|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 3:29 pm Titel: |
|
|
Ingeborg
dein Spruch ist suuuuuuuuuuuuuuper
ich liege vor lachen unterm Tisch, nur weiter so |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 3:34 pm Titel: |
|
|
zornrschen55 hat Folgendes geschrieben: | Hab ich doch schon immer vermutet das der neue Adel vulgär ist aber vielleicht ist es auch nur der Landadel?? |
Ist bestimmt ein Adoptivkind von Prinz von Anhalt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 4:06 pm Titel: schwule männer... |
|
|
ja sapperlot... jetzt schlogt's aber 13 herr und zu landlord.
a scheener zwirn macht hoit no lang koan feinea herrn aus ena.
so red a gscherter bauernfünfer homs me?
und de sau nemans gfälligst z'ruck!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 4:08 pm Titel: |
|
|
Uih...Nini....langsam kr´ich aber Angst vor Dir! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 4:12 pm Titel: schwule männer... |
|
|
entschuldigung liebe mitglieder, ich habe total vergessen die hochdeutsche übersetzung dazu zuschreiben. es versteht ja nicht jeder bayrisch.
sapperlot... nun schlägt es aber 13. ein feiner zwirn macht aus ihnen herr von und zu landlord trotz allem noch keinen ebenso feinen herrn.
so redet ein ungehobelter bauer. das schwein nehmen sie unverzüglich zurück!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 4:15 pm Titel: |
|
|
Danke, aber ich denke so unkultiviert sind wie Nordlichter dann doch nicht. War klar und deutlich! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:07 pm Titel: |
|
|
so schauts aus. Nicht überall wo "Lord" draufsteht, ist auch Lord drin _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:30 pm Titel: |
|
|
son gugelhupf kann trotzdem nerven.....ob mitternacht, oder mittags.............
hupft ehm..............hast scho ma n landlord hüpfen sehn? die spieln alle nur golf, oder billard............loch für loch.............un wir gänse trullern immer rin! |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:36 pm Titel: |
|
|
kann auch beim landadel vorkommen daß sie mit siebenmeilenstiefel kilometerweit an der kinderstube vorbei gesaust sind und kein benimm haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:42 pm Titel: |
|
|
what a diferents..............jibt immer knie- un arschgeigen...........fußball im abendkleid.........holt ma schwung ihr! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:43 pm Titel: |
|
|
ff...........macht weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 7:41 pm Titel: |
|
|
komisch das hier immer nur die gleichen lästerer sind. auf meiner seite lachen sich meine besucherinnen über euch schief. ach ja beng.......hat mir gerad haue angedroht. man wie seit ihr den drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 7:44 pm Titel: Humor |
|
|
Herr Land - wer - auch immer,
nu hab doch mal ein bischen Humor.
Du hast doch damit angefangen.
Langsam müsstest Du doch dieses Forum und unsere Truppe kennen.
So schnell lassen die jetzt nicht locker.
Was ist so schlimm daran, wenn Dich Männer anklicken.
Belästigen Sie Dich
"Probiers mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit ....." la-la-la
|
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 8:18 pm Titel: |
|
|
ladylou, es gibt eben solche und solche und dann gibts noch ll`s die in die luft gehen wie das hb männchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 8:27 pm Titel: |
|
|
jetzt geht es aber rund. bei mir sind mehr männer auf meiner seite, als auf euren profilen. schaut mal vorbei, die auswahl ist riesig. ein armseliger haufen schnüffler.................. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 7 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|