|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lina53 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:44 am Titel: |
|
|
Hallo liebe, How are you doing?? Ich war durch, wenn ich dein Profil vor Ort, ich muss zugeben, surfen, werden Sie sehr schön und Ihr Profil hob sich von anderen, whats your magic?. Ich fand Ihr Profil Interessant, ich konnte mir nicht helfen, sondern um Ihr Profil zu stoppen senden wir Ihnen ein note.Bitte überprüfen Sie meine Seite und lass mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind, ist hier meine E-Mail-Adresse: (wantalife55@live.com ), ich bitte Sie, meine E-Mail oben.or noch besser reagieren zu können, senden Sie mir Ihre privat E-Mail-Adresse, damit ich euch dort zu lernen, einander besser oder was denkst du wissen, schreiben können? Ich erwarte eine E-Mail von Ihnen. Achten Sie darauf, and Stay süß. Ich hoffe, Sie auf dem Laufenden. bin Klaus
luvlyht |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 9:08 pm Titel: |
|
|
cyntia 110 und 113 hab jetzt beiden meine kontonummer gegeben und hoffe, daß ich nun ruhe habe. salida, bitte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 9:29 pm Titel: |
|
|
win, wind, fröhlicher gesell, wem haste abjesagt?, katze kennick ooch,
wer isn eineinsdrei?.............warst mai erster ansprechpartner............un was wird nu mitde hängematte, wennde alle abjenibbelt hast, läßt mir wieder rin? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 7:36 am Titel: |
|
|
birdee100 schreibt ein gutes deutsch, aber nicht perfekt. Das englisch kommt noch durch.
Er ist aus DRESDEN und seit einigen Tagen hier.
Ich mag kochen, tanzen, schau dir schöne Filme und auch in meinem Garten. Ich bin ein sehr demütiger Mann, gut aussehend und sehr easy going. Ich mag für lange Spaziergänge und auch gerne für lange Drives zu gehen. Ich mag die Arbeit in der Turnhalle auch und das hält mich sehr fit und gesund. Ich bin sehr ehrlich, treu, liebevoll und sehr fürsorglich. Ich bin auch sehr romantisch und leidenschaftlich. i love viel Romantik. meine Schwäche werde ich sagen, dass ich zu jedem Vertrauen verwandeln. und die Leute manchmal wiederum, mein Vertrauen zu missbrauchen. es hat eine sehr ling her, seit ich mit einer Frau war. Aber ich habe sehr starkes Gefühl und glaube, dass ich meine Traumfrau schon sehr bald zu finden. Ich mag lachen und lieben eine Frau, die liebevoll, fürsorglich und romantisch ist gerecht. jemanden, der mich für mich liebt und mich glücklich machen im Leben. Leben ist zu kurz und ich muss es in vollen Zügen zu genießen, während ich die Kraft haben. Ich habe Angst vor der Zukunft. dass ich ein einsamer Narr bleiben. mein Traumurlaub auf den Bahamas-Inseln gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 11:02 am Titel: |
|
|
LoveYou hat Folgendes geschrieben: | cyntia 110 und 113 hab jetzt beiden meine kontonummer gegeben |
LoveYou, poooaaahhh
wußt ichs doch, Du bist ein gaaanz Lieber!! |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 11:41 am Titel: |
|
|
ich glaube wir ham da wieder zwei kandidaten
beauty111, ne frau sucht einen mann, bin ich aber nicht. kommt aus usa alabaster , gibt wahrscheinlich jetzt einen stern auf der amiflagge. sie schreibt holländisch
der zweite kandidat: snowball59 schreibt englisch und kommt aus östereich linz
salida bitte überprüfen und löschen. danke im voraus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2011 6:59 pm Titel: |
|
|
heut zum montag wieder ausgang ? teil mann oder frau unklar
ist glaub was zum löschen
hallo
von: jgfsdf
Sent on 04/07/2011 20:51
Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, beobachten Gottes Tränen, als es regnet, tanzen im Takt, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... gewellt mit einem guten Buch am Kamin mit dir an meiner Seite. Ich bin für eine echte intime und bedeutungsvolle Beziehung suchten gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich suche nicht perfekt, da ich weit von der Marke selbst bin, aber ich brauche, um mit jemandem, der es will, jemand, der zu ihrem Ziel zu erreichen strebt.
Wenn Sie ein gutherzig, romantisch und süß: jemanden mit der Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden. Wenn Sie sind aufgeschlossen, intelligent, ehrlich und bereit sind, Ihr Leben und Ihre Gefühle teilen.
Ich möchte auch jemand, der mit ihrem Leben, jemanden, der bereit, das Leben mit mir teilen, und bereit, mein Leben mit ihr geteilt zufrieden ist gerecht. Ich bin nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde froh sein, wenn Sie mich auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse kontaktieren kann ...... (jixs1m@hotmail.com) oder Sie können Ihre E-Mail-Adresse an mich schicken, damit ich Sie kontaktieren können und erfahren Sie mehr über myslef und senden Ihnen auch meine Bilder.
Herr James |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 3:04 pm Titel: |
|
|
hallo
von: freeman01
Sent on 05/07/2011 17:01
Am john matin, i Soldat bin von Beruf bin ich im Dienst an Afghanistan, aber i Ruhestand bald, sich niederzulassen und ein neues Leben beginnen. Ich bin einfach und freundlich, ich bin kein perfekter Mensch und ich bin nicht der Suche nach einer perfekten Frau zu. Ich bin eine Frau, die keine Angst hat, zu lächeln, die arbeiten oder spielen zusammen Wünsche sucht, hat eine Menge von den gleichen Interessen und doch verschieden Dinge zu beachten. Chemie ist wichtig, körperliche Erscheinung nicht ein Faktor für mich, sondern vielmehr, was das Herz schenken kann. So wollen wir versuchen, uns gegenseitig kennen, einander vertrauen, einander lieben, gibt es für jeden anderen zu den goldenen Dinge, die wir alle haben zu finden.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie an mir interessiert sind und ich schicke Ihnen mein Foto zu sehen, wie ich aussehe ...
meine E-Mail johnmatin1@hotmail.com
Dank und Gott segne euch, meine lieben,
Liebe john |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 3:33 pm Titel: |
|
|
Sie haben wieder Strom für PC....lach!
von: valentineoleans
Sent on 05/07/2011 08:16
Ich suche nicht perfekt,wenn Sie mich auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse kontaktieren kann ...... (valentineorleans@hotmail.com)
Text schenk ich mir.....
und
Galathea, auch mich hat er besucht, fleißiger Junge
von: freeman01
Sent on 05/07/2011 07:58
Am john matin, i Soldat bin von Beruf bin ich im Dienst an Afghanistan, aber i Ruhestand bald,......................... bla bla
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie an mir interessiert sind und ich schicke Ihnen mein Foto zu sehen, wie ich aussehe ...
meine E-Mail johnmatin1@hotmail.com
und wieder ein Ruheständler mehr. Dürfte es ja bald keine mehr geben....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 5:24 pm Titel: |
|
|
richtig dein lachen, inselmaus, die arbeitslosen nehmen in dem maße ab, wie die ruheständler zunehmen............................ |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 5:47 pm Titel: |
|
|
naaaa ja, der Valentin...dingsbumbs braucht ein Navi,
Er hat sich schon wieder zu mir verlaufen....tz tz.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
Inselmaus er hat die Umleitung genommen erst zu mir dann zu dir
nicht einfach den richtigen Weg finden
hi
von: valentineoleans
Sent on 05/07/2011 20:21
Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was das Leben zu bieten |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 7:14 pm Titel: |
|
|
valentineorleans aus deutschland berlin.
salida bitte überprüfen und löschen.
danke im voraus.
liebe grüße inge
da hat wieder jemand in ein nest gekiegelt und nun schwärmen sie aud. lach |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 7:15 pm Titel: |
|
|
sommertraum, du auch, oh menno, ich dachte er liebt mich |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
|
Seite 47 von 50 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|