|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 10:56 am Titel: |
|
|
Warum wird michaelbinder nicht gelöscht? Er ist seit Wochen hier!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 11:36 am Titel: |
|
|
So ist es!! und ER versendet weiter Schmääääääää
hallo
von: michaelbinderSent on 06/06/2011 03:36
Wie geht es Ihnen heute? Ich mag dein Profil und ich bin ganz begeistert, so scheint es wir haben viel gemeinsam, und ich würde wirklich gerne kennen lernen Sie sich besser bei Interesse bitte mail an mich zurück zu michaelbinder101@yahoo.com, weil ich bin derzeit fleißig an einem Projekt, usw usw .......
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Jun 07, 2011 4:37 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 1:58 pm Titel: |
|
|
... ist wahrscheinlich fest_gebunden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 1:58 pm Titel: |
|
|
von: tato4kaSent on 06/06/2011 10:33
Hallo schöner Prinz! Ich mochte Ihr Profil ab. Mauger verlassen Sie mir Ihre E-Mail! Ich schicke Ihnen meine Bilder ... Warten auf Ihre Antwort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 2:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Luzi
was ist mit dir denn übers Wochenende passiert ?????????
hast du jetzt etwa die Fronten gewechselt und bist " Prinz " geworden
...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 2:41 pm Titel: |
|
|
NOCH nicht, piwi!!!!!! Es gibt einfach noch einige suuuuuuuuper ECHTE Männer hier!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 3:35 pm Titel: |
|
|
Hier kommt valentine1957
hallo
von: valentine1957
Sent on 07/06/2011 15:27
Guten Abend meine Liebe. Mein Name ist Herr Valentin Orleans. Ich bin ein Offizier zur Zeit in Kabul, Afghanistan stationiert. Ich würde aus dem aktiven Dienst am Ende dieses Monats in Rente gehen. Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Menschen mit guten Sinn für Humor. Ich gerne neue Leute kennen lernen und über ihre Reise im Leben. Ich mag neue Teile der Welt, den Frieden in einem Ozean, die Schönheit eines Berges und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, schauen Gottes Tränen, als der regen, tanzen im Rhythmus, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite. Ich interessiere mich für eine wahre und innige sinnvolle Beziehung suchte es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich suche nicht Perfektion, dass ich weit von der Marke selbst, aber ich muss nicht mit jemandem, der es will, wer ihre Ziele zu erreichen versucht werden. Ich möchte auch jemanden, der Inhalt mit dem Leben, jemanden, der bereit, dein Leben mit mir und bereit Anteil an meinem Leben geteilt haben, ist mit ihr verabredet. Ich würde mich freuen wenn Sie mir ein E-Mail-Adresse, damit ich schreiben und sagen Ihnen mehr über mich und auch Ihnen meine Bilder oder können Sie mir auf diese meine private E-Mail-Adresse schreiben ... valentineorla@live.com ... Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 3:42 pm Titel: |
|
|
Ach nee, nich @Mondschein59, nich löschen lassen, sonst ist ja meine schöne Widmung weg
Außerdem kommt der doch aus unserer Hauptstadt......kann ja gar nicht sein....wieso denkst Du bloß auch, daß er sein Sca...ist???
Ich glaub, Deutsche haben hier Bleiberecht, außer wenn se... _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 3:45 pm Titel: |
|
|
Ach, @Inselmaus, Deiner ist fleißig ?!?!
Dann hab ich ja dem Falschen ins GB geschrieben, oder. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 3:50 pm Titel: |
|
|
Orleans is unsre Hauptstadt???
Hiiiiiiiiiiiilfe ... wo bin ich hier????
Frieden in einem Ozean, die Schönheit eines Berges und alles, was das Leben zu bieten hat.
Dieser Ozeanologe hätte mit nach Bayern kommen können ... Schönheit eines Berges!!!! 100derte hätte er sehen können!!! Was ist ihm geschehen????? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 3:56 pm Titel: |
|
|
Du irritierst mich, Luuuuuziiiii.
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee
PLZ: 20012
(Hamburg)
2 x 3 = 4 + 3 = 9 _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 3:59 pm Titel: |
|
|
Und die
Jungfrau von Orleans
das bin, glaube ich, ICH. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 5:53 pm Titel: |
|
|
hallo
von: canada001
Sent on 07/06/2011 15:33
Guten Tag, mein Name ist McKenny Walker und wie geht es dir heute?, Stieß ich auf Ihr Profil und ich finde es interessiert und ich werde Sie gerne kennen und Ihr guter Freund Ich bin ein junger, freundlicher Mann mit guten Sinn für Humor werden , schüchtern, aber offen für die richtige Person. Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe den Strand Seiten, Angeln, Kino, tanzen, reden und Menschen glücklich zu machen. Ich bin sehr Single jetzt seit 4 Jahren nach dem Tod von meiner verstorbenen Frau, und jetzt bin für Freundschaft erste, der mit Beginn der Suche.
Ich wünsche Ihnen alles Gute leben zu bieten hat. Ich bin nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde froh sein, wenn du mir auf meiner persönlichen E-Mail Adresse kontaktieren kann oder noch besser lassen Sie Ihre E-Mail-Kontakt für mehr Verständnis ... (mckenny.canada@hotmail.com) Ich werde darauf freuen, bald von Ihnen zu hören. Dank. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 6:35 pm Titel: Sag ich doch @biarma |
|
|
Deeeeeeeeeeem hat wohl mein Gästebuch-Eintrag gefallen
Aber er hatte zwischenzeitlich wohl Geburtstag...äh, nee, wurde 1 Jahr jünger... _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 6:52 pm Titel: |
|
|
Wieso kann Valentine1958 mir eine Nachricht schicken OHNE als Profilbesucher angezeigt zu werden?????
Ich dachte, das geht nur über Profilbesuch. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 41 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|