50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einer aus dem Nest, diesmal mit englischem und deutschen Text:

badstubercaress

Was für ein eigenartiger Name.

hallo
von: badstubercaress
Sent on 09/06/2011 09:22
Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche yahoomail (badstubercares@yahoo.de). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ...

badstuber

Hi ,
How are you doing today ? I read your profile and i am quite thrilled. I was wondering if you do not mind if we get to know each other better. I hope i am not asking too much. Do reply my mail and lets see how it goes from here. Your profile has something unique and i must say it really set an attraction to me. I would like to get to know you better. You may write me back at my personal email! I am a widower and searching for a real and sweet woman who wants happiness in her life.Will like to know more about you and your pics will be welcome as well if you can send them along.I definitely would appreciate the email sent to my personal yahoomail(badstubercares@yahoo.de). Well i will let u know more about myself and send you more pics i have.

badstuber
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl der Name eines Fussballers!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Stadt:st.hedwig kliniken berlin
PLZ:CH-4000
Status:Frag mich

Er heißt fried.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau mondschein,
sie scheinen geplagt von all den vielen empfängen.
und sie wissen immer mit wem sie zu tun haben.
ich gratuliere ihnen zu ihren antennen.
bitte verschonen sie uns alle weiterhin durch ihre gottesgabe!

meine wünsche in ihr ohr,
martha maria
Lina53
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nen alten Neuen : Valentine1972
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi und Apfelsine

In Ordnung, CH - 4000 ist die Postleitzahl von Basel. Und ein Schweizer kann nicht in der Charité (dazu gehört dieses Krankenhaus) liegen? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad ich bin jetzt aber sowat von traurich Crying or Very sad ich habe eine Nachricht ... Möchtest Du mit mir chatten? ... ging natürlich nich, weil, ich muß bügeln!!
Hab ich natürlich geschrieben ... und dann das ... hello thanks for you email and i will love to get know more about you if only you don't mind Sad und auch noch aus Hamburg Confused
Sind die hier stationiert???

Mann
suche eine(n):
Frau
Land:
USA
Bundesland:
Virginia
Stadt:
Clifton
PLZ:
20124
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, nu bin ich aber bedient!!! habe heute 3 Scammer gelöscht
aber dieser hier!!!!!
Ich bin in Tränen aufgelöst Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hallo
von: jurgencaress
Sent on 09/06/2011 10:46

hallo, wie Sie hoffen, tun alles in Ordnung ist mit dir, wie war dein Tag gehen Hoffnung? Sie sehen niedlich in Ihrem Profil Bild, las ich Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich frage mich, ob es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander besser kennen lernen, ich bin ein Witwer, und ich habe Kind. Ich verlor meine Frau in Tsunami-Katastrophe in Indonesien im Jahr 2004 und seitdem habe ich einsam und obwohl ihr Tod verursacht so viel Trauma in meinem Leben und danke Gott für das Speichern me.I bin ein einfacher Mann, wer hat Liebe für alle, unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ, und ich wurde geboren ein Katholik
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ooh, heute kommen sie wieder scharenweise.

von: benlips
Sent on 09/06/2011 19:51

Hallo liebe, Wie geht es Ihnen heute und wie war dein Tag, ich muss sagen, Sie haben ein sehr schönes und attraktives Profil Bild .. Ich würde gerne noch wissen Sie besser und werden Freunde .. Wahrscheinlich, wenn wir zusammen besser werden, könnten wir irgendwo treffen und sehen, was passiert, ich werde warten, von Ihnen zu hören. Sie schreiben zurück ..

Ben

von: jurgencaress
Sent on 09/06/2011 19:45

hallo, wie Sie hoffen, tun alles in Ordnung ist mit dir, wie war dein Tag gehen Hoffnung? Sie sehen niedlich in Ihrem Profil Bild, las ich Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich frage mich, ob es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander besser kennen lernen, ich bin ein Witwer, und ich habe Kind. Ich verlor meine Frau in Tsunami-Katastrophe in Indonesien im Jahr 2004 und seitdem habe ich einsam und obwohl ihr Tod verursacht so viel Trauma in meinem Leben und danke Gott für das Speichern me.I bin ein einfacher Mann, wer hat Liebe für alle, unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ, und ich wurde geboren ein Katholik und ich glaube, so viel an Gott und ich bin sehr spirituell und besuchen Kirche jeden Sonntag. Ich bin ein ehrlicher Mann, der seit jeher ehrlich mit dem, was ich tue und nie betrogen eine Frau vor, und ich werde das nie tun, denn wenn ich in einer Beziehung bin ich immer sicherstellen, dass meine Frau nie weinen oder sich das Herz gebrochen, ich werde sein sehr dankbar, wenn Sie E-Mail mich zu meinem hotmail-Cam, so dass wir in der Lage, sich gegenseitig besser kennen zu lernen, hier ist meine Email-Adresse .... JurgenKlopp1957@hotmail.com, ich werde mich freuen, wenn Sie mir ein paar von Ihren schönen Bilder

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäusken ... dat is doch der Schwipsschwager von badstuber Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam nervt es wirklich: ASPills59

hallo antwort
von: ASPills59
Sent on 11/06/2011 18:42
Hallo Sie sehen ziemlich
Sie so eine schöne Frau, die jeder andere Mensch möchte in seiner Heimat für den Rest seines Lebens zu halten, könnte es sein, schön, wenn wir uns gegenseitig kennen
Mein Name ist Michael ich einsam leben, ist es mein Wunsch, mit einem schönen aussehende Frau wie dich treffen

Liebe Grüße
Mike
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Typ:Europäisch
Größe:175 cm
Augenfarbe:Blaugrau
Haarfarbe:Weiss / Grau
Körperbau:Schlank
Gewicht:45 kg Pflege:Wellness, Fitnessprogramm
Äußerlich:Frag mich

Sein Name: Joy2

Wie muss er wohl mit seinen 45 kg aussehen?
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam reicht es heute:

charlsinton

Familienstand:Verwitwet
Sternzeichen:Frag mich
Religion:Katholisch
Sprachen:Englisch, Deutsch
Ich suche:Paar sucht Paar
Charakter:Frag mich
Beschreibung:Ich glaube, ich bin freundlich und fürsorglich. Ich bin sehr romantisch und Ich mag besondere Momente mit meinem Partner zu genießen. Wenn sie mich liebt aufrichtig, ich werde sein Leben in ein Märchen verwandeln. Ich versuche stets, neue und interessante Dinge in meinem Leben, um es besser zu finden. Ich mag die Welt tiefer zu sehen und ich möchte meine zukünftige Familie so viel wie möglich zu machen, glücklich zu geben.

Der Übersetzer war gut, aber nicht perfekt.
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch eine heute morgen von einen ' SOCKS ' und wollte es hier rein setzen aber es ist weg........aus meinen nachrichten fach verschwunden.......... Question wie kann sowas sein....... Question Question Question
ich habe es selber nicht gelöscht..
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wurde er schon gelöscht. Oder er ist selbst gegangen.

Es sind dann auch seine Nachrichten weg.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 43 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.