50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEX im ALTER...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 1:20 am    Titel: Reifegrad Antworten mit Zitat

Da stellt sich mir doch die Frage, was ist schon reif, noch reif oder vielleicht schon überreif? Und warum suchen sich erfolg-reiche Männer nur junge Frauen?
Ja, wie erkenne ich denn den Reifegrad? Fragen über Fragen.....
Gibt es darauf überhaupt eine Antwort?
Hamburger

Ps. Ich mag kein Fallobst Razz
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

argonaut
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss schmunzeln wenn ich diese Thema höre, nicht nur hier in diesen Forum auch im allgemein, es gab oft diskussionen wegen Sex im Alter und ich habe immer gesagt "meine sexuallitat wird immer ein teil von mir sein genau wie Essen, Lachen, Weinen usw.......ich hat es als ich jung war, warum soll es verschwinden nur weil ich >>>Alt<<< bin, und ehrlich gesagt ich habe nicht gemerkt das ich es verloren habe auf den weg bis hier...ins 50 Plus Generation..........

Laughing Laughing
goodhubi
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 11:42 am    Titel: sex im alter Antworten mit Zitat

...also: ich hatte gerade sex!

sie lacht immer noch

ich rauch ne ziggi und lese im forum

ist das nun gut oder schlecht????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 11:47 am    Titel: Re: Reifegrad Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Da stellt sich mir doch die Frage, was ist schon reif, noch reif oder vielleicht schon überreif? Und warum suchen sich erfolg-reiche Männer nur junge Frauen?
Ja, wie erkenne ich denn den Reifegrad? Fragen über Fragen.....
Gibt es darauf überhaupt eine Antwort?
Hamburger

Ps. Ich mag kein Fallobst Razz

mein lieber onkel selig benutzte stets die formel:

alter des mannes geteilt durch 2 + 12= alter der frau

ich persönlich halts zwar anders, aber die formel hat was, allerdings musst du dann das forum wechseln.....
grüsse vom niederrhein!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Formel hat was ....! Also auf zu neuen Ufern, nicht zum anderen..
Schätze mal, daß das die Frauen nicht gut finden werden, hier zumindest nicht. Aber die Realität ist nun mal grausam.
Gruß
Hamburger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grausam...........

genau!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich in der pubertät war, haben meine beste schulfreundin und ich immer geunkt, jede von uns würde einen alten knacker heiraten und möglichst bald beerben. dann hätten wir ein tolles leben und könnten dauerurlaub in der karibik machen..

ich denke, wir haben das nicht wirklich so gewollt - lach!

meine freundin hat später in der karibik gearbeitet, ob sie einen alten knacker gefunden hat, ist mir nicht bekannt. Laughing

@goodhubi: also 80:2 = 40 + 12 = 52

ich bin jetzt 50 - also sorry aber das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen - auch bei aussicht auf dauerurlaub in der karibik nicht!

(einen flotten jüngling (wenn man die formel als frau anwendet) aber auch nicht - da kämen mir meine töchter auf den kopf)
argonaut
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:53 am    Titel: sex im alter Antworten mit Zitat

...und ich dachte im alter kann man sich wenigstens zur ruhe setzen, bleibt einem im leben denn nichts erspart? Wink
KURT123
angekommen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mona wie ich auf Frauen zu gehe, ganz normal mache sie nicht gleich an und will sie ins Bett zerren.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch gut, lieber Kurt! Mach' weiter so, auch wenn Dich manchmal die Ungeduld packt.....

Gruss, Mon(ik)a
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 6:12 pm    Titel: Re: Das reizvollste am Alter ist ......... Antworten mit Zitat

smartsimon hat Folgendes geschrieben:
Ich finde persönlich es gibt nichts interessanders als eine reife Frau ( 55- 65 ) die weis was sie möchte.
Gruß Simon.

Na, Simon, mit dieser Deiner Meinung über die reife Frau stehst Du aber einsam und verlassen da........... was natürlich völlig ok ist! Es gibt immer Ausnahmen - und Du bist offensichtlich eine........

Gruss Mon(ik)a
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 7:13 pm    Titel: Paradies Antworten mit Zitat

Na ja,
für Simon muß es ja hier wie im Paradies sein? Embarassed
Gruß
Hamburger
goodhubi
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 7:37 pm    Titel: ach quatsch Antworten mit Zitat

..da gibbet schon seit 30 jahren filme drüber, wie harald and maud....
nix neues, und die griechische mythologie ist auch voll davon, ödipus lässt grüssen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.