|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 10:11 am Titel: |
|
|
Einer aus dem Nest, diesmal mit englischem und deutschen Text:
badstubercaress
Was für ein eigenartiger Name.
hallo
von: badstubercaress
Sent on 09/06/2011 09:22
Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche yahoomail (badstubercares@yahoo.de). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ...
badstuber
Hi ,
How are you doing today ? I read your profile and i am quite thrilled. I was wondering if you do not mind if we get to know each other better. I hope i am not asking too much. Do reply my mail and lets see how it goes from here. Your profile has something unique and i must say it really set an attraction to me. I would like to get to know you better. You may write me back at my personal email! I am a widower and searching for a real and sweet woman who wants happiness in her life.Will like to know more about you and your pics will be welcome as well if you can send them along.I definitely would appreciate the email sent to my personal yahoomail(badstubercares@yahoo.de). Well i will let u know more about myself and send you more pics i have.
badstuber |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 10:26 am Titel: |
|
|
Ist wohl der Name eines Fussballers!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:03 pm Titel: |
|
|
Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Stadt:st.hedwig kliniken berlin
PLZ:CH-4000
Status:Frag mich
Er heißt fried. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:16 pm Titel: |
|
|
frau mondschein,
sie scheinen geplagt von all den vielen empfängen.
und sie wissen immer mit wem sie zu tun haben.
ich gratuliere ihnen zu ihren antennen.
bitte verschonen sie uns alle weiterhin durch ihre gottesgabe!
meine wünsche in ihr ohr,
martha maria |
|
Nach oben |
|
|
Lina53 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:35 pm Titel: |
|
|
Es gibt nen alten Neuen : Valentine1972 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:49 pm Titel: |
|
|
@ Luzi und Apfelsine
In Ordnung, CH - 4000 ist die Postleitzahl von Basel. Und ein Schweizer kann nicht in der Charité (dazu gehört dieses Krankenhaus) liegen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 3:48 pm Titel: |
|
|
ich bin jetzt aber sowat von traurich ich habe eine Nachricht ... Möchtest Du mit mir chatten? ... ging natürlich nich, weil, ich muß bügeln!!
Hab ich natürlich geschrieben ... und dann das ... hello thanks for you email and i will love to get know more about you if only you don't mind und auch noch aus Hamburg
Sind die hier stationiert???
Mann
suche eine(n):
Frau
Land:
USA
Bundesland:
Virginia
Stadt:
Clifton
PLZ:
20124 |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 6:01 pm Titel: |
|
|
so, nu bin ich aber bedient!!! habe heute 3 Scammer gelöscht
aber dieser hier!!!!!
Ich bin in Tränen aufgelöst
Sent on 09/06/2011 10:46
hallo, wie Sie hoffen, tun alles in Ordnung ist mit dir, wie war dein Tag gehen Hoffnung? Sie sehen niedlich in Ihrem Profil Bild, las ich Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich frage mich, ob es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander besser kennen lernen, ich bin ein Witwer, und ich habe Kind. Ich verlor meine Frau in Tsunami-Katastrophe in Indonesien im Jahr 2004 und seitdem habe ich einsam und obwohl ihr Tod verursacht so viel Trauma in meinem Leben und danke Gott für das Speichern me.I bin ein einfacher Mann, wer hat Liebe für alle, unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ, und ich wurde geboren ein Katholik |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 6:14 pm Titel: |
|
|
ooh, heute kommen sie wieder scharenweise.
von: benlips
Sent on 09/06/2011 19:51
Hallo liebe, Wie geht es Ihnen heute und wie war dein Tag, ich muss sagen, Sie haben ein sehr schönes und attraktives Profil Bild .. Ich würde gerne noch wissen Sie besser und werden Freunde .. Wahrscheinlich, wenn wir zusammen besser werden, könnten wir irgendwo treffen und sehen, was passiert, ich werde warten, von Ihnen zu hören. Sie schreiben zurück ..
Ben
von: jurgencaress
Sent on 09/06/2011 19:45
hallo, wie Sie hoffen, tun alles in Ordnung ist mit dir, wie war dein Tag gehen Hoffnung? Sie sehen niedlich in Ihrem Profil Bild, las ich Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich frage mich, ob es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander besser kennen lernen, ich bin ein Witwer, und ich habe Kind. Ich verlor meine Frau in Tsunami-Katastrophe in Indonesien im Jahr 2004 und seitdem habe ich einsam und obwohl ihr Tod verursacht so viel Trauma in meinem Leben und danke Gott für das Speichern me.I bin ein einfacher Mann, wer hat Liebe für alle, unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ, und ich wurde geboren ein Katholik und ich glaube, so viel an Gott und ich bin sehr spirituell und besuchen Kirche jeden Sonntag. Ich bin ein ehrlicher Mann, der seit jeher ehrlich mit dem, was ich tue und nie betrogen eine Frau vor, und ich werde das nie tun, denn wenn ich in einer Beziehung bin ich immer sicherstellen, dass meine Frau nie weinen oder sich das Herz gebrochen, ich werde sein sehr dankbar, wenn Sie E-Mail mich zu meinem hotmail-Cam, so dass wir in der Lage, sich gegenseitig besser kennen zu lernen, hier ist meine Email-Adresse .... JurgenKlopp1957@hotmail.com, ich werde mich freuen, wenn Sie mir ein paar von Ihren schönen Bilder
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 7:34 pm Titel: |
|
|
Inselmäusken ... dat is doch der Schwipsschwager von badstuber |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 4:45 pm Titel: |
|
|
Langsam nervt es wirklich: ASPills59
hallo antwort
von: ASPills59
Sent on 11/06/2011 18:42
Hallo Sie sehen ziemlich
Sie so eine schöne Frau, die jeder andere Mensch möchte in seiner Heimat für den Rest seines Lebens zu halten, könnte es sein, schön, wenn wir uns gegenseitig kennen
Mein Name ist Michael ich einsam leben, ist es mein Wunsch, mit einem schönen aussehende Frau wie dich treffen
Liebe Grüße
Mike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 8:39 pm Titel: |
|
|
Typ:Europäisch
Größe:175 cm
Augenfarbe:Blaugrau
Haarfarbe:Weiss / Grau
Körperbau:Schlank
Gewicht:45 kg Pflege:Wellness, Fitnessprogramm
Äußerlich:Frag mich
Sein Name: Joy2
Wie muss er wohl mit seinen 45 kg aussehen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:36 pm Titel: |
|
|
Langsam reicht es heute:
charlsinton
Familienstand:Verwitwet
Sternzeichen:Frag mich
Religion:Katholisch
Sprachen:Englisch, Deutsch
Ich suche:Paar sucht Paar
Charakter:Frag mich
Beschreibung:Ich glaube, ich bin freundlich und fürsorglich. Ich bin sehr romantisch und Ich mag besondere Momente mit meinem Partner zu genießen. Wenn sie mich liebt aufrichtig, ich werde sein Leben in ein Märchen verwandeln. Ich versuche stets, neue und interessante Dinge in meinem Leben, um es besser zu finden. Ich mag die Welt tiefer zu sehen und ich möchte meine zukünftige Familie so viel wie möglich zu machen, glücklich zu geben.
Der Übersetzer war gut, aber nicht perfekt. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 10:43 pm Titel: |
|
|
ich hatte auch eine heute morgen von einen ' SOCKS ' und wollte es hier rein setzen aber es ist weg........aus meinen nachrichten fach verschwunden.......... wie kann sowas sein.......
ich habe es selber nicht gelöscht.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2011 8:56 am Titel: |
|
|
Dann wurde er schon gelöscht. Oder er ist selbst gegangen.
Es sind dann auch seine Nachrichten weg. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 43 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|