|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Mai 15, 2011 7:38 am Titel: |
|
|
Ach Schnuegerli,
Du bestimmt noch eine schöne und liebe Dame griegen, die Dir auch schöne Texte schreibt.
Bitte nicht traurig sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:00 am Titel: |
|
|
Bonades1216 nennt sich jetzt spanner62plus ist wieder tätig. der gute Sam ha mich grad angeschrieben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:44 am Titel: |
|
|
Was ist ein Spanner ... hießen die nicht früher Spinner und haben Seile hergestellt
... oder hat er eine Droschke und spannt an??
... oder sitzt er mit dem Fernglas auf der gegenüberliegenden Seite, am Fenster?? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:06 am Titel: |
|
|
Hast den Aus-spanner vergessen Luryx _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:09 am Titel: |
|
|
Luzi!! es gibt auch Hosenspanner. Die suchen mit der Lupe String-Tangas.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:56 am Titel: |
|
|
Schnuegerli ... ich weiß das wir beide hier sicher rausfliegen ... aber manchmal kann ich einfach nicht an mir halten .... STOPP ... sag jetzt ja nix dazu!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:26 pm Titel: |
|
|
ihr habt die Schuhspanner vergessen!!!!!!!!!!!!!
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 2:55 pm Titel: |
|
|
Hallo
von: metzeldercaress
Sent on 05/17/2011 07:51 am
Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche yahoomail (metzeldercaress@yahoo.de). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ...
Metzelder |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 3:22 pm Titel: |
|
|
Den hab ich auch grad weggedrückt, nachdem ich mir das zauberhafte Englisch, was er mitgeliefert hat, "reingezogen" habe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 4:30 pm Titel: |
|
|
der nächste bitte.....Sent on 17/05/2011 15:30
Guten Tag Gorgeous
Wenn man durch ein Profil wie das Ihre ist heute ein großer Tag für mich, ich lese Ihr Profil und ich bin mit wenig ich in Ihrem Profil lesen begeistert .... Ich bin Sean Krauss ... Ich bin 53 Jahre Alter, ich bin ein Witwer und die Suche nach einem echten Herz, die Glück in ihrem life.i Mann mit Herz verloren Benutzer so lange will ich, ich habe einen guten Sinn für Humor; liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe ein brennendes Verlangen, mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristig orientierte Beziehung woman.Your Profil Aktie hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können mir schreiben zurück auf meine persönliche E-Mail wird Ich mag wissen Sie mehr über dich .. Du kannst mir eine E-Mail an meine private E-Mail Adresse ... seanmoore1958@yahoo.com .... Kann nicht warten, und lesen von Ihnen Dank.
Sean. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 4:39 pm Titel: |
|
|
Die haben wohl heute wieder Ausgang bekommen. Der Nächste
hallo
von: Chromerims4
Sent on 05/17/2011 09:13 am
Hallo guten Tag
Es ist schön, eine schöne Dame zu sehen, wie du hier bist, werde ich Sie gerne kennen
vielleicht können wir ein gutes Beispiel für die jungen machen und jede andere Person von unserem Treffen lernen
Wie lange werden Sie Online-Dating, ist Einsamkeit krank etwas
Bevorzugen Sie den Rest Ihres Lebens einsam zu leben?
Mein Name ist Samuel, ich bin ein Geschäftsmann
Ihre Schönheit war, meine Aufmerksamkeit und ich zog es vorziehen, Sie wissen
Ich bin auch ein edler schöner Mann
Liebe grüße aus
Sam |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 4:43 pm Titel: |
|
|
Hallo Inselmaus
ich verstehe nur nicht, warum der Idiot mich mit
Guten Tag Gorgeous anspricht, war wohl eine Massen-Mail |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 5:07 pm Titel: |
|
|
Piwili, bei 1000 versendeten Mails kann das schon mal passieren....griins |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 6:19 pm Titel: |
|
|
Schade ist nur das man die die immer rausfliegen wegen Lug und Trug nicht anprangern kann. Seh ich doch bei den Neuzugängen einen uralten Bekannten von dem ich weiss das er lügt und betrügt .Ich glaube es ist sein vierter Nick seit ich bei Romantik bin?? Er hat es wohl selbst auch aufgezählt jedenfalls kam es mir so vor. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 8:56 pm Titel: |
|
|
@zornschen
ja dann wäre es doch sinnvoll, wenn man die Mädels irgendwie
vor ihm warnen könnte, damit nicht weitere darauf reinfallen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 36 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|