Thema anzeigen - schwule männer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwule männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lesoleil....geht ok.... Laughing

ansonsten....Mädels, soooooo ist es!!!
Die neugierigen Mädels wollen nur sehen wer solch eine freche Lippe hat....deshalb meine Besucherinen Laughing Laughing Laughing
Und ich gugg mir "besondere, weibliche, total erotische" Neuanmeldungen an, meist lachend, aber doch in der Hoffnung dass unsere Jungs hier keine Opfer werden... Laughing

Schwule, oja, das sind ganz besonders feinfühlige Menschen, da könnte LL sich ne klitze kleine Scheibe abschneiden. Würde ihm bestimmt gut tun..hmm, bitte nicht falsch verstehen....

Sorry, bei Lesben weiß ich nicht Bescheid??? griiins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
egal ob schwul oder lesbisch es sind menschen wie du und ich und mitunter sogar sehr nette leute mit denen man sich auch noch dazu gut unterhalten. sie haben jedenfalls keine vorurteile wie ll.
außerdem gibt da einen schönen spruch " wahre liebe gibt es nur unter männern" Laughing Embarassed Very Happy

"es sind menschen wie du und ich und mitunter sogar sehr nette leute mit denen man sich auch noch dazu gut unterhalten."

Kann ich unterstreichen, selbst so manche "Kampflesben" in Foren sind oftmals menschlicher wie manche Heteros... ..aber leider kannst als Mann da keinen Fuß fassen. Wirklich schade eigentlich...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 6:06 am    Titel: schwule männer Antworten mit Zitat

mir geht es wie sicher vielen mitgliedern hier in der community. ich sehe ein bild eines mitglieds, oder lese seinen kommentar und werde neugierig wer diese person ist. dann klicke ich auch auf dessen profil egal ob männlich oder weiblich.
ich käme im traum nicht auf die idee, eine solch herabwürdigende aussage zu treffen wenn mich z.b. ein frau anklickt.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Wenn schon Bud, dann lieber so was...:

Budweiser ist nen echt gutes Bier....

Selbst im "Winghouse" war das nen Renner, aber der Laden oder die Kette hat leider dichtgemacht... ...die hatten auch beide Sorten im Programm, die andere Sorte auch weils halt nen amerikanisch angehauchter Laden war.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 6:39 am    Titel: Re: schwule männer Antworten mit Zitat

nini_t hat Folgendes geschrieben:
mir geht es wie sicher vielen mitgliedern hier in der community. ich sehe ein bild eines mitglieds, oder lese seinen kommentar und werde neugierig wer diese person ist. dann klicke ich auch auf dessen profil egal ob männlich oder weiblich.
ich käme im traum nicht auf die idee, eine solch herabwürdigende aussage zu treffen wenn mich z.b. ein frau anklickt.

Ich denk oft ist es wirklich Neugier, KSB hat es sehr gut beschrieben in einem Beitrag von Ihm....
Solange mir nen Mann nicht an die "Wäsche" geht bin ich da auch sehr tolerant. Wink
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

nini_t ich glaube wir Frauen sind da einfach toleranter Laughing Laughing Laughing
es gibt viele Männer die finden es ok wenn zwei Frauen zusammen sind ,viele würden sogar gern mal zuschauen wollen Embarassed Embarassed Embarassed Shocked Shocked
Und beim eigenen Geschlecht finden sie es absurd warum eigentlich Question Question
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

noch mal zum mitschreiben. ich habe nichts gegen schwule oder lesben. mich nerven nur die andauernden neugierigen schnüffeleien der männer auf meiner seite. und noch eins, zerreisst euch weiter das maul über mich; was interressiert es die eiche, wenn säue sich an ihr reiben.[/b][/i]
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber Herr landlord, gehts noch,... Rolling Eyes Solch eine Wortwahl ist doch wohl nicht angebracht hier,...oder?

Ich meine ja nur so,.... Embarassed

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

landlord hat Folgendes geschrieben:
noch mal zum mitschreiben. ich habe nichts gegen schwule oder lesben. mich nerven nur die andauernden neugierigen schnüffeleien der männer auf meiner seite. und noch eins, zerreisst euch weiter das maul über mich; was interressiert es die eiche, wenn säue sich an ihr reiben.[/b][/i]

Landlord seit dem bei mir im Profil steht das ich heterosexuell veranlagt bin, hat sich die Anzahl der Frauen die mein Profil besuchen und jetzt sogar mich anschreiben verXfacht.... Wink

Männer können doch gerne schauen. Solange se mir ne ans Knie gehen ists mir Wurst... Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

landlord hat Folgendes geschrieben:
...was interressiert es die eiche, wenn säue sich an ihr reiben.

..das hast Du ganz bestimmt Miss-verstand-en...
Mr. Green

zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch schon immer vermutet das der neue Adel vulgär ist aber vielleicht ist es auch nur der Landadel?? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

bernd40 hat Folgendes geschrieben:

Männer können doch gerne schauen. Solange se mir ne ans Knie gehen ists mir Wurst... Cool

@Bernd40.......ans Knie ?? Embarassed Laughing Laughing Laughing

Und---LL hat wirklich nix gegen Schwule....aber.... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:46 am    Titel: was interressiert es die eiche, wenn säue sich an ihr reibe Antworten mit Zitat

Shocked in welchem WildPark laufen die denn rum???
... und wenn ... juckt Ebern nie das Fell?? ... und wenn doch ... ??? Rolling Eyes
Immerhin 7 schwule Seiten Wink

Also Ksb ... Männer die vorn aussehen, wie Schildkröten, sind üüüüberhaupt nicht mein Ding ... und dann so nackt Rolling Eyes näääää!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flollop,

bitte kleinere Bilder einsetzen und obiges ersetzen, sonst verschiebt sich bei einigen alles. Danke im Voraus!

Lieben Gruß Salida
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

llbei deinen äußerungen brauchst du dich nicht wundern wenn sich an dir niemand reibt Twisted Evil Laughing Embarassed Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.