Thema anzeigen - SEX im ALTER... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEX im ALTER...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:09 pm    Titel: junger mann - altes mädchen Antworten mit Zitat

liebelein, sicher finden sich auch noch beispiele für diese kombi im alten testament - äh, ach nee, da sind immer die frauen knackig und die männer schrumpeln so langsam mit 140 jahren ein..

war jetzt ödipus später.. oh je - was meint freud dazu und was herr jung?

also mir ist das wurscht.. ich finde nur partner, denen ich noch alles erklären muss ziemlich anstrengend. ich möchte einen mit erfahrung, der weiß wo es lang geht.. (siehe mein profil *g*)

einen, der die gleichen schallplatten aufgelegt hat und die gleichen doofen schulprobleme hatte, zeiten kennt als noch die roten regiert haben und wir experimente mit neuen formen von was auch immer und womit auch immer gemacht haben..

einen, der im leben auch mal auf die schnauze gefallen ist und weiß, wie man wieder aufsteht.. kein jüngelchen, der an muttis brust seinen kummer ausweint, sondern einen der seinen arm um mich legt und mir schutz vor allem unbill dieser welt bietet (auch wenn er sich dann nicht wirklich mehr aus reiner weisheit mit allen kloppen muss).

und mit dem ich mir zu gegebener zeit ein doppelgrab bestellen kann.. und so weiter und so fort..

ach ja.. schön wär's
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

insel_im_meer
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 9:01 am    Titel: die gute alte zeit..... Antworten mit Zitat

<<< hanne 789
........und mit dem ich mir zu gegebener zeit ein doppelgrab bestellen kann..

bitte keine drohungen - wobei ..... wenn ich es mir recht überlege ....
als eine erinnerung an alte werte ..... du ...... zu meinen füßen ....
das hat was ..... grinsel

übrigens mag ich deinen stil im forum - klar / direkt / substantiell / pointiert / ohne schmus und aus diesem grunde beantwortungswürdig

der lutz

Es soll uns niemals schlechter gehen als heute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch relativ viel Sex mit verschiedenen Partnern in meiner Rommé Gruppe.
und der Sex ist echt gut und abwechslungsreich.

manchmal wenn es mich überkommt schlaf ich auch mit Pflegern.

Und es hat sich noch keiner beschwert.

Aber auch ich wünsche mir noch einen festen Partner.

Liebe Grüße Conny
herzhirngefühl
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 6:30 am    Titel: partnerschaft, liebe, sexualität Antworten mit Zitat

hier für die, die es interessiert noch ein link:

www.barrylongweb.com

das buch "sexuelle liebe auf göttliche weise" von barry long gehört in jedes schlafzimmer eines paares!

stefan
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 3:14 pm    Titel: Re: partnerschaft, liebe, sexualität Antworten mit Zitat

herzhirngefühl hat Folgendes geschrieben:

das buch "sexuelle liebe auf göttliche weise" von barry long gehört in jedes schlafzimmer eines paares!

@stefan
lesen sollte man besser im wohnzimmer, das schlafzimmer sollte für "edlere" aufgaben sein... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 4:01 pm    Titel: Sex im Alter Antworten mit Zitat

Sex im Alter.......! das scheint hier doch unsagbar wichtig zu sein. Verstehe ich garnicht.Da schwuchtelt so ein Prof.
mit irgendwelchen Erektionsfantasien herum , - und die Weiber finden es auch noch gut. Als ich 30 jahre alt war, war für mich eine ebenso alte Dame
ein Magnet ,- Austrahlung , der Körper, das Lachen , also die gesammte Optik. Schaut euch ruhig mal hier in unseren bestehenden Seiten um.
Optik.....häääää? dick ........jaaaaaaaaaa , Profil halbwegs ausgefüllt ??-nöööööö . Warum auch ? - gilt natürlich hier nicht für jedes Inserat !!!
Ja, liebe Frauen im entsprechenden hohen Alter, -Sex setzt auch in unseren Alter gewisse Attribute voraus um selbigen zu erleben .
Sex gibt man nicht - Sex bekommt man !!!!!!!!!!!![/i]
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde solche Disskusionen nicht gut, hört sich an als wenn wir von einer anderen Welt kommen. Wir sind nur etwas älter geworden und intelligenter. Die Kinder sind aus dem Haus und nun kann man sich diesen Dingen ganz anders widmen. Die frühere Rücksicht hat viele Ehen kaputt gemacht, ist genau das Selbe als wenn ein Partner auf Montage geht.
Was ist Alter? Man ist immer so alt wie man sich fühlt!
Gruß Luzifer
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema wurde besprochen in einer Sendung am Freitagabend im Nachtcafe.
Es war sehr interessant zu hören, wie unterschiedlich die Menschen darüber denken.

Meine Meinung ist, dass Sex immer auch Zärtlichkeiten beinhaltet und ob oder ob nicht, alles über die Psyche abläuft.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bins
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich eine Frau ins Bett kriegt, dann kommen wir in den nächsten 4 Wochen da nicht mehr raus.

So viel zu dem Thema.

Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 8:49 am    Titel: sex gibt man nicht.... sex bekommt man... Antworten mit Zitat

hallo grisuh,

ich bin eine von den dicken und nicht schönen - habe ich also pech? nix sex? und nu? was hat das mit alter zu tun? und glaub mir - guter sex hat nur selten schönheit zur grundlage, außer auf bestimmten seiten oder in schlechten filmen. und es gehören (meist) zwei dazu. was würden deine ex- oder noch-partnerInnen dazu sagen? wenn die immer guten sex "bekommen" hätten, würdest du dich sicher hier nicht tummeln... oder hat DU keinen guten sex "bekommen"? frag doch mal, woran das liegt.
oder: schön zu schön gesellt sich gern. ist aber auch kein garant für eine gute beziehung.
bevor du zum thema gefrustete dicke kommst: ich wäre nicht hier, wenn ich nicht sicher wäre, über 50 noch etwas "wert" zu sein, auch in sexueller hinsicht.
schöne grüße
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 9:52 am    Titel: dick na und Antworten mit Zitat

ich bin auch dick und schäme mich deswegen nicht.
Viele Männer mögen Frauen mit dicken Po usw und ich hab noch nie ein Problem damit gehabt mich auch zu zeigen, wenn ich mit Parftner zusammen war.
zalona
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na sagt mal - GEHTS NOCH!
Müssen denn wirklich solche Äußerunge über die "Weiber" sein, dass diese sich hier über ihre Figur rechtfertigen? Die Geschmäcker sind doch recht unterschiedlich und das ist auch gut so.
Genauso unterschiedlich sind auch die Vorstellungen über die sexuelle Intensivität. Also wenn ich wirklich 4 Wochen Urlaub habe, dann habe ich da ganz andere Vorstellungen. Jedenfalls liege ich nicht vier Wochen im Bett.
Noch einen schönen Tag!
Ich bins
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zalona,

ich liebe Dich!

Genauso ist es! Nichts und niemand hat uns reinzureden in unsere persönlichsten Ansichten und Wünsche! Nicht einmal der Liebe Gott macht das. Er hat gesagt wir sind frei.

Smile
Der_Blaubaer
angekommen

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das ? sex ?
Theatho
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Sex, was ist Alter?
Allein das Wort Sex ist doch schon stark negativ besetzt. Lasse ich diesen Begriff weg, dann bleibt doch Zärtlichkeit und Streicheleinheiten übrig. Es geht doch um Bedürfnisse, die jeder Mensch hat und die er erfüllt haben möchte. Ich denke es ist unabhängig von Geschlecht und Alter, aber stark abhängig von der persönlichen Einstellung des Menschen.
Alter? Alt waren die Schüler aus der 5. Klasse, als ich eingeschuhlt wurde.
Alt waren Leute die älter als 20 Jahre waren und uralt waren Leute über 30 Jahre. Menschen über 40 rechneten wir als Kinder schon zu Greisen und Todeskandidaten. Ich, Anfang 50, bin alt für die, die jünger sind und jung, das höre ich immer wieder, für die Menschen, die älter sind. Jeder ist so alt wie er sich fühlt, nie war es wichtiger als heute. Und es geht nicht um Sex, mehr um die grundlegendsten Wünsche und Bedürfnisse des Menschen. Wenn sich die Partner verstehen und respektieren und achten, dann werden sie fühlen können was dem anderen gut tut, alles andere kommt von ganz allein.
Ich wünsche Allen eine gute, glückliche, erfüllte Beziehung und guten Sex, nichts anderes soll wichtig sein. Dann ist das Leben in jedem Alter lebenswert, viel Spaß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.