50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 4:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wieso Ruhestand???? Suchen die garkeine Frau ... nur Pflegerin??? Shocked Na ... da werde ich mal schon paar Wärmflaschen kaufen Rolling Eyes
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rafael080:

Hallo,

Ich habe Ihre profile.I bin eine liebevolle, intelligente und charmante Guy liebt und respektiert Lady. Eine Chance gegeben, würden Sie sehen diese qualities.I bin ein bisschen älter, aber sicherlich nicht handeln sie. Ich liebe hängen mit Menschen mit Energie und ich mithalten. Ich bleibe bei der Leichtathletik aktiv und sehen die neuesten neue Band in concert.This ist nur ein kleines E-Mail zu sehen, wenn Sie interessiert sind. Ich würde gerne von Ihnen hören, und ich werde glücklich sein, Ihnen zu sagen mehr über myself.Feel frei, mich zu freuen auf meiner persönlichen Email-Adresse unten
rafael.alexandra1956 @ yahoo.de
Und ich kann es per E-Mail erreichbar zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafael
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerechtigkeit

hallo antwort
von: Gerechtigkeit
Sent on 21/06/2011 19:19
Hallo

Wie lange bist du hier in 50plus? Sie gut aussehen und ich würde wollen Sie wissen, wenn wir dann können wir entscheiden, treffen
Aber Sie sehen strahlende gäbe es keine Zweifel über Sie
Anyway, ich bin auch ein edler, ehrlicher und schöner Gentleman
Ich hatte viele Dinge in meinem Leben gesammelt werden, ausgenommen eine gute Frau
Ich hatte geliebt und verloren und haben immer noch die ganze Idee zu finden, einen, der mein Seelenverwandter sein

Grüße aus
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pushup !!!

endlich mal ein ehrlicher...lach !!!
Push up kenn ich sonst nur von BH`s ... täuschen vor, was nicht ist ...passt also super !!!
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo antwort
von: muniJa
Sent on 22/06/2011 04:35

aha, Grüße aus Michael, welch Übersetzter bringt das immer wieder???
Ooooch, ER ist nicht aus Afghanistan?????

Hallo süße bla bla bla......usw......

Ich hatte geliebt und verloren und haben immer noch die ganze Idee zu finden, einen, der mein Seelenverwandter sein

Grüße aus
Michael

Nix da, meine Seele bleibt bei mir!!! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lakshmishi sucht eine Frau mit einer dummen Art

Seine Beschreibung:
Jemand, der ehrlich und liebevoll ist. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau, die ist einfach (ohne Kinder oder mit Kindern) suchen, wunderbar offen, sexuell ungehemmt, lustige, dumme, Art, anspruchsvolle Menschen.
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, er ist eine fleissige schreiberlinge.......

Hallo süße aussehende Frau

Wie lange bist du hier in 50plus? Sie gut aussehen und ich würde wollen Sie wissen, wenn wir dann können wir entscheiden, treffen
Aber Sie sehen strahlende gäbe es keine Zweifel über Sie
Anyway, ich bin auch ein edler, ehrlicher und schöner Gentleman
Ich hatte viele Dinge in meinem Leben gesammelt werden, ausgenommen eine gute Frau

Grüße aus
Michael

Laughing Laughing Laughing Laughing
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ps. @Mondschein
mir hat er am

hallo antwort

von: herzF5acles
Sent on 23/06/2011 11:35............geschrieben
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

egal wie sein Nick ist.....
Immer wieder "Grüße aus Michael" ...... Laughing

Der arme Michael, tut das nicht weh??? Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jurgencaress

Hallo
von: jurgencaress
Sent on 25/06/2011 12:57
Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche hotmail(jurgenklopp1957@hotmail.com). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ...

Jurgen

Hi ,
How are you doing today ? I read your profile and i am quite thrilled. I was wondering if you do not mind if we get to know each other better. I hope i am not asking too much. Do reply my mail and lets see how it goes from here. Your profile has something unique and i must say it really set an attraction to me. I would like to get to know you better. You may write me back at my personal email! I am a widower and searching for a real and sweet woman who wants happiness in her life.Will like to know more about you and your pics will be welcome as well if you can send them along.I definitely would appreciate the email sent to my personal hotmail(jurgenklopp1957@hotmail.com). Well i will let u know more about myself and send you more pics i have.

Jurgen
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

een murmeltier aus vorarlberg scheint grad gegen einen baum gelaufen, muß bluten....also leicht zu finden..........könnte einer der hundebesitzer mal nen berhardiner mit nem brandyfass in de berge schicken?
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung,
sie suchen hunde?

meiner sitzt immer vor der zwingertür, dort
wo er hingehört.
sie mögen sich wundern,
ein langes leben bringt nun mal viele wunder mit sich.
welche frau das nun wunderlich findet?
wie der herr auch hieße,
schlagen sie niemals türen zu die sie nicht handhaben können.

meine türen sind auf,
immer,
hunde gehören nach draußen!
martha maria
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mondschein59 hat Folgendes geschrieben:
jurgencaress
.... wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen.

Nun will ich u mehr über mich wissen

Könnt mich in die Ecke werfen vor lachen...getreu dem Motto "Hände hoch oder ich schieße daneben"!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein(e):Mann
suche eine(n):Frau
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Stadt:Berlin
PLZ:69120
Status:Looking for someone to share lovely moments with.

Sein Name ist sphilie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine halbe Stunde war er da. Danke für die schnelle Löschung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50  Weiter
Seite 46 von 50

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.