50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
ihr habt die Schuhspanner vergessen!!!!!!!!!!!!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :lol

nun bin ich nach einigen monaten "entspannung" wieder hier anwesend und lese ganz "gespannt" daß seit !!! 9 monaten!!!!
immer wieder ein und das selbe über das "unheimlich spannende" thema geschrieben wird.
"spannt" mich bitte nicht weiter auf die folter und wiederholt doch bitte das gleiche noch ein paar monate weiter ...........

liebe ira,
hast recht, darüber kann man nur noch lachen.
zu deinen lol´s noch ein paar von mir

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

leute, jetzt mal ganz ehrlich, ich dachte hier sind erwachsene menschen angelemdet
und die wissen doch wie man sich wehren kann!?
und wer das nicht kann, der ist nicht "internettauglich" , denn sowas gibt es nicht nur hier,
das gleiche ist überall im internet verbreitet.
wer auf irgendein geschleime reinfällt, ist selber schuld........SORRY!

Aloha......... und schönen tag!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

huhu aloa,

ich drück immer aufs Löschknöpfchen und schwupps.................... sind se wech

aber es ist ja so, werden sie vorne rausgeschmissen, kommen sie hinten wieder rein unsere lieben scammer.......................sie hoffen ja immer, dass einer oder eine auf sie reinfällt
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die z Z alle Ausgang?????

von: WieIch59
Sent on 05/18/2011 05:46 am

Hallo Schönheit, ich frage mich wie deine Mutter, die dich geboren hat aussehen wird
Du siehst so schön, ich weiß wirklich jeder Mensch haben, müssen Sie die sehr gute Betreuung von euch nehmen kann

Mein Name Samuel, können Sie rufen Sie mich an Sam für kurze
Ich bin Mischlinge aus Edinburgh und Deutsch
Sie können lassen Sie mich wissen, was einige über
Mit Respekt
Sam ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: masionoliver001Sent on 18/05/2011 09:42
Hallo guten Tag
Es ist schön, eine schöne Dame, wie Sie sehen
Ich werde Sie gerne wissen
vielleicht können wir ein gutes Beispiel für jede weitere Person machen aus unseren Treffen lernen
Wie lange werden Sie Online-Dating, ist Einsamkeit krank etwas
Bevorzugen Sie den Rest Ihres Lebens einsam zu leben?
Mein Name ist Samuel, ich bin ein Geschäftsmann
Ihre Schönheit war, meine Aufmerksamkeit und ich zog es vorziehen, Sie wissen
Ich bin auch ein edler schöner Mann
Liebe grüße aus
Sam
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 1:42 pm    Titel: und wieder eine, die heute ausgang hat............. Antworten mit Zitat

hallo
Mein Name ist rafica ich sah Ihr Profil heute an (Romantik-50plus.de) und wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich dir geben mein Bild für Sie zu wissen, wem ich meine E-Mail-Adresse am.Here (rafica_4ndaye@yahoo.com) ist. Ich glaube, wir können aus here.I bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse above.mis rafica warten. (Denken Sie an die Strecke oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben)
Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse hier

(Rafica_4ndaye@yahoo.com)
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
huhu aloa,

ich drück immer aufs Löschknöpfchen und schwupps.................... sind se wech

aber es ist ja so, werden sie vorne rausgeschmissen, kommen sie hinten wieder rein unsere lieben scammer.......................sie hoffen ja immer, dass einer oder eine auf sie reinfällt

@Ira,
was mache ich falsch, daß ich noch nie so einen tollen liebesbrief bekommen habe?
ist doch zum Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aloa Sad
nicht drängeln, du kommst auch noch an die Reihe,
die tummeln sich öfters hier. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
@Aloa Sad
nicht drängeln, du kommst auch noch an die Reihe,
die tummeln sich öfters hier. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

mag sein,
aber die kleinen dicken werden immer übersehen Rolling Eyes

doch wenn ich so genauer mal darüber nachdenke, ich glaube ich kann auch darauf verzichten Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 8:47 am    Titel: scammer Antworten mit Zitat

soeben gleich 2x in meinem Postfach:

von: WieIch59
Sent on 18/05/2011 14:15

Hallo Schönheit, ich frage mich wie deine Mutter, die dich geboren hat aussehen wird
Du siehst so schön, ich weiß wirklich jeder Mensch haben, müssen Sie die sehr gute Betreuung von euch nehmen kann

Mein Name ist Michael, können Sie rufen Sie mich an Sam für kurze
Ich bin Mischlinge aus Edinburgh und Deutsch
Sie können lassen Sie mich wissen, was einige über
Mit Respekt
Mike ...
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora.....nix da...
WieIch gehört schon mir....tz tz tz----kicher kicher....

Sie sterben nicht aus, ne, da gibt es ganz viele Nester davon ...... Laughing Laughing Laughing

Für wie blöd halten DIE uns????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

yollanta ist seit gestern abend hier und ein sehr bekanntes Gesicht.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier aus seinem Profil:

Typ:Europäisch
Größe:175 cm
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Weiss / Grau
Körperbau:Schlank
Gewicht:45 kg
Pflege:Wellness, Massagen, Fitnessprogramm
Äußerlich:Frag mich

45 kg bei 175 cm ?????
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch Einer: benlips

I'm pretty easy going, like a good time ... Which means I do something with someone you can just have fun and ... it's not really what you do but remember who you are doing with it, that's important. A gathering of family and friends is always a great time. I enjoy eating, seeing, a good cover band, film, theater, photography, travel and all the other things everyone else enjoys. I try not to plan every minute of every day and try to be spontaneous with some of my free time just so I can enjoy what remains to this day perhaps bring.I physically active, hiking and development as well as many other leisure activities, only , on the go. I like sports, football is my favorite, so there is baseball. I have not been ask by the reality TV bug, but the simplicity of a DVR and TV Mounting love to my schedule. Bones, NCIS, Criminal Minds and life are some of my favorite network shows. Love Italian food, a good steak and did I mention ... Italian food. My greatest joy is guilty of pizza, I think I could live with it, though I had .... M & M's are close second. I prefer Dunkin Donuts coffee over Starbucks, though I do like a caramel macchiato occasionally.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kommen sie aber alle:

WieIch59 , sehr bekannt.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 5:25 pm    Titel: [color=red]mann, fliegen die heute wieder tief[/color] Antworten mit Zitat

HELLO
von: salami5Sent on 19/05/2011 19:17
Dearest One,
Sorry for contacting you through this means its because after reading your profile i believe that you are a trust worthy person that i can place my trust on.I am Carine Djabo, the only child of Late Dr. & Mrs Djabo . My father was a wealthy business man based in Ghana before he was poisoned to death by his business associates on one of his outings to discuss on his daily business matters. I never knew my mother, i was brought up by my father and he took me very special. Before his death on 29th December 2010 in a private hospital here in Accra, he secretly called me to his bedside and told me that he had a sum $3.500.000(Three million Five Hundred Thousand United States Dollars) left in a fixed deposit account in a bank, that i am the next of kin to the money as his only child. Also that i should seek for a foreign partner/guardian in a country of my choice where i will transfer the money use it for investments and for my future.Beloved one, i am sincerely seeking your assistance in the following ways
1) To serve as a guardian of this fund since i am a girl of 19years
2)To Provide an account where this money will be transferred and assist me transfer my money
3) To assist me to come over to your country after the money has been transferred. Moreover, i am willing to offer you 15% of the total sum as compensation for your effort/input of the successful transfer of this fund to your account overseas. Anticipating to hear from you soon at my private email address (carolin4djabo@hotmail.com)
Thanks & God bless you.
Carine Djabo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 37 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.