|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 3:06 pm Titel: |
|
|
wieder eine gefangen
http://www.romantik-50plus.de/greatjane/
Ich bin ein(e): Frau
suche eine(n): Mann
Alter: 45 << ist noch schnell in den Jungbrunnen gehüpft ... siehe PN
Land: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
PLZ: 0049 (- km) <-eher die internationale Vorwahl von Deutschland
Status: Frag mich
hallo
von: greatjane Sent on 27/05/2011 17:03 Hallo
Iam Interessent in dir
Mein Name ist Jane 22 Jahre alten Mädchen und Einzel-,
wie geht es dir heute ich hoffe, dass alle Dinge mit dir ist ok, wie ist mein pleassure Ihnen nach sich Ihr Profil angesehen, die mich wirklich interessieren, in Kommunikation mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie den Wunsch mit mir haben werden, so dass wir uns gegenseitig kennen besser und sehen, was passiert in der Zukunft. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail für einfachste Kommunikation schreiben kann und alle voneinander wissen, hier ist meine E-Mail (janey2klove@yahoo.com) l werde warten, von Ihnen zu hören, wie ich wünsche Ihnen alles Gute für den Tag.
Ihr neuer Freund.
Jane.
bitte auf meine E-Mail-Adresse kommen
janey2klove@yahoo.com
.............................................................................................................................
Hello
Iam Intrested in you
My name is jane 22 years old girl and single,
how are you today i hope that every things is ok with you as is my pleassure to contact you after viewing your profile which really interest me in having communication with you if you will have the desire with me so that we can get to know each other better and see what happened in future. i will be very happy if you can write me through my email for easiest communication and to know all about each other,here is my email (janey2klove@yahoo.com) l will be waiting to hear from you as i wish you all the best for your day.
yours new friend.
jane.
please come to my email address
janey2klove@yahoo.com
Diese "Mädels" mögen mich |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 7:24 pm Titel: |
|
|
1, 2, 3
der Seitenzähler springt auf
5 _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 7:25 pm Titel: |
|
|
I was almost born in
Texas1951
I am not sure what went wrong..anyway, instead I was born in Germany in 196xxxxx
Wer liest hier mit? _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Mai 28, 2011 9:23 am Titel: |
|
|
I am really confused now. I thought I was supped to be born
in Texas1951 and.........
...........well, now I am beginning to think that ooooh
perhaps
texas59
Wie auch immer, ich steig aus dem Spiel aus. Lieber @ wie auch immer oder anders rum.
Ich werde Deine blöden Mails nicht mal mehr löschen. Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiesiges Postfach. Da ist Platz genug für sowas.
Hab besseres zu tun. Das Thema ist für mich erledigt. Schreib unter welchen Namen was immer Du willst. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 10:00 pm Titel: |
|
|
die haben wieder Ausgang
hallo
von: samcaresSent on 30/05/2011 23:47
Wie geht es Ihnen heute? Hoffe, Sie sind wohlauf Ich bin Sam James durch den Namen;. Ich suche jemanden, dass der reale Wert der Beziehung und bereit sind, gute Freunde und unterliegen meinem Stand geworden erkennt suchen, vielleicht haben Sie gleich anstrengend Wunsch haben, konnten wir sehen dich zukünftige Perspektive, wie wir in ernsthafte Beziehung zur Sicherstellung einer einheitlichen und elastisch Erhaltung frönen .... Wenn Sie sich für eine spezielle Person, die wirklich treu sein wird, loyale und engagierte für Sie und Ihr Glück, ich konnte das richtige für Sie suchen. Ich würde gerne Reiseerfahrungen, exotische kulinarische Experimente zu teilen, und ruhige Spaziergänge am Strand. Frage mich, ob Sie gerne mit mir in Verbindung zu treten. Ich bin nicht immer online wegen meiner Karriere als Militär gewählt Feldwebel im vereinten staatlichen Armee Basis in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst im August zurückziehen, und außerdem i just hier wahrscheinlich registrieren Zu meinen Seelenverwandten zu finden. Allerdings, wenn Sie Interesse an Verbindung mit mir zu machen haben, ich fordere Sie zu kommen mit dem ich viel ehrlicher zu schätzen. Zögern Sie nicht, um wieder zurück zu mir, oder auch sein mag, würde es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie mir Ihre Email-Adresse zu befähigen mich verleihen meine Bilder an und beziehen Sie alle mit, die Sie benötigen, um über mich OK zu ermitteln. Gleichzeitig warten auf Anhörung von Ihrem Prompt reagieren schnell. Meine E-Mail ist (Code-at2011 / @ / live / dot / com
Cares von Sam James |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 11:23 pm Titel: |
|
|
...möchtick ooch ma wissen, promuckel...aber die jane gehört doch von je her zu dem affen, der so herrlich schrein kann. muß ja nich stimmen, aber mir is so, als ob...eener schreit immer...nickseidank! |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 7:50 pm Titel: |
|
|
"julietmax" spammt ins Gästebuch:
Zitat: | (julietbabyluvmax53@yahoo.com)
Hallo Liebe,
Mein Name ist Julia Maxwell ich sah Ihr
Profil heute wurde ich, damit ich interessiert
wie Sie, mir bitte kontaktieren Sie mich mit dieser
Email: (julietbabyluvmax53@yahoo.com), so dass wir
kennen other.Your 's in Geliebten Julia.
GOOD BYE mein Sonnenschein.
(julietbabyluvmax53@yahoo.com)
---------------------------------------
(julietbabyluvmax53@yahoo.com)
Hello Dear ,
My name is Juliet Maxwell i saw your
profile today i became interested so i will
like you to please kindly contact me with this
Email: (julietbabyluvmax53@yahoo.com) so that we can
know each other.Your's in Beloved Juliet.
GOOD BYE MY SUNSHINE.
(julietbabyluvmax53@yahoo.com) |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 8:35 pm Titel: |
|
|
lol
..ja Bernd, mich hat's 7 mal in der Stunde erwischt..
Mit 44 schon Alzheimer.. unglaublich.!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 7:09 am Titel: |
|
|
@Flollop
da kannst du mal sehen, wie gefragt du bist.........lach
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 02, 2011 5:39 pm Titel: |
|
|
Schon wieder eine, die mich unwiderstehlich findet...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 02, 2011 6:37 pm Titel: |
|
|
berndt 61 nicht nur du
ist doch nett
von: singleman50
Sent on 02/06/2011 20:23
Hallo, wie geht es dir? Ich war durch Profile Surfen nach eine Weile hier auf dieser Seite und ich kam in Ihrem Bild, es zog mich wirklich, gestoppt, damit ich und beschloss, Ihr Profil und wow zu lesen, Ihr Profil genau so groß wie dein Bild selbst ist. Was für eine Schönheit! Sie haben jedenfalls Ihr Aussehen so anzuziehen und ansprechend. Ich denke, niemand ist gonna Ihr Profil ohne Senden Sie eine Nachricht zu überspringen. Ich kann sehen, Aufrichtigkeit in deinen Augen. Du siehst viel jünger als dein Alter. Ist das, was Sie auf dieser Website haben eine korrekte Aussage von Ihrem Alter?? Nun einmal dachte ich: "Hey wage es nicht, kontaktiere sie wegen einer hübschen Dame dieser Art ist bereits ernsthaft Dating''aber trotzdem habe ich beschlossen, give it a shot durch Fallenlassen Sie eine Linie, da es ein Versuch nicht schaden. ich wirklich gerne wieder von Dir hören ich so wissen Sie mehr. Kann nicht warten, bis ich von Ihnen zu hören bekommen. Nehmen Sie gute und sehr gute Betreuung von selbst Schönheit. Wir können auf eine IM-Yahoo oder MSN chatten ok .. fügen Sie mich und lässt voran gehen und sehen, was passiert zwischen dir und mir ... lol meine id bleibt das gleiche: reindera2060@yahoo.com, reindera2060@hotmail.com
Mark |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 02, 2011 7:56 pm Titel: |
|
|
Hallo,
auch bei mir war er.
von: singleman50
Sent on 02/06/2011 20:27
Hallo, wie geht es dir? Ich war durch Profile Surfen nach eine Weile hier auf dieser Seite und ich kam in Ihrem Bild, es zog mich wirklich, gestoppt, damit ich und beschloss, Ihr Profil und wow zu lesen, Ihr Profil genau so groß wie dein Bild selbst ist. Was für eine Schönheit! Sie haben jedenfalls Ihr Aussehen so anzuziehen und ansprechend. Ich denke, niemand ist gonna Ihr Profil ohne Senden Sie eine Nachricht zu überspringen. Ich kann sehen, Aufrichtigkeit in deinen Augen. Du siehst viel jünger als dein Alter. Ist das, was Sie auf dieser Website haben eine korrekte Aussage von Ihrem Alter?? Nun einmal dachte ich: "Hey wage es nicht, kontaktiere sie wegen einer hübschen Dame dieser Art ist bereits ernsthaft Dating''aber trotzdem habe ich beschlossen, give it a shot durch Fallenlassen Sie eine Linie, da es ein Versuch nicht schaden. ich wirklich gerne wieder von Dir hören ich so wissen Sie mehr. Kann nicht warten, bis ich von Ihnen zu hören bekommen. Nehmen Sie gute und sehr gute Betreuung von selbst Schönheit. Wir können auf eine IM-Yahoo oder MSN chatten ok .. fügen Sie mich und lässt voran gehen und sehen, was passiert zwischen dir und mir ... lol meine id bleibt das gleiche: reindera2060@yahoo.com, reindera2060@hotmail.com
Mark
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 6:12 pm Titel: |
|
|
sach ich doch................die sterben nie aus, die Pappenheimer......
beehren die Damen reihenweise, in der Hoffnung, dass mal eine anbeisst _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 10:41 pm Titel: |
|
|
lol
..oh Bernd, oh Bernd..
Jetzt hast du ein bißchen ZUVIEL eingescannt.. |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 5:32 am Titel: lach ira |
|
|
lach ira
des is 100% ---floris----
er meint sicher sein feinkostgewölbe wiegt die 40 kilo
schmunzel schmunzel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 40 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|