Thema anzeigen - SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hätte da noch ne idee,
sollte eener nach ohio übersiedeln wollen, meldet euch bei mir, ehe euer wunsch in trübem fruchtwasser ertrinkt!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Mai 25, 2011 7:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 4:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, DER gehört aber mir alleine!!!! Laughing
oder doch nicht?? Sad

Hallo liebe
von: ellamaroook
Sent on 05/22/2011 05:05 pm

Hallo liebe
Ich sah Ihr Profil und ich bin beeindruckt und beschloss, E-Mail und Ihnen sagen, dass ich dich liebe und will dein Freund sein, wenn Sie möchten, Sie sind wirklich die Dame wünsche ich mir, mein Name ist Steve David Ich bin ein deutscher , aber amerikanische Offiziere in Kabul, Afghanistan, aber ich aus dem aktiven usw usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

michaelbinder ist immer noch nicht gelöscht.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die haben alle Ausgang bekommen, oder wie????

hallo antwort
von: Pilz1Baum1
Sent on 05/25/2011 11:17 am

Hallo Sie sehen strahlend es ist eine Freude, Sie hier zu sehen, mein Name ist Michael
Wie ist dein Name, wäre es schön, wenn wir einander kennen
Mike
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Re: Kuss senden
von: kellylizzy50Sent on 25/05/2011 21:11
I will like to explain more about me to you and send more pics of me to you,can you send your email address to use to send a mail to your box....
AntwortenNachrichtenverlaufLöschen
Verstoß melden
promiscuousmode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ndayeen

Also, die Dame ist mir zu jung. Ich kann die in meinem Harem wirklich nicht brauchen. Ich geb sie hiermit frei.

Sorry, @ndayeen, please understand. Thanks for appyling anyway.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
von: myheartseeksyou Sent on 26/05/2011 14:03 Hallo bin Alberta 30 Jahre alt und Single ohne Kinder, und ich wurde geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern leben derzeit in Ghana jetzt mit meiner Mutter und ich habe wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer schönen Profil und ich werde gerne mehr wissen und mehr über Sie als auch ... Ich würde mich freuen wenn Sie mir auf alberta_vans@live.com schreiben können
Und ich werde gerne schreiben an Sie zurück und senden Ihnen einige Bilder von mir als auch .... Danke und ich freue mich zu hören, wieder von Ihnen bald.

Mit freundlichen Grüßen.
Alberta.

mal wieder eine weibliche Twisted Evil Scammerin .... gerade 1 Stunde angemeldet und chattet drauf los das sich Balken biegen
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die muß genauso vorwitzig sein, wie der gugelhupfcome2like...etc.
det nennick jleichberechtijung!
oder sehick was, was du nich siehst? mann, da kriechste stiehloochen!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allein, aus Rincón de la Victoria, Spanien
(diesmal ohne Bild)
Teil seiner Angaben:

Typ: Europäisch
Größe: 186 cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Körperbau: Vollschlank
Gewicht: 40 kg und weniger
Pflege: Wellness, Massagen, Nagelstudio, Maniküre, Pediküre
Äußerlich: Brillenträger

Dieses Profil trägt die Züge von ultraschall, yollanda, WieIch59, ruthrock und das ist sicherlich nicht das letzte Profil
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu "allein, aus Rincón de la Victoria, Spanien...."

Ich würde meinen: eher die Züge von FLORIS (by Urmeli) Laughing Laughing Laughing
Richtig lesen.

So kann es gehen...
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mephistopheles hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
von: myheartseeksyou Sent on 26/05/2011 14:03 Hallo bin Alberta 30 Jahre alt und Single ohne Kinder, und ich wurde geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika, ........
Und ich werde gerne schreiben an Sie zurück und senden Ihnen einige Bilder von mir als auch .... Danke und ich freue mich zu hören, wieder von Ihnen bald.

Mit freundlichen Grüßen.
Alberta.

mal wieder eine weibliche Twisted Evil Scammerin .... gerade 1 Stunde angemeldet und chattet drauf los das sich Balken biegen

Mephi,
das ist eine, die schon ganz gut deutsch schreibt.... vielleicht will sie sich darin nur mehr üben....
schlechte Absichten kann ich beim besten Willen nicht entdecken

Leben und lebe lassen = hier doch die Devise Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste "Dame" !!!
Entschuldigung, liebe Mit-Userinnen, aber sind weibliche Fotos

http://www.romantik-50plus.de/Judithbabu/
Ich bin ein(e): Frau ..... eher ein Fake
suche eine(n): Mann ....eher einen Esel zum Geld-Melken
Land: Deutschland ... eher Ghana
Bundesland: Berlin .... eher ... Blödistan
Stadt: Frag mich ... eher ... Dumpfbackenhausen
PLZ: 38820 (176 km) ... eher .... PLZ von Accra ???
Status: Frag mich ... eher ... auf Dummenfang

vergessen *kopfpatsch* [Satire aus]
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Zu "allein, aus Rincón de la Victoria, Spanien...."

Ich würde meinen: eher die Züge von FLORIS (by Urmeli) Laughing Laughing Laughing
Richtig lesen.

So kann es gehen...
Wink

Frau Lehrerin, das mit dem Richtig lesen kann ich ja wohl nur zurückgeben. Confused
"Dieses Profil trägt die Züge von ultraschall, yollanda, WieIch59, ruthrock und das ist sicherlich nicht das letzte Profil" <-- so schrieb ich.
Die von dir genannten Namen hatte ich aber auch schon mal gelesen.

Und dann wäre da noch: 39 Seiten eines Threads werde ich sicherlich nicht 100%ig durchlesen. Idea Question Exclamation Soviel Zeit habe ich (leider) nicht, da ich schließlich noch VOLL berufstätig bin. Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Mai 27, 2011 12:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

No_r_mal: Ich hatte Dich nicht angegriffen, bin auch keine Lehrerin.

In dem Profiltext von "allein" unter "Persönliches" steht die Aufklärung der Geschichte. So einen Text wird vermutlich kein Fake schreiben... Wozu auch?

Das meinte ich mit "richtig lesen". Hätte ich vielleicht anders ausdrücken sollen. Sorry.

Urmeli und floris waren (soweit ich weiß) noch nie hier als Scammer, sondern sind ein inzwischen längst verheiratetes Paar, welches sich hier gefunden hat und den Kontakt zu Freunden aufrecht erhält.

Ansonsten lese ich hier in diesem Thread gar nicht, weil man die Scammer doch sehr leicht erkennen kann...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 39 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.