50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ... da sind se promi ... "Die Ausserirdischen" ... "Gohst" ... "Das Dorf der Verdammten" KONTAKT Laughing Laughing Laughing Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo muss ein Nest sein: canada001

Re: hallo
von: canada001
Sent on 08/06/2011 00:04
Guten Tag, mein Name ist McKenny Walker und wie geht es dir heute?, Stieß ich auf Ihr Profil und ich finde es interessiert und ich werde Sie gerne kennen und Ihr guter Freund Ich bin ein junger, freundlicher Mann mit guten Sinn für Humor werden , schüchtern, aber offen für die richtige Person. Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe den Strand Seiten, Angeln, Kino, tanzen, reden und Menschen glücklich zu machen. Ich bin sehr Single jetzt seit 4 Jahren nach dem Tod von meiner verstorbenen Frau, und jetzt bin für Freundschaft erste, der mit Beginn der Suche. Ich bin liebevoll, fürsorglich und Geben. Ich liebe es, Kriminalität Shows, zeigt einige Reality-TV. Ich habe ein Kind gewachsen und wird gerne Großvater eines Tages sein! Ich interessiere mich für eine wahre und innige sinnvolle Beziehung suchte es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich suche nicht Perfektion, wie ich weit von der Marke selbst bin, aber ich muss mit jemandem, der es will, wer ihr Ziel zu erreichen strebt werden. Sie sind ein gutherziger, romantisch und süß: jemand mit der Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden. Sie sind aufgeschlossen, intelligent, ehrlich und bereit, Ihr Leben und Ihre Gefühle teilen. Ich möchte auch jemand, der zufrieden ist mit ihrem Leben, jemanden, der bereit zu teilen, dass das Leben mit mir, und bereit, mein Leben mit ihr geteilt zu erfüllen. Ich wünsche Ihnen alles Gute leben zu bieten hat. Ich bin nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde froh sein, wenn du mir auf meiner persönlichen E-Mail Adresse kontaktieren kann oder noch besser lassen Sie Ihre E-Mail-Kontakt für mehr Verständnis ... (mckenny.canada@hotmail.com) Ich werde darauf freuen, bald von Ihnen zu hören. Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Nest: valentine1958

Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Stadt:Berlin
PLZ:20012
Status:Never ignore some body who really cares 4 u-Because some day u may realize that u have lost a diamond - While u were too busy in collecting
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

valentine1958

offizier in afganistan....
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie schreiben ja alle wirklich rührend Wink und dann auch noch: - "nach dem Tod der verstorbenen Frau" ... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

valentine1970/canada01 sind wieder da ... oder sind das welche von den 8.Lingen ... die Zeit könnte hinkommen Cool
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och, hätten wir all die Typen nicht, hätten wir weniger zum Lachen.. Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lachen Shocked , also Vicky Rolling Eyes , bei dem Deutsch ziehts einem doch den Tanga aus Cool ... ich würd ja erstmal sagen ... WEITERBILDUNG!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
bei dem Deutsch ziehts einem doch den Tanga aus Cool ... ich würd ja erstmal sagen ... WEITERBILDUNG!!!!

Embarassed wow Embarassed das nenn ich mal Weiterbildung ... Entblätterung eines Tangas Rolling Eyes Very Happy

Arrow noch so ein "herzilein" Question

http://www.romantik-50plus.de/fried/

Ich bin ein(e): Mann
suche eine(n): Frau
Land: Deutschland
Bundesland: Berlin
Stadt: st.hedwig kliniken berlin
PLZ: CH-4000 (- km)
Status: Frag mich
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stadt: st.hedwig kliniken berlin

Ich werf mich weg....da will ich auch wohnen, bestimmt ´ne tolle Aussicht ! Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit mal etwas vorsichter mit eurer Meinung.

Hier die Abteilungen, in denen dort behandelt wird:

Krankheitsbilder/Therapien
- Anästhesie / Intensivmedizin
- Chirurgie
- Innere Medizin
- Urologie
- Psychiatrie / Psychotherapie
- Radiologie
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn - jetzt steh ich aber völlig auf dem Schlauch - was willst Du damit sagen? Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 4:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lore

Es gibt verschiedene Gründe, warum man längere Zeit im Krankenhaus sein muss.
Wenn ich dort Langeweile habe und in so eine Singlebörse gehe, zeige ich mit dieser Ortsangabe in meinem Profil, dass ich zur Zeit nicht gesund bin.

Wäre eine Variante zum Nachdenken... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn ... Schnecke ... ich habe Dich als eine, intelligente, Frau kennen gelernt!!!!
Ist Berlin jetzt geteilt worden??? ... oder liegt die Berliner Klinik in der Schweiz???? Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Luzi Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 42 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.