50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop

Habe kein Problem mit dieser Veröffentlichung, da ich mir den Brief nicht persönlich annehme.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rafael1956

Hallo
von: rafael1956
Sent on 16/06/2011 14:59
Hallo,

Ich genoß wirklich Ihre profile.I bin eine liebevolle, intelligente und charmante Kerl liebt und respektiert Lady. Eine Chance gegeben, würden Sie sehen diese qualities.I bin ein bisschen älter, aber sicherlich nicht handeln sie. Ich liebe hängen mit Menschen mit Energie und ich mithalten. Ich bleibe aktiv mit Leichtathletik und zu sehen, das völlig neue Band in concert.This ist nur ein wenig E-Mail zu sehen, wenn Sie interessiert sind. Ich würde gerne von Ihnen zu hören und ich werde gerne erfahren Sie mehr über myself.Feel frei, mich zu sehen auf meiner persönlichen Email-Adresse unten

rafael.alexandra1956@yahoo.de

Und ich kann es per E-Mail erreichbar zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafael
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch so n leider:
konzertfeldmütze......................nur bei mir drin? wer will noch?................

con zerrt seine olle übern saal und fällt mit se.
war bestimmt een allergiker,
(schlafmützen jejen läuse, flöhe un EHEC)
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männchen oder Weibchen??????????

hallo
von: williammoore111Sent on 16/06/2011 19:49
Mein Name ist williams Moor, i Soldat von Beruf bin, bin ich im Dienst an Afghanistan, aber i Ruhestand bald, sich niederzulassen und ein neues Leben beginnen. Ich bin einfach und freundlich, ich bin kein perfekter Mensch und ich bin nicht der Suche nach einer perfekten Frau zu. Ich bin eine Frau, die keine Angst hat, zu lächeln, die arbeiten oder spielen zusammen Wünsche sucht, hat eine Menge von den gleichen Interessen und doch verschieden Dinge zu beachten. Chemie ist wichtig, körperliche Erscheinung nicht ein Faktor für mich, sondern vielmehr, was das Herz schenken kann. So wollen wir versuchen, uns gegenseitig kennen, einander vertrauen, einander lieben, gibt es für jeden anderen zu den goldenen Dinge, die wir alle haben zu finden.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie an mir interessiert sind und ich schicke Ihnen mein Foto zu sehen, wie ich aussehe ...
meine E-Mail (williamsmoor@hotmail.com)

Dank und Gott segne euch, meine lieben,

Liebe williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die leiden arg in Afghanistan!!! Crying or Very sad Ist da nicht Allah für zuständig Cool
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist sicher gerade anderweitig beschäftigt. Keine Zeit für die armen Unschlüssigen, seufz....
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: milana5
Sent on 16/06/2011 22:27

Hallo süße aussehende Frau
Wie lange bist du hier in 50plus? Sie gut aussehen und ich würde wollen Sie wissen, wenn wir dann können wir entscheiden, treffen
Aber Sie sehen strahlende gäbe es keine Zweifel über Sie
Anyway, ich bin auch ein edler, ehrlicher und schöner Gentleman
Ich hatte viele Dinge in meinem Leben gesammelt werden, ausgenommen eine gute Frau
Ich hatte geliebt und verloren und haben immer noch die ganze Idee zu finden, einen, der mein Seelenverwandter sein

Grüße aus
Mikrofon

Er ist schön ... ich will keinen schönen Mann
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello
von: BOUBNANCY

Sent on 17/06/2011 06:12

Hello, how is it going? I hope that you are having a bright and warm day. I am interested in establishing a pure and long lasting relationship with you how about it? a prompt reply would be appreciated .please E-MAIL me at boubnancy@yahoo.com so that I can send you my picture and tell you more about myself; Have a nice day and keep smilling from NANCY

http://www.romantik-50plus.de/BOUBNANCY/

Ich bin ein(e): Frau
suche eine(n): Mann
Land: Deutschland
Bundesland: BERLIN
Stadt: Frag mich
PLZ: Frag mich
Status: Frag mich
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hI
von: douglasSent on 17/06/2011 18:59
Hello,
how are you doing today?i just saw your profile now and i will like to know more about you,my name is Douglas Taylor,i am divorced and searching for the right woman. Kindly write to me and tell me more about you,i will be glad to read back from you,bye and take care .

Douglas.

Und ich dachte doch glatt immer, das wäre ein Parfumladen... So kann man sich irren.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

jobry08

wieder einer Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jsutton seit heute hier:

Beschreibung:I enjoy the finer things in life. I love to travel and hope for more with the love I am with his help (GOD) are on a trip. On sporty, loving, caring and hard working, simple, truthful, honest and caring. I have a high ambition in life. With me you get a number of desirable properties: a loyal and honest friend, a charming comedy companion, a fit and active people. of intelligent, inquisitive and quick-witted individual to with open mind and a positive outlook.

I am a sociable lot, but I equally enjoy from my own room. My view is that to fully enjoy the company of others, should be happy in yourself.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hält das denn überhaupt nicht auf,
wo kommen sie alle blos her?

von: jsutton
Sent on 19/06/2011 17:17

Hallo

Wie geht es dir heute? Ich bin Josh und ich bin hier neu, wie ich Ihrem Profil und i wanna get über dich wissen .. wenn du nicht mind.I bin fürsorglich, wäre süß, leidenschaftlich und zärtlich und i Liebe zu einer Frau mit einem guten Herzen als auch zu finden .. ich sehe, dass in Ihrem Profil, so möchte ich wissen, möchten Sie mein Freund und vielleicht, wie die Zeit vergeht, können wir mehr als Freunde zu sein.

Sowieso kann man schreiben Sie mir zurück mit Ihrem persönlichen E-Mail, damit ich Sie dort schreiben können und senden Sie Fotos von mir und erfahren Sie mehr über mich .. oder Sie können mir hier schreiben: josh.sutton81 @ yahoo.com

Ich hoffe, zu hören, wieder von Ihnen bald dort, oder Sie können Ihr für mich fallen, ich bin öfter auf als hier.

Bis höre ich von Ihnen ..
Your Friend

Josh
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

von: kloppcaress
Sent on 19/06/2011 18:30

Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche hotmail(jurgenkloppcaress@yahoo.de). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ...

Jurgen

Hi ,
How are you doing today ? I read your profile and i am quite thrilled. I was wondering if you do not mind if we get to know each other better. I hope i am not asking too much. Do reply my mail and lets see how it goes from here. Your profile has something unique and i must say it really set an attraction to me. I would like to get to know you better. You may write me back at my personal email! I am a widower and searching for a real and sweet woman who wants happiness in her life.Will like to know more about you and your pics will be welcome as well if you can send them along.I definitely would appreciate the email sent to my personal yahoomail(jurgenkloppcaress@yahoo.de). Well i will let u know more about myself and send you more pics i have.

Hm...wie war das mit dem Glück für meine Agrarmärkte??? Gibts da etwa Männer???
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2, und Katze,
wir müssen jetzt doch mal nach Afghanistan, so viele Soldaten die bald im Ruhestand sind...hmmm
Rolling Eyes

hallo
von: uuu102011
Sent on 19/06/2011 12:43

Mein Name ist williams Moor, i Soldat von Beruf bin, bin ich im Dienst an Afghanistan, aber i Ruhestand bald, sich niederzulassen und ein neues Leben beginnen. Ich bin einfach und freundlich, ich bin kein perfekter Mensch und ich bin nicht der Suche nach einer perfekten Frau zu. Ich bin eine Frau, die keine Angst hat, zu lächeln, die arbeiten oder spielen zusammen Wünsche sucht, hat eine Menge von den gleichen Interessen und doch verschieden Dinge zu beachten. Chemie ist wichtig, körperliche Erscheinung nicht ein Faktor für mich, sondern vielmehr, was das Herz schenken kann. So wollen wir versuchen, uns gegenseitig kennen, einander vertrauen, einander lieben, gibt es für jeden anderen zu den goldenen Dinge, die wir alle haben zu finden.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie an mir interessiert sind und ich schicke Ihnen mein Foto zu sehen, wie ich aussehe ...
meine E-Mail (uuu102011@hotmail.com)

Dank und Gott segne euch, meine lieben,

Liebe williams
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäuschen, die Welt ist groß und die "Verehrer" hocken überall, seufz...

Hello
von: brighterdaySent on 21/06/2011 04:30
Hallo mein Schatz,

Wie geht es dir chillen heute ?,... gut, nur umgedreht
durch Ihr Profil scheint es, wir haben beide die gleiche
Attribute, also beschloss ich, um mich Ihnen bekannt.
Ohne Zeit zu verschwenden, wird Ich mag wissen, ob ich recht in der ich
Zeit, um meine Hand der Freundschaft eine besondere verlängern
wie Sie, brauchen Sie nicht, perfekt zu sein, um mein Herz zu treffen
Wunsch ... Mein Herzenswunsch ist einfach auf der Suche nach der
Recht weiß man, dass, wie man einen erwachsenen Mann ihre große
Baby, nicht zu langweilen mit zu viel redet werde ich aussehen, wenn
konnten wir E-Mails neben den Austausch von dieser Plattform

Hier ist meine private E-Mail; hstanley_01@yahoo.com
Ihre Verehrer,
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 45 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.