50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEX im ALTER...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sex ist in der Lieber sowieso nebensächlich, ein schönes Sahnetüpfel aber nicht notwendig.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Peterchen49
angekommen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Wer in jungen Jahren keinen guten Sex hatte, wird auch keinen im Alter haben.
Warum soll er im alter besser sein? Wegen der erotischen Ausstrahlung,weil Mann oder Frau runzliger geworden ist?
Wer in jungen Jahren guten Sex hatte, wird Ihn auch im Alter haben, es liegt eben an der Einstellung und nicht am Alter. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SAHNETUPFER ???- nee, nee nicht für mich! Ich will keinen Kuchen und keine Schokolade mehr und Sahne schon lange nicht.. Ich will - genau DAS Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ peterchen49: 100% Zustimmung! - Gruss hanne789
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Habe schon öfter erlebt, wie sich ältere Leutchen geliebt haben, ein Ehepaar beide 87 und90 haben noch Sex miteinander. Ich finde es toll,wenn im hohen Alter immer noch eine innige Liebe ist, und das verlangen seinem geliebten Partner noch so nah zu sein.Sex gehört zur Liebe, solange man es noch will und kann. Laughing Idea
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Kollege Tilaki,

da muß ich Dir 100% pro recht geben, wer dieses erleben darf, das ist wunderschön.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe, erotik, sinnlichkeit, zärtlichkeit, sex, haut-an-haut gefühl, tiefe emotionalität, verbundenheit, verstehen, annehmen, geben, empfangen, zuneigung, streicheleinheiten, ein liebes wort, ein blick, ein händedruck, ein zarter kuss auf die wange, trost, wilde spiele, riechen, fühlen, schmecken, entdecken, über grenzen gehen, neugierig bleiben usw. der wunsch danach hört doch niemals auf - egal wie jung oder alt man ist.

für mich spielt alles zusammen eine rolle. auf keinen dieser punkte will ich in zukunft mehr verzichten. 100% - und es kann so bleiben wie es ist.

ich will das gefühl haben angenommen und angekommen zu sein.

und auch ich habe schon im seniorenheim gearbeitet - da gibt es alle diese formen - wie oben beschrieben - und das ist wunderbar! Very Happy
juergen_333
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 11:40 am    Titel: einspruch-eisprung Antworten mit Zitat

also ich werde mal zur abwechselung die wahrheit schreiben!

ALSO:
von 16 bis 22 jahren ist frau entdeckungsfreudig,sie meinen alles zu
wissen,aber das ist ein trugschluss,sie wollen alles ausprobieren.
( und das ist gut so hi hi )

von 23 bis 27 jahren haben sie keine lust,weil sie am nachdenken sind über denn mann einfach über alles was ohne sinn ist!

von 27 bis 33 jahren wollen sie mama werden,und wenn es nicht sofort klappt kaufen sie sich das kamasutra,und gehen zu doktor fummel und
lassen sich hormis geben (hormonpillen)

von 33 bis 39 jahren und sind entlich mutti,basteln sie mit den kids und vergessen papi fast ganz,papi muss dann mal ein offnes wort mit mutti
reden mit dem wortlaut ( zieh dich aus wir müssen reden)

von 39 bis 48 stehen frauen sich selber im wege rum,nichts ist ok und
die katze vom nachbarn wird auch gebadet obwohl sie garnicht will!
und mitti macht seltsame sachen wie nachts rasen mähen usw !

von 48 biss 56 jahren ist mutti sehr aktiv und will immer, am liebsten
in der umkleide bei karstadt!
und natürlich schuhe kaufen,ersatzbefriedigung für entgangene dinge!

von 56 bis 62 jahren will mutti oma sein,und macht kurse in selbstverteidigung und stricken!

von 62 bis 70 jahren kauft mutti sich eine katze und nennt sie rambo!

von 70 bis unendlich spielt omi bingo und lästert über männer!

Idea gruss jürgi, frauenversteher
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jürgen_333, schön und gut, trifft aber noch lange nicht auf alle zu,....

Grüßle und schönen Tag noch
lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooh Jürgen, Du großer Frauenversteher!

Allervielsten Dank, dass Du uns an den Ergebnissen Deiner umfangreichen und hochwissenschaftlichen akribischen Forschungsstudien teilhaben lässt.

Nun wissen wir armen Frauen doch endlich in welches Schubfach wir uns legen müssen. Da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Aber, wenn das nun auch alle Männer erfahren: Was wollt Ihr dann noch von uns? Oder tut Ihr nur so?
Wir haben ja dann keine Zeit mehr für Euch zwischen Bingo, Enkeln, Karate, Schuhkauf und stricken...

Seid Ihr nun die Verlierer, Ihr Ärmsten? Laughing

Liebe Grüße
Kastanie57
juergen_333
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 1:08 pm    Titel: ................... Antworten mit Zitat

ihr seid die verlierer wir leiden nicht unter der schwerkraft,einige brauchen nur mal einen baukran Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Liebe hanne,

ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen.
Ich würde da auch nicht freiwillig verzichten wollen.

Liebe, Erotik und Sex haben absolut nichts mit
dem Alter zu tun, sofern ein Mensch aufgrund
gesundheitlicher Probleme Abstriche machen
muss. Und ich finde es toll, wenn Menschen im
Alter und damit meine ich diejenigen, die weitaus
älter sind als wir, dies alles noch geniessen.

Lg scorpi51

[/quote]
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh juergen_333, das würde ich gar nicht so weit weg schmeissen, da habe ich aber schon von vielen Anderes gehört.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tztztztz.. haben wir hier jetzt einen kampf der geschlechter angezettelt? mein beitrag im forum "blaues wunder" wurde leider gesperrt. nun das gibt mir zu denken (mit 50).

für Jürgen:
8j. erster kuss auf dem schulhof
13j. wie oben + fummeln
15j. petting + mehr
22j. erstes kind + erste ehe (nach 5 jähriger beziehung zum vater des kindes)
26j. zweites kind + karriere gestoppt
28j. trennung weil vater des kindes noch hörner abstossen musste
29 - 35j. brutpflege und schadensbegrenzung + wiedereinstieg ins berufsleben, pflege, tod der eltern, freunde begraben
35-37j. 2. berufsausbildung + scheidung vom vater meiner kinder
38-42j. persönliche standortbestimmung, vollzeitjob
42-49j. beziehung mit allen höhen und tiefen, arbeitslosigkeit, krankheit, mittendrin grossmutter geworden, kinder durch die ausbildung geboxt, forbildung und beruflich wieder rauf auf die karierreleiter
50j. trennung no. 2, und beruflich oben angekommen, oma sein genießen
+ neu start in punkto liebe

und was hast du so gemacht?

also ich hatte bisher weder zeit noch lust über die vorzüge eines quickies in welcher umkleidekabine auch immer nachzudenken.. und über männer und warum die so sind wie sie sind konnte ich auch nicht abendfüllend diskutieren.

aber jetzt! - siehe mein letztes statement.

noch 10-15 jahre relativ attraktiv - da habe ich keine zeit mehr für halbmastträger oder kollegen aus der spiegeleierfraktion. jetzt ist spass angesagt..
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 4:31 am    Titel: Das reizvollste am Alter ist ......... Antworten mit Zitat

Das reizvollste im Alter ist , das Alter ( gelebte erinnerung , erlebteGefühlen ) um jetzt zu wissen was mann / Frau will und zum genissen braucht.
Ich finde persönlich es gibt nichts interessanders als eine reife Frau ( 55- 65 ) die weis was sie möchte. PS. Sex ist Lebenselexier.
Gruß Simon.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.