht mehr, ich hatte meine Frau und mein einziges Kind verloren einzubeziehen in einen tödlichen Unfall
Ich lebte einsam, aber seitdem habe ich in meinen Plan, meine neue Frau hier fein, dann sah ich dein Bild, und Sie gewinnen mit mir
Es könnte mich schön, wenn wir uns gegenseitig kennen
Liebe grüße
Sam ...
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

was das nun bedeutet?
ich bekomme post von elefanta!

mag sein es hat garnichts miteinander zu tun?

aber komisch ist das schon, wo ich doch nirgends mein alter verheimliche,
und ELEFANTA.......?...........bin doch kein porzellanladen!
mal sehen, wie lange das so weitergeht.
da kann ich mir nur "eins ins fäustchen" lachen!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal wieder Besuch bekommen:

Hallo.......
von: myheart111
Sent on 08/05/2011 14:48

Hallo bin Alberta 30 Jahre alt und Single ohne Kinder, und ich wurde geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern leben derzeit in Ghana jetzt mit meiner Mutter und ich habe wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer schönen Profil und ich werde gerne mehr wissen und mehr über Sie als auch ... Ich würde mich freuen wenn Sie mir auf alberta_vans@live.com schreiben können
Und ich werde gerne schreiben an Sie zurück und senden Ihnen einige Bilder von mir als auch .... Danke und ich freue mich zu hören, wieder von Ihnen bald.

Mit freundlichen Grüßen.
Alberta.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 34 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.