50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwule männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2011 9:15 pm    Titel: Re: schwule männer Antworten mit Zitat

landlord hat Folgendes geschrieben:
eine nachricht für alle schwulen männer. wenn ihr was sucht, seit ihr hier falsch. und...lasst mich in ruhe. täglich eure blöden fratzen auf meinem profil. das nervt. landlord

@Der Riddler sagt : Wo wäre der Mann ohne Mann, in der Einsamkeit des
Glücks darf die Metamorphose nicht das Herz erreichen.

Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 8:02 am    Titel: man das geht ab hier Antworten mit Zitat

Da bekommt jemand Besuch auf seinem Profil und beschwerd sich noch.
Die anschließenden Beiträge sind nicht besonders gut, finde ich.
Was mich stört ist nicht der Ausgangsbeitrag, sondern die Diskrimminierung anderer Menschen. Warum solten die hier falsch sein?
Es ist doch eine Plattform für Leute 50+ oder nicht? Wo steht geschrieben, dass sich hier nur Heteros einfinden dürfen? Es sind doch Menschen mit Gefühlen. Ich habe nicht das Recht sie zu werten oder zu vertreiben. Ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin und die meisten Frauen suchen wohl einen Mann. Aber hier sollten auch Menschen einen Raum haben, in dem sie ihren Partner für eine andere Beziehung suchen können. Ob sie fündig werden oder nicht, das sollte nicht von solchen beleidigenden Beiträgen und Einstellungen abhängen. Wir sind alle nur Menschen und sollten so auch alle die gleichen Rechte genießen. Wenn ich als Man frauen ansprechen darf, was ja auch gewollt ist, dann muss ich diese Möglichkeit auch den Männern einräumen, die mich als man atraktiv finden. Aber für alle gilt auch, ein NEIN ist immer zu respektieren. Damit sollte sich alles erledigen und niemand bekommt Probleme. was ich mir selber zugestehe, das muss ich auch anderen zugestehen, sonst wäre ich falsch hier!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir Männer- und Frauenprofile gleichermaßen an:
1. Nicht jeder Nick verrät auf Anhieb das Geschlecht
2. Bei manchem besonders guten Beitrag möchte ich wissen, wer ihn verfasste.
3. Bei manchem besonders schlechten Beitrag möchte ich wissen, wer ihn verfasste.
4. Ich möchte jemandem eine PN zukommen lassen.
5. Ich kann das Profilbildchen in klein nicht erkennen.
6. Ich möchte einen GB-Eintrag verfassen.

@Landlord: ich möchte keinen Partner, der so ignorant wie intolerant ist. Ich vermute, durch Deinen Beitrag werden nun weniger Frauen Dein Profil besuchen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir diese Diskussion nicht vor kurzem in den Blogs? War auch ein männlicher User, der sich darüber beschwerte, dass so viele Männer über sein Profil schlurfen. Oder verwechsel ich das was?

Liegt das eigentlich am Alter, dass man so komisch wird bzw. denkt? Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine, ich glaube, es war der Gleiche... Wenn, dann ist der Blog wieder gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ein kleines schwules Abenteuer ist dem landlord nicht geheuer Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kirchsteinbek

Peter ich lach mich kringelig und liege
unterm Tisch Smile Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das Foto
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

poaahh, Shocked Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber ein kurzes Vergnügen, ein flüchtiger Kuss - wäre mir zu wenig... Shocked
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch ein Foto von mir im Profil hatte gab es Frauen die eindeutig Interesse an mir zeigten. Wo ist das Problem??? Eine Nachricht das ich nicht auf Frauen stehe genügte und es gab keinerlei Ärger .
Viel Wind um nicht viel
Ja @ Apfelsine es gab schon mehrere Beiträge deshalb und ich hab den Wirbel nicht verstanden

Jeder soll sein Leben leben so gut er kann und möchte ,mir ist es gleich ob schwul,lesbisch oder bi ,devot oder aber mit der Peitsche in der Hand

Mein Leben wird nicht negativ durch diese Menschen ,im Gegenteil es kann bereichern
Mein Nachbar ist homosexuell aber nett und hilfsbereit
Eine Arbeitskollegin von mir lesbisch und wenn sie Kummer hat spricht sie mit mir darüber -es bereichert mein Leben denn es erweitert den Horizont
Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 10:23 am    Titel: Na - na - na Antworten mit Zitat

Wauuuuu, Herr Land- wer auch immer,

dann setzen Sie doch Ihr Profil hier nicht ins Netz.
Solange diese Herren Sie nicht belästigen, warum regen Sie sich auf?
fleurrouge
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 10:37 am    Titel: schwule männer Antworten mit Zitat

du bist halt ein gutaussehender mann, auf den gleichzeitig
männer und frauen stehen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Razz Razz Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 6:01 pm    Titel: Köstlich Antworten mit Zitat

Die Antworten und vor allem die Bilder finde ich einfach suuuuuper.

Sitze vor meinem PC und muß soooooo lachen.

Was denkt wohl unser Herr Land - ach wie war sein Name noch?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 11:50 am    Titel: Re: schwule männer Antworten mit Zitat

fleurrouge hat Folgendes geschrieben:
du bist halt ein gutaussehender mann, auf den gleichzeitig
männer und frauen stehen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Razz Razz Razz

Wen meinst Du damit? Neutral
fleurrouge
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 12:12 pm    Titel: schwule männer Antworten mit Zitat

an apfelsine

den " landlord " natürlich!!! Embarassed Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von fleurrouge am Mo Jun 27, 2011 6:57 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.