50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ooh, schäm Embarassed
danke, helayn
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, ich stelle alle Fotos und Infos bei mir auf die Internetseite, damit weniger drauf reinfallen....
Aus meiner Erfahrung bringt das wirklich was....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Nachricht von "233liebe" habe ich erhalten:

important
- von: 233liebe
- Sent on 19/10/2010 14:23
tausend Meile Reise, beginnen Sie mit nur einem Schritt i einzigen, nie verheiratet bin, keine child.my Namen Alice, Ich suche einen Mann für dauerhafte Beziehung für immer ist, bin ein Lebenspartner, der mir, wie ich will Liebe, wenn Sie sind ernst im Leben und bereit, etwas mit mir anfangen, mich zu mailen, favqueen@live.de

Das sieht stark nach weiblichem Scammer aus.
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist hier eigentlich ein Nest?????

wo kommen die bloss alle her?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu dieser Traumfrau, Aurum! Schnapp sie dir bevor's ein anderer tut... Razz

Ira: Die glauben halt, mit uns notgeilen Tattergreisen und übriggebliebenen Jungfern können sie's machen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im moment aktiv

233liebe (weibl.)

immer noch da, obwohl schon per IP in accra/ghana geortet

geliebte_11 (männl.)
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich im april anfing hatte ich auch schon nach 3wochen mit einer und dann 2 wochen später noch einer zu tun.
Jedesmal ging es über privatmail und um auslösen mit 20 - und 10 000
Euro.
Habe damals auch in einem anderen Portal eine gesperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau, fintel,
das sind keine harmlosen spinner, die ein bisschen leute ärgern wollen. das ganze ist organisierter betrug in großem rahmen. wenn man alle partnerbörsen weltweit zusammenzählte und jeder ist nur in einer börse erfolgreich,
- da kommt schon was zusammen! dass sich da ab und an auch mal ein einzelner dran hängt und es versucht, ist wahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Davor wurde im Fernsehn auch schon gewahrnt.
Es betrifft nicht nur Frauen auch verstärkt Männer die Alleine sind.
Ich habe mal vom Portal ins Festnetz eine gehabt die mit mir telefoniert hat und die hat meine Fragen in drei Mitteilungen beantwortet ohne das die Mitteilungen auf geöffnet standen.
Das Telefonat war wie ein hinhaltemanöver , scheinbar für Hacker in das Portal ran zu kommen ohne Anmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schaut euch mal FUN_FAIR an... Question
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

h_erzl hat Folgendes geschrieben:
schaut euch mal FUN_FAIR an... Question

Ja H_erzl und wo bitte ist dieser Beitrag ?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 6:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

beitrag Question
war ein user und ist offensichtlich schon gelöscht.
Guterengel
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein NEUER

scouts

hallo

* von: scouts
* Sent on 20/10/2010 22:03

Hallo liebe
Ich sah Ihr Profil und ich habe beeindruckt und beschloss, Sie E-Mails und Ihnen sagen, dass Ich mag dich und möchte dein Freund sein, wenn Sie es wünschen, sind Sie wirklich die Dame, die ich für Wünsche, mein Name ist Jack Moore, ich bin ein Deutsch, aber amerikanische Offizier in Kabul, Afghanistan, aber ich werde aus dem aktiven Dienst bis zum Ende dieses Monats den Ruhestand und möchte ein normales Leben mit einem geliebten Partner zu starten, bin ich stark, aber sanft, jung im Herzen und in der Lage sein Ihren Konstante Freund. Ich suche für die Frau, dass ein Mann, den sie mit all ihrem Herzen vertrauen kann und will. Sie wird in mir jemanden finden, nachdenkliche, interessante und originelle;. Ich weiß wohl, die Kunst der Romantik, und was es bedeutet, eine Frau richtig behandeln .. Ich interessiere mich für eine wahre und innige sinnvolle Beziehung suchen, wo es ist Liebe, Leidenschaft und Romantik
Ich bin an dieser Stelle neue, durch meine Arbeit bin nicht immer zur Verfügung steht, werde ich dankbar, wenn Sie senden können Sie mir Ihre Email-Adresse, so kann ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich oder kontaktieren Sie mich unter
(jackmoore45@live.com), so können wir weiter reden und wissen, uns selbst besser, Hoffnung zu lesen, bald von Ihnen zurück, kümmert sich von Jack
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch gerade eine lange Nachricht erhalten
ist mir auch nicht so geheuer sein user name scouts
armee USA in kabul ist deutscher ich glaub das alles nicht Exclamation Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich recht gerade erhalten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 5 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.