|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:17 pm Titel: |
|
|
Es handelt sich um einen Scammer 100 %.... brauchst nicht antworten... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:21 pm Titel: |
|
|
Das Profil wurde gelöscht.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:21 pm Titel: |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 9:04 pm Titel: |
|
|
Und da schon wieder einer Kini_21. das Foto ist auch sehr oft von Scammer benutzt.Lg |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 1:28 pm Titel: |
|
|
Der nette scouts hat mich auch beehrt"grins" |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 4:21 pm Titel: |
|
|
Und Scouts kommt aus Ghana...
* 41.218.194.194 Ghana Telecom Accra Ghana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 7:06 pm Titel: |
|
|
Bravo, Guterengel! |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 2:32 pm Titel: |
|
|
xyz_199
hat sich gerade neu angemeldet.... Scammer !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 3:03 pm Titel: |
|
|
das ist doch unser alter freund, - weiß nicht mehr, wie er letzte woche hieß, bevor er gelöscht wurde. jedenfalls ist es wieder dasselbe foto, das du, guterengel, in deine scammerseite aufgenommen hast. zäh, die jungs...
habs wieder: geliebte_11 wars..., jetzt also xyz_199 |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 3:34 pm Titel: |
|
|
Bei dem Frühwarnsystem fällt sicher keiner mehr auf die Vögel rein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 3:51 pm Titel: |
|
|
Danke, wurde gelöscht.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 22, 2010 3:56 pm Titel: |
|
|
auch mal danke, das klappt ja wirklich prompt, sowohl das "frühwarnsystem" als auch das löschen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 4:48 pm Titel: |
|
|
Schon wieder neuer Brian4real
"Ich bin Brian Thompson .... Ich bin eine Witwe mit nur einem Kind .... Ich bin 47 Jahre alt f ... bin ein Geschäft, und ich bin aus Deutschland .... Ich bin ernsthaft der Suche nach einer Beziehung seriouse .. Ich bin cool und schön .... und ich bin eine Art Mann, die Liebe und Fürsorge hat ... Ich bin sehr neu auf tis Websites und ich brauche eine Frau hier, die mit mir für den Rest meines Lebens bleiben wird ... Dies ist meine private E-Mail (brian.love_meall @ yahoo.com ).... können Sie mir Nachricht, um private Nachricht, damit wir das Bild gemeinsam austauschen können .... es ist schön Senden Sie Nachricht ... Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.
Dank ...
Brian thmpson |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 5:23 pm Titel: |
|
|
Hallo,
und was halten sie von dem? LOVESEEKER001
"Hallo,
Ich sah dein Profil auf und wollte, dass du weißt, ich bin für dich interessiert. Ich kann sehen, dass der Abstand zwischen uns ist groß, aber ich glaube, wir können die große Entfernung als Distanz überwinden sollte und nicht zwischen zwei liebende Herzen kommen, aber es macht es unbequem. Allerdings glaube ich auch, Wo ein Wille ist, ist ein way.Have auf dieser weniger als 1 Woche jetzt, und ich bin auf der Suche nach meinem Soul & Dream Mate, Lover, Ehefrau und Lebensgefährtin, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Einführung me.My der Name ist Paul jacob.I 'm Self Employed Business Mann, den ich kaufen und verkaufen wie Elektronik, Kleidung, Schuhe und mit einem Master Degree, ich habe einen guten Sinn für Humor ... Ich bin aus Berlin germanyAge (48yrs) . Ich bin ein Witwer seit 8yrs now.I verwitwete haben gerade nur 1 schönen Sohn (micheal) (15 Jahre alt). Nach dem plötzlichen und verheerenden Tod meiner Frau, die war eine wunderbare, süße und fürsorgliche Ehefrau und Mutter. . Wurden für die letzten 8 Jahren Single, bin ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, ich glaube, auch in God.I wie Schwimmen, Zelten, Angeln, Lesen & Schreiben, Tennis, Fußball, Basketball, Baseball, Golf, Schwimmen ming etc.When ich über Ihr Profil lese ich war wirklich erstaunt und motiviert, senden Sie eine E-Mail und zeige mein Interesse .. Ich würde wünschen, dass wir dieses Gespräch fortzusetzen, die durch mein email ist paul.jacob001 @ yahoo.de
paul
Glaube auch ein Scammer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 5:45 pm Titel: |
|
|
auch ich habe ihn mit denselben Brief:
hallo
von: loveseeker001
Sent on 23/10/2010 19:15
Hallo,
Ich sah dein Profil auf und wollte, dass du weißt, ich bin für dich interessiert. Ich kann sehen, dass der Abstand zwischen uns ist groß, aber ich glaube, wir können die große Entfernung als Distanz überwinden sollte und nicht zwischen zwei liebende Herzen kommen, aber es macht es unbequem. Allerdings glaube ich auch, Wo ein Wille ist, ist ein way.Have auf dieser weniger als 1 Woche jetzt, und ich bin auf der Suche nach meinem Soul & Dream Mate, Lover, Ehefrau und Lebensgefährtin, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Einführung me.My der Name ist Paul jacob.I 'm Self Employed Business Mann, den ich kaufen und verkaufen wie Elektronik, Kleidung, Schuhe und mit einem Master Degree, ich habe einen guten Sinn für Humor ... Ich bin aus Berlin germanyAge (48yrs) . Ich bin ein Witwer seit 8yrs now.I verwitwete haben gerade nur 1 schönen Sohn (micheal) (15 Jahre alt). Nach dem plötzlichen und verheerenden Tod meiner Frau, die war eine wunderbare, süße und fürsorgliche Ehefrau und Mutter. . Wurden für die letzten 8 Jahren Single, bin ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, ich glaube, auch in God.I wie Schwimmen, Zelten, Angeln, Lesen & Schreiben, Tennis, Fußball, Basketball, Baseball, Golf, Schwimmen ming etc.When ich über Ihr Profil lese ich war wirklich erstaunt und motiviert, senden Sie eine E-Mail und zeige mein Interesse .. Ich würde wünschen, dass wir dieses Gespräch fortzusetzen, die durch mein email ist paul.jacob001 @ yahoo.de
paul |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 6 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|